'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

• Niederlande

Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

Stimmen: 39 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahnsinnig spannende Spiele heute. Ohne Tormann werden die afrikanischen Mannschaften wohl noch lange ohne Weltmeistertitel bei den Profis bleiben....................

Ab morgen wird Diego wieder was zum Ziehen brauchen, damit er mit der Trauer fertig wird....................:mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hoffe mal DL. verliert. :mrgreen:

sollte DL. gewinnen, gibt es eine Rauferei. :hau:

die Arg. zucken aus. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
hoffe mal DL. verliert. :mrgreen:

sollte DL. gewinnen, gibt es eine Rauferei. :hau:

die Arg. zucken aus. :daumen:

:mad:

Sag einmal, wieso verlierst du dich in derartigen Prognosen und Befürchtungen?

Ich hoffe zu aller erst auf ein gutes und spannendes Spiel. Gestern war es jedenfalls dramatisch bis zum Schluss.

Ich hoffe zu aller erst auf ein gutes und spannendes Spiel. Gestern war es jedenfalls dramatisch bis zum Schluss.

Stimmt ... über das Prädikat "gut" liesse sich noch bissi streiten :mrgreen: .. aber an Dramatik und Spannung hat es am Ende jeweils ganz sicher nicht gefehlt ...

Und was den Jugo und seine ständigen Negativmeldungen angeht ... an seiner Stelle würde ich mal dringend an meiner Einstellung arbeiten..... das endet so nämlich sicher früher oder später an chronischer Magenübersäuerung .... :cool:

Holland gestern zu sehn war eine Schande.

und jetzt die Piefke zu sehn mit einem Polen und Türken noch schlimmer. :mrgreen:

und Ghana endlich weg, toll. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
...@ Jugo ...

Ich zitiere Dich jetzt bewusst nicht, weil Deine Aussagen ganz simpel und einfach eine Schande sind ..

Niemand zwingt Dich zum Hinsehen... und dass Du Dich mit solchen Äusserungen auch noch "Fussball-Profi" bezeichnest, sprengt alles ...

Aber rassistisch bist Du natürlich in keinster Weise, gell ... ? :esreicht:

schland oh schland. mal schauen, ob wir die drogensüchtigen argentinier nach hause schicken können. hat ja 2006 auch geklappt :mrgreen:

...@ Jugo ...

Ich zitiere Dich jetzt bewusst nicht, weil Deine Aussagen ganz simpel und einfach eine Schande sind ..
Aber rassistisch bist Du natürlich in keinster Weise, gell ... ? :esreicht:

na geh, das stimmt nicht.
Ich mag eh die Polen und die Türken! :)

Zuletzt bearbeitet:
und jetzt die Piefke zu sehn mit einem Polen und Türken noch schlimmer. :mrgreen:

Wenn sie gut spielen, warum nicht?

Leider werde ich das Spiel heute nicht zur Gänze sehen und bin auf deinen objektiven und sachlichen Bericht angewiesen. Also reiß dich zusammen.:haha:

Wird schön anzusehen wie die Deutschen heut verlieren :haha:

:verneigung: :verneigung: :verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird schön anzusehen wie die Deutschen heut verlieren :haha:
I glaub, dann mach i Frustsperren im EF. :twisted: I hab da eh scho paar "Freunde". Hähähä.

Deutschland kann gar ned verlieren. I schau ja ned zu, obwohl mich´s interessieren täte. ;) Also kann nur ein Sieg herausschauen.

Bei dem Trainer Argentieniens:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LOL, Benno. Geile Chance für Deutschland grad gewesen. Was die Tangotänzer allerdings vor dem deutschen Tor leisten, ist mehr Kasperletheater.

. . ., ist mehr Kasperletheater.
Vielleicht durften´s a "Schnee" naschen. :lol:

Kein Mensch im Chat. :roll: Und i waas nix. Kein Fernseher, kein Livestream, kaa Radio. Nix. Naaa, i guck a ned mal Zwischenstand im Kombjuda. Nur EF. Sunst nix. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben