'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

• Niederlande

Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

Stimmen: 39 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird schön anzusehen wie die Deutschen heut verlieren :haha:

:verneigung: :verneigung: :verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ja es war absolut schön anzusehen :hurra::hurra::hurra:
Aber ich höre immer wieder, Deutschland kommt nur durch Schiedsrichterfehler weiter, so viele davon sehe ich gerne :haha:

:hmm: ..was ist denn eigentlich mit den Italien-Fan's los, man hört gar nix mehr von ihnen :lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ein schwarzer Tag für den Fussball. :mauer:

eine Katastrophe! :mrgreen:

Paraguay - Spanien 0:2

:hmm: ..was ist denn eigentlich mit den Italien-Fan's los, man hört gar nix mehr von ihnen :lol:
Ned komm so. :nono: Der LDT hat sich inaktiv stellen lassen. :cry:

I freu mi, dass D gewonnen hat. Und ja, i bin sicherlich auch schadenfroh. Aber so Nachtreten is´ dann a wieder nix. ;) Reicht doch, dass "wir" gewonnen haben und es eigentlich eh jeder weiß. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es war absolut schön anzusehen :hurra::hurra::hurra:
Aber ich höre immer wieder, Deutschland kommt nur durch Schiedsrichterfehler weiter, so viele davon sehe ich gerne :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da muss ich dich enttäuschen, Lesebrille aufsetzen, das hab ich nie geschrieben .. :lehrer:

Es hätte 5 gelbe Karten geben müssen für Deutschland, aber es gab nur eine.

was heist das, der Schiri wurde bezahlt. wie fast immer! :hmm:

aber man war auch besser als Arg. :kopfklatsch: :mrgreen:

was heist das, der Schiri wurde bezahlt. wie fast immer! :hmm:
Wieso fast? :hmm: Wir zahlen immer. ;)

Weißt, Jugo, jetzt sage ich Dir mal was: kannst ned mal für "Deine" Mannschaft sein, ohne die anderen niedermachen zu müssen oder als Bezahler hinzustellen? Geht das ned?

Ich sage auch nur, dass D Fußballweltmeister 2010 wird. ;) Dass es die anderen dabei ned werden können, ist jedem klar. Aber muss i deswegen von Scheiß... sprechen oder sie als Aushilfstrotteln hinstellen, die keine Ahnung von irgendwas haben und nur da sind, dass das Spiel bissl interessanter ist?

Du sagst immer, dassd kein Rassist bist. Ich bin Piefke. Gehöre einer "Rasse" an. Und mi und alle meine Landsleute stellst immer wie die größten Arschlöcher und Nichtskönner hin. Das gefällt mir ned. Und ja: das macht Dich zum Rassisten.

Paraguay - Spanien 0:2

Wieso, ist das Spiel vorverlegt worden? :ironie:

ein schwarzer Tag für den Fussball. :mauer:

Wie kommst auf das?
Leider konnte ich nicht das ganze Spiel mit ansehen. Mich hätte eher interessiert: war es ein gutes Spiel? War es dramatisch, spannend?

Für mich kristallisiert sich als Trend heraus ........ der südamerikanische Fußball ist am absteigenden Ast. Ich glaube kaum, dass Uruguay oder gar Paraguay die Kohlen aus dem Feuer holen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst immer, dassd kein Rassist bist. Ich bin Piefke. Gehöre einer "Rasse" an. Und mi und alle meine Landsleute stellst immer wie die größten Arschlöcher und Nichtskönner hin. Das gefällt mir ned. Und ja: das macht Dich zum Rassisten.

:nono:

Die Rassentheorie ist eine heute als überholt angesehene Theorie, die die Menschheit in verschiedene Rassen einteilt.

Es gibt verschiedene VÖLKER (ethnische Gruppen), aber nicht verschiedene RASSEN!

:nono:

Die Rassentheorie ist eine heute als überholt angesehene Theorie, die die Menschheit in verschiedene Rassen einteilt.

Es gibt verschiedene VÖLKER (ethnische Gruppen), aber nicht verschiedene RASSEN!
Ok, Mr. Wichtig. Sollst Recht haben. :daumen: Man wird einen, der bestimmte Völker hasst, aber ned Völkerist nennen. Oder? :hmm: Wie sagst denn zu dem? Etnischgruppist?

Wenn einen jemand Rassist nennt, weiß man wenigstens was gemeint ist. Oder ned? Und nu wieder Du.

I waas: Du hattest D a ned am Plan. :lol: Ja, mei, hättet´s halt mehr zusammengelegt und dem Schiri mehr geboten. :roll:

Ja :daumen: ... ein schwarz-rot-goldener Tag, um genau zu sein :mrgreen:

Der Wetterbericht für den 07.07.2010: Es wird sonnig und heiß, ein Rot-Gelb-Roter Tag. In Deutschland wird regen erwartet, die Tränen trauernder Fans die gedacht haben sie könnten Weltmeister werden. Ein schwarzer Tag, nicht nur für die Bild-Zeitung, die diesmal lieber keine Noten vergab. Eine solch eindeutige 1:3 Niederlage hatten die Fans nicht erwartet. Dennoch ist anzumerken, dass es die deutsche Elf weit gebracht hat, auch wenn es kein Sommermärchen 2010 gab. :mrgreen:

Ok, Mr. Wichtig. Sollst Recht haben. :daumen: Man wird einen, der bestimmte Völker hasst, aber ned Völkerist nennen. Oder? :hmm: Wie sagst denn zu dem? Etnischgruppist?

Wenn einen jemand Rassist nennt, weiß man wenigstens was gemeint ist. Oder ned? Und nu wieder Du.

I waas: Du hattest D a ned am Plan. :lol: Ja, mei, hättet´s halt mehr zusammengelegt und dem Schiri mehr geboten. :roll:

Sachte, sachte ;)!

Du bist derjenige, der meint, dass er einer "Rasse" angehört und dann verdrehst du auch noch meine Worte.

@ Benno

nein, ich bin kein Rassist. :daumen:

Sei net traurig, ihr habt eh gewonnen. ;)

Ich hab eh gschrieben das ihr heute gut wart! :p

kann mich aber nicht darüber freun, das mit den Karten habt ihr nicht gesehn.

Ich weiß, sobald man was sagt seit ihr gleich sauer.

Ich wünsche DL. den 4 ten Platz bei der WM. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch Deutschland den 1. Platz, denn ich muß sagen, neben dem großartigen, wunderbar anzusehenden Fußball, den diese junge Mannschaft spielt, ist es auch das bescheidene, sympathische Auftreten der Spieler, das mich hoffen läßt, Deutschland als Weltmeister zu sehen. :hurra:

........und ich denke, ich werde Recht behalten........auch wenns manchen selbsternannten EXperten nicht in den Kram paßt. :mad: :winke:

Wer wird Fussballweltmeister .....

Eviva España :hurra: :winner: :virus: :klatsch:

Echt?

Du schaust dir aber schon die Fußballspiele auch an ??? :hmm: ....... aber vielleicht haben die Spanier anderswo mehr zu bieten als auf dem Rasen :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben