'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

• Niederlande

Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

Stimmen: 39 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was jetzt?

Bist du nun Kroate (während der EM 2008 warst du ja für die Kroaten), Österreicher oder doch Deutscher?

Ich bin halbater Kroate und halbater Österreicher. Wenn ich eine deutsche Frau finde, die mich heiratet, gebe ich beide Pässe ab und werde Deutscher.:mrgreen: Ne dann hab ich 3 Pässe......:lol:

Bei der Em war ich für Österreich und Kroatien...........;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so - viertelfinale, und es gibt eine neue umfrage :)
Hab' auf Spanien getippt. Verdienen würden sie es, einfach eine Freude ihnen zuzusehen.

Wünschen würde ich es natürlich Deutschland. Aber Argentinien, Spanien und dann vermutlich auch Brasilien zu schlagen, traue ich ihnen nicht wirklich zu. Hoffe sie packen Argentinien noch...

Dein Vater war doch Kroate und deine Mutter Slowakin. Aber egal, wenn du dich als "Teutscher" (veraltet Deutscher) fühlst, ist das schon in Ordnung.

Dein Vater war doch Kroate und deine Mutter Slowakin. Aber egal, wenn du dich als "Teutscher" (veraltet Deutscher) fühlst, ist das schon in Ordnung.

Nene, so ist es net. Mein Vater ist noch immer Kroate und meine Mutter hat Wurzeln in der damligen CSSR (wie viele andere Österreicher auch). Ich bin trotzdem kein FPÖ Politiker. :lol:Außerdem ist es hier nicht Thema. ;) Ich fühle mich nicht als Deutscher, ich sympathisiere mit ihnen weil sie immer gut zu mir waren.

Spanien wird eh brandgefährlich, nur fürchte ich die fliegen bei nem 11er Schießen raus. Eigentlich sind die südamerikanischen Mannschaften allesamt stark. Die Deutschen sind natürlich krasser Außenseiter. Aber im Elferschießen eine Bank. Außerdem spielt "Schweini" saugut und der 13er müllert alle weg..........:mrgreen:

....Außerdem ist es hier nicht Thema...

Du hast Recht, es ist wirklich nicht das Thema.... trotzdem kann ich Dich so gut verstehen, weil ich eigentlich ein ähnliches Problem habe...:)

Mit meinen deutschen Wurzeln würde ich soooo gerne für Deutschland voten... auch, wenn ich weiss, dass es wahrscheinlich Spanien oder Brasilien machen werden..

Und richtig problematisch würde es dann eben, wäre Österreich auch beteiligt ... also ist das Pech der Fussballnation in diesem Fall mein persönliches Glück ... :mrgreen:

Aber ich mach es einfach wie so oft, wenn ich mit mir selbst in diesem Clinch liege: ich stimme ganz einfach überhaupt nicht ab ... :haha:

najo - die frage ist ja ned: "wer soll weltmeister werden?" - sondern "wer wird weltmeister?"

:)

scheiß egal wehr haubtsache nicht die Deutschen ;)

:haha: Ich kann dich verstehen. Offensichtlich bist du schon seit deiner Schulzeit mit Deutsch auf Kriegsfuß. ;) :haha:

:daumen: DEUTSCHLAND :hurra:

:haha: Ich kann dich verstehen. Offensichtlich bist du schon seit deiner Schulzeit mit Deutsch auf Kriegsfuß. ;) :haha:

[/CENTER][/B]

ist ja doch klar! wenns wegen der deutschen sprache nur schwierigkeiten in der schule hast, magst sie halt nicht.......... :mrgreen:

najo - die frage ist ja ned: "wer soll weltmeister werden?" - sondern "wer wird weltmeister?"

:)

Weltmeister soll die Mannschaft werden, die den besten Fußball spielt. Das lässt sich im Augenblick noch gar nicht endgültig beantworten. Denn jedes Spiel ist ein neues Spiel. Mit jedem Spiel müssen sich die Mannschaften erneut beweisen. Mit einem anderen Gegner, der ihnen möglicherweise nicht so liegt.

Obwohl von dem ganz großen Glanz früherer Turniere (noch) weit entfernt, mein Favorit ist Brasilien.
Am untersten Ende der Tabelle rangiert bei mir Paraguay.

Die Deutschen: Schaun wir einmal, wie sie gegen einen wirklich großen Gegner (Argentinien) spielen.

Hoffe der Orakel hat einen Fehler gemacht. :mrgreen:

Geh sei net so. Schau mir in die Augen und sag du magst keinen Benz oder BMW..................;) Produkte aus Argentinien braucht kein Jugo. Siehs Mal so. :D

wenn du in betracht ziehst wo all die teile herkommen aus denen heutzutage ein auto zusammengebaut wird kannst du mit den herkunftsländern locker eine fussballweltmeisterschaft bestreiten :mrgreen:

Geh sei net so. Schau mir in die Augen und sag du magst keinen Benz oder BMW..................;) Produkte aus Argentinien braucht kein Jugo. Siehs Mal so. :D

ja, ein Auto aus DL. kaufen und eine Frau aus Arg. dann hat man zwei gute Produkte. :mrgreen:

wenn du in betracht ziehst wo all die teile herkommen aus denen heutzutage ein auto zusammengebaut wird kannst du mit den herkunftsländern locker eine fussballweltmeisterschaft bestreiten :mrgreen:

Ma, raub mir doch nicht meine Illusion.......................:mrgreen:

ja, ein Auto aus DL. kaufen und eine Frau aus Arg. dann hat man zwei gute Produkte. :mrgreen:

Na, siehst wir nähern uns schon an..................;) :mrgreen: Obwohl für die Ana Ivanovic würd ich auch nen alten Yugo Zaszava mit 33 PS fahren..........:)

Obwohl für die Ana Ivanovic würd ich auch nen alten Yugo Zaszava mit 33 PS fahren..........:)

Yugo Zastava heist der, einen neuen gibts ab 4.000,- , musst keinen alten fahrn. ;)

die Ana würde ich mir auch nehmen.

Holland - Brasil 1:3
Uruguay - Ghana 1:0

Anhänge

• $Yugo.jpg
    $Yugo.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben