'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

• Niederlande

Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

Stimmen: 39 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt passt's halbwegs mit der Ungerechtigkeit.

Es hätte 5 gelbe Karten geben müssen für Deutschland, aber es gab nur eine.

was heist das, der Schiri wurde bezahlt. wie fast immer! :hmm:

aber man war auch besser als Arg. :kopfklatsch: :mrgreen:

du bist wirklich wo angrennt.....:kopfklatsch:

die deutschen haben argentinien vorgeführt....und falls spanien ( die jetzt grad einen scheiss spielen)weiterkommt, wirds denen genauso gehen...:cool:

Zuletzt bearbeitet:

seit wann denkst du, oder meinst du das eh wie du geschrieben hast.......du denkst NICHT? Das wär mir nämlich bei deinen bisherigen Kommentaren noch nicht aufgefallen. Die waren bisher ausschließlich durch Mißgunst geprägt.

..........und wenn die Spanier sich nicht gewaltig steigern und Deutschland gleichzeitig eine ähnliche Leistung wie gegen die Gauchos oder England abrufen kann, sind die Iberer der nächste Kandidat für zumindest ein Triple-Pack!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Benno

nein, ich bin kein Rassist. :daumen:

Sei net traurig, ihr habt eh gewonnen. ;)

Ich hab eh gschrieben das ihr heute gut wart! :p

kann mich aber nicht darüber freun, das mit den Karten habt ihr nicht gesehn.

Ich weiß, sobald man was sagt seit ihr gleich sauer.

Ich wünsche DL. den 4 ten Platz bei der WM. :mrgreen:

Alter frustrierter Neidhammel!

das erschreckende am fußball...
die fans!

und warum grölen diese versoffenen vollidioten (nicht alle fans sind so, schon klar) immer "WIR werden Weltmeister"?

mein traum wird möglich, holland putzt deutschland 8:0 im finale weg... *daumendrück*

Zuletzt bearbeitet:
...mein traum wird möglich, holland putzt deutschland 8:0 im finale weg... *daumendrück*

Sag, plastic ... der 2. Satz Deiner Signatur ist doch eh so nichtssagend ... :roll: .. magst statt dessen ned auch "Fussball Profi" proklamieren ..? :mrgreen:

nsw, joe, benno, hedonism, ich knutsch euch alle mal. :bussal:

Ja, ich knutsch dich auch. ;) :)Schade, dass du nicht mit uns Weißwurst, Bretzel und Weißbier verdrücken kannst.

I freu mi, dass D gewonnen hat. Und ja, i bin sicherlich auch schadenfroh. Aber so Nachtreten is´ dann a wieder nix. ;) Reicht doch, dass "wir" gewonnen haben und es eigentlich eh jeder weiß. ;)

Ach, Benno noch 2 Spiele und dann brauchst du dich nicht mehr mit Kommentaren plagen. Dann werden alle für 4 Jahre schweigen. ;) So wie die Deutschen spielen, sind die nahezu unschlagbar. Führen Topfavoriten vor! Deutscher Kampfgeist, Wille und Effizienz gepaart mit ruhigem Geist, Spielfreude eines Südamerikaners, Schnelligkeit wie ein Afrikanner, sowas hat man von den Deutschen noch nie gesehen, Spielwitz inklusive. Außerdem sind sie das zweitjüngste Team und noch lange nicht am Zenit. Wir ham noch lange, noch lange nicht genug! ;) :)

das erschreckende am fußball...
die fans!

und warum grölen diese versoffenen vollidioten (nicht alle fans sind so, schon klar) immer "WIR werden Weltmeister"?

mein traum wird möglich, holland putzt deutschland 8:0 im finale weg... *daumendrück*

Die deutschen Fans sind doch eh cool. Malen mich immer an und singen mir immer schöne Lieder, wie: Schau unser Ösi ist jetzt Piefke schalalala.............;) :) grillen mit mir, die hübschen Ladies aus Germany busseln mich ab und umarmen mich. Ich muss mich manchmal zwicken, weil ich denk, ich bin tot und im Paradies. Jaja so sind sie die deutschen Fans..............:daumen:

Die deutschen Fans sind doch eh cool. Malen mich immer an und singen mir immer schöne Lieder, wie: Schau unser Ösi ist jetzt Piefke schalalala.............;) :) grillen mit mir, die hübschen Ladies aus Germany busseln mich ab und umarmen mich. Ich muss mich manchmal zwicken, weil ich denk, ich bin tot und im Paradies. Jaja so sind sie die deutschen Fans..............:daumen:

Bist du gerade in D oder wo schaust du dir die Spiele immer an?

