B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehe mein gepostetes Bild a Seite weiter vorher oder so.
Ja es war absolut schön anzusehenWird schön anzusehen wie die Deutschen heut verlieren
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ned komm so. Der LDT hat sich inaktiv stellen lassen...was ist denn eigentlich mit den Italien-Fan's los, man hört gar nix mehr von ihnen
Ja es war absolut schön anzusehen
Aber ich höre immer wieder, Deutschland kommt nur durch Schiedsrichterfehler weiter, so viele davon sehe ich gerne
..was ist denn eigentlich mit den Italien-Fan's los, man hört gar nix mehr von ihnen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das machen andere für Dich, die die Piefkes a ned so megen. GsD sind ned alle gleich.. . ., das hab ich nie geschrieben ..
Wieso fast? Wir zahlen immer.was heist das, der Schiri wurde bezahlt. wie fast immer!
Paraguay - Spanien 0:2
ein schwarzer Tag für den Fussball.
Ja ... ein schwarz-rot-goldener Tag, um genau zu seinein schwarzer Tag für den Fussball. ...
Falls du den weiteren Text meinst, der war auch nicht auf dich bezogen, nur der erste Satz...Da muss ich dich enttäuschen, Lesebrille aufsetzen, das hab ich nie geschrieben ..
Du sagst immer, dassd kein Rassist bist. Ich bin Piefke. Gehöre einer "Rasse" an. Und mi und alle meine Landsleute stellst immer wie die größten Arschlöcher und Nichtskönner hin. Das gefällt mir ned. Und ja: das macht Dich zum Rassisten.
Ok, Mr. Wichtig. Sollst Recht haben. Man wird einen, der bestimmte Völker hasst, aber ned Völkerist nennen. Oder? Wie sagst denn zu dem? Etnischgruppist?
Die Rassentheorie ist eine heute als überholt angesehene Theorie, die die Menschheit in verschiedene Rassen einteilt.
Es gibt verschiedene VÖLKER (ethnische Gruppen), aber nicht verschiedene RASSEN!
Ja ... ein schwarz-rot-goldener Tag, um genau zu sein
Ok, Mr. Wichtig. Sollst Recht haben. Man wird einen, der bestimmte Völker hasst, aber ned Völkerist nennen. Oder? Wie sagst denn zu dem? Etnischgruppist?
Wenn einen jemand Rassist nennt, weiß man wenigstens was gemeint ist. Oder ned? Und nu wieder Du.
I waas: Du hattest D a ned am Plan. Ja, mei, hättet´s halt mehr zusammengelegt und dem Schiri mehr geboten.
Wer wird Fussballweltmeister .....
Eviva España