- Reaktionen
- 15
........und ich denke, ich werde Recht behalten........auch wenns manchen selbsternannten EXperten nicht in den Kram paßt.
Ich denke nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
........und ich denke, ich werde Recht behalten........auch wenns manchen selbsternannten EXperten nicht in den Kram paßt.
Es hätte 5 gelbe Karten geben müssen für Deutschland, aber es gab nur eine.
was heist das, der Schiri wurde bezahlt. wie fast immer!
aber man war auch besser als Arg.
Ich denke nicht!
@ Benno
nein, ich bin kein Rassist.
Sei net traurig, ihr habt eh gewonnen.
Ich hab eh gschrieben das ihr heute gut wart!
kann mich aber nicht darüber freun, das mit den Karten habt ihr nicht gesehn.
Ich weiß, sobald man was sagt seit ihr gleich sauer.
Ich wünsche DL. den 4 ten Platz bei der WM.
...mein traum wird möglich, holland putzt deutschland 8:0 im finale weg... *daumendrück*
nsw, joe, benno, hedonism, ich knutsch euch alle mal.
I freu mi, dass D gewonnen hat. Und ja, i bin sicherlich auch schadenfroh. Aber so Nachtreten is´ dann a wieder nix. Reicht doch, dass "wir" gewonnen haben und es eigentlich eh jeder weiß.
das erschreckende am fußball...
die fans!
und warum grölen diese versoffenen vollidioten (nicht alle fans sind so, schon klar) immer "WIR werden Weltmeister"?
mein traum wird möglich, holland putzt deutschland 8:0 im finale weg... *daumendrück*
Die deutschen Fans sind doch eh cool. Malen mich immer an und singen mir immer schöne Lieder, wie: Schau unser Ösi ist jetzt Piefke schalalala............. grillen mit mir, die hübschen Ladies aus Germany busseln mich ab und umarmen mich. Ich muss mich manchmal zwicken, weil ich denk, ich bin tot und im Paradies. Jaja so sind sie die deutschen Fans..............
Bist du gerade in D oder wo schaust du dir die Spiele immer an?
So wie die Deutschen spielen, sind die nahezu unschlagbar. Führen Topfavoriten vor! Deutscher Kampfgeist, Wille und Effizienz gepaart mit ruhigem Geist, Spielfreude eines Südamerikaners, Schnelligkeit wie ein Afrikanner, sowas hat man von den Deutschen noch nie gesehen, Spielwitz inklusive. Außerdem sind sie das zweitjüngste Team und noch lange nicht am Zenit. Wir ham noch lange, noch lange nicht genug!
Nix gegen die Leistung der Deutschen während dieser WM, aber die Leistung fast aller anderen Mannschaften ist, wieso auch immer unter aller Sau. Die Leistung der Deutschen sieht nur so viel besser aus als sonst, weil die Leistung der meisten anderen einfach nur lächerlich ist.
Naja, wenn man auf 2000 Höhenmeter, mit schwierigen Klimabedingungen und schlechten Platzverhältnissen zu kämpfen hat, dann kommen öfters keine guten Spiele zusammen. Aber auch Deutschland hat die Bedingungen. Deswegen alle anderen abzuwerten, damit Deutschland wieder schlecht dasteht, ist einfach nicht gerechtfertigt. Es waren durchwegs auch gute Spiele zu sehen. Argentinien hat 4x recht gut gespielt, sie haben nur einen Trainer, der halt begrenzte taktische Fähigkeiten hat und deswegen sind sie gescheitert. Es gehört als Trainer halt mehr dazu, als nur Bussis zu verteilen. Brasilien hat auch durchwegs gut gespielt, sie haben es verabsäumt gegen Holland nachzusetzen und waren sich scheinbar schon zu sicher. Immerhin war das Viertelfinale ein starkes Zeichen der Europäer. 3x Europa-Südamerika. 3 Siege für Europa............ Und im Semi gehen auch die Urus heim............
Das alle die selben Bedingungen haben steht außer Frage, die Deutschen haben sich wohl als eine der wenigen Mannschaften an diese gewöhnt. In den Himmel loben darf man die Leistung der Deutschen jetzt auch nicht, dass die Leistungen der Spieler anderer Nationen nichtmal ansatzweise an ihre normalen Leistungen herankommen müsste selbst dir aufgefallen sein.
Nur weil sie sich an am besten an die Klimabedingungen gewöhnt haben sind sie nicht automatisch die beste Mannschaft, und schon garnicht kann man von unglaublichen leistungen sprechen.
Argentinien hat halt das Pech, dass sie nur nen Messi haben und keinen Müller..............
Geht ja nicht nur um Argentinien, oder bist du vor Begeisterung wirklich so blind, dass dir nicht auffällt was für einen Bullshit diese WM zusammengespielt wird?
Sorry, aber Du bringst mich mit Deiner Suderei herzhaft zum lachen ... Du kannst doch nicht ernsthaft die Leistung einer Mannschaft in den Dreck ziehen, weil alle anderen nicht an ihre Leistungen anschliessen können - da hat Joe vollkommen Recht.Geht ja nicht nur um Argentinien, oder bist du vor Begeisterung wirklich so blind, dass dir nicht auffällt was für einen Bullshit diese WM zusammengespielt wird?