Bist du gerade in D oder wo schaust du dir die Spiele immer an?

Unterschiedlich, bei mir, bei Freunden, meisten auswärts, zwecks Grillabend, einmal im WUK. Finale gegen Holland schau ich aber auf ner Fanmeile in Deutschland, zwecks Stimmung. Schließlich will ich den Titelgewinn die ganze Nacht feiern. Vor allem die 50 Euro die ich auf D gesetzt habe, plus die 50, dass Müller Torschützenkönig wird. ;)

So wie die Deutschen spielen, sind die nahezu unschlagbar. Führen Topfavoriten vor! Deutscher Kampfgeist, Wille und Effizienz gepaart mit ruhigem Geist, Spielfreude eines Südamerikaners, Schnelligkeit wie ein Afrikanner, sowas hat man von den Deutschen noch nie gesehen, Spielwitz inklusive. Außerdem sind sie das zweitjüngste Team und noch lange nicht am Zenit. Wir ham noch lange, noch lange nicht genug! ;) :)

Nix gegen die Leistung der Deutschen während dieser WM, aber die Leistung fast aller anderen Mannschaften ist, wieso auch immer unter aller Sau. Die Leistung der Deutschen sieht nur so viel besser aus als sonst, weil die Leistung der meisten anderen einfach nur lächerlich ist.

Ich habs mir zum Glück nach den ersten 2 Spielen erspart mir das ganze noch weiter anzuschauen, hier und da mal ein Match, aber je mehr ich mir die WM anschaue desto mehr vergehts mir.

Kann gut sein, dass Deutschland Weltmeister wird, ich hoffe zumindest, dass noch ein gutes Spiel zu sehen sein wird, evtl. gegen Deutschland wo die Gegner auch mal was ordentliches zusammenspielen, ist ja sonst langweilig wenn hier quasi ohne Gegenwehr alles niedergerannt wird und wenn Deutschland Weltmeister wird, schön, soll mich nicht stören, aber eins ist klar, diese WM ist es nicht wert sich als WM zu bezeichnen.

Wenn man sich darüber klar wird, dass hier eigentlich die besten Spieler der Welt gegeneinander antreten und bis auf die Deutschen, die Holländer und evtl. die Slowaken keiner auch nur ansatzweise an seine normalen Leistungen herrankommt, dann siehts echt traurig aus. Von mir aus könntens die WM sofort beenden, total unintressant, da schau ich mir lieber die Teletubbies an...

Allein schon wegen den Vuvuzelas ist diese WM, die schlechteste WM, die ich je gesehen habe.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nix gegen die Leistung der Deutschen während dieser WM, aber die Leistung fast aller anderen Mannschaften ist, wieso auch immer unter aller Sau. Die Leistung der Deutschen sieht nur so viel besser aus als sonst, weil die Leistung der meisten anderen einfach nur lächerlich ist.

Naja, wenn man auf 2000 Höhenmeter, mit schwierigen Klimabedingungen und schlechten Platzverhältnissen zu kämpfen hat, dann kommen öfters keine guten Spiele zusammen. Aber auch Deutschland hat die Bedingungen. Deswegen alle anderen abzuwerten, damit Deutschland wieder schlecht dasteht, ist einfach nicht gerechtfertigt. Es waren durchwegs auch gute Spiele zu sehen. Argentinien hat 4x recht gut gespielt, sie haben nur einen Trainer, der halt begrenzte taktische Fähigkeiten hat und deswegen sind sie gescheitert. Es gehört als Trainer halt mehr dazu, als nur Bussis zu verteilen. Brasilien hat auch durchwegs gut gespielt, sie haben es verabsäumt gegen Holland nachzusetzen und waren sich scheinbar schon zu sicher. Immerhin war das Viertelfinale ein starkes Zeichen der Europäer. 3x Europa-Südamerika. 3 Siege für Europa............:hurra: Und im Semi gehen auch die Urus heim............

Naja, wenn man auf 2000 Höhenmeter, mit schwierigen Klimabedingungen und schlechten Platzverhältnissen zu kämpfen hat, dann kommen öfters keine guten Spiele zusammen. Aber auch Deutschland hat die Bedingungen. Deswegen alle anderen abzuwerten, damit Deutschland wieder schlecht dasteht, ist einfach nicht gerechtfertigt. Es waren durchwegs auch gute Spiele zu sehen. Argentinien hat 4x recht gut gespielt, sie haben nur einen Trainer, der halt begrenzte taktische Fähigkeiten hat und deswegen sind sie gescheitert. Es gehört als Trainer halt mehr dazu, als nur Bussis zu verteilen. Brasilien hat auch durchwegs gut gespielt, sie haben es verabsäumt gegen Holland nachzusetzen und waren sich scheinbar schon zu sicher. Immerhin war das Viertelfinale ein starkes Zeichen der Europäer. 3x Europa-Südamerika. 3 Siege für Europa............:hurra: Und im Semi gehen auch die Urus heim............

Das alle die selben Bedingungen haben steht außer Frage, die Deutschen haben sich wohl als eine der wenigen Mannschaften an diese gewöhnt. In den Himmel loben darf man die Leistung der Deutschen jetzt auch nicht, dass die Leistungen der Spieler anderer Nationen nichtmal ansatzweise an ihre normalen Leistungen herankommen müsste selbst dir aufgefallen sein.

Nur weil sie sich an am besten an die Klimabedingungen gewöhnt haben sind sie nicht automatisch die beste Mannschaft, und schon garnicht kann man von unglaublichen leistungen sprechen.

Das alle die selben Bedingungen haben steht außer Frage, die Deutschen haben sich wohl als eine der wenigen Mannschaften an diese gewöhnt. In den Himmel loben darf man die Leistung der Deutschen jetzt auch nicht, dass die Leistungen der Spieler anderer Nationen nichtmal ansatzweise an ihre normalen Leistungen herankommen müsste selbst dir aufgefallen sein.

Nur weil sie sich an am besten an die Klimabedingungen gewöhnt haben sind sie nicht automatisch die beste Mannschaft, und schon garnicht kann man von unglaublichen leistungen sprechen.

Argentinien hat halt das Pech, dass sie nur nen Messi haben und keinen Müller..............;) :)

Argentinien hat halt das Pech, dass sie nur nen Messi haben und keinen Müller..............;) :)

Geht ja nicht nur um Argentinien, oder bist du vor Begeisterung wirklich so blind, dass dir nicht auffällt was für einen Bullshit diese WM zusammengespielt wird?

Geht ja nicht nur um Argentinien, oder bist du vor Begeisterung wirklich so blind, dass dir nicht auffällt was für einen Bullshit diese WM zusammengespielt wird?

Ähm Argentinien war sehr gut bisher. So gut, dass alle gemeint haben, gegen die "Gauchos" kann Deutschland heimfahren. Auf ner Eurosport Umfrage habe 32% nur Deutschland eine Chance gegeben. Ich sehe eigentlich ziemlich gut und ich sehe wie dominant Deutschland spielt und wie stark ihre Leistungen sind. Nicht Argentinien ist so schlecht, sondern Deutschland sogut. Musst es halt anders sehen.

Das die WM das Niveau von 2006 nicht halten kann ist auch logisch. Hab ich dir eh schon gesagt wegen Klima, Höhem usw. In Deutschland fühlten sich die Fussballer halt wohler, weil die meisten auch in Europa leben. ;)

Sorry, aber Du bringst mich mit Deiner Suderei herzhaft zum lachen ... Du kannst doch nicht ernsthaft die Leistung einer Mannschaft in den Dreck ziehen, weil alle anderen nicht an ihre Leistungen anschliessen können - da hat Joe vollkommen Recht.

Und wie Joe ebenfalls schon sagt, sind für alle Mannschaften die Bedingungen gleich .... für die Vuvuzelas können die Spieler nix, auch nix für oder gegen den Austragungsort. Ausserdem ist es eine alte Weisheit, dass sowohl die EM als auch die WM immer Extreme sind, bei denen es zu irgendwelchen Überraschungen kommt.. ist ja auch gut so, weil's sonst nämlich sportlicher Stillstand und furchtbar langweilig wäre...

Und schlussendlich wird es halt einen Sieger geben ... ob der Deiner Meinung nach dann statt Fussball-Weltmeister "Bullshit-Weltmeister" benannt wird, ist doch völlig irrelevant... jedenfalls für die Sportler, die sich da für ihren Job mit Sicherheit nach bestem Können und Möglichkeiten den A.... aufreissen ... :mrgreen:

neue umfrage zum halbfinale. das ergebnis der alten umfrage wie immer im anhang.

Anhänge

• $umf.jpg
    $umf.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Betrachtet man die nackten Zahlen, dann muss Deutschland Weltmeister werden. Die Deutschen waren jedenfalls bisher die positive Überraschung dieser WM. Die Südamerikaner (vor allem die Brasilianer) haben mich schwer enttäuscht.

Auch Spanien hat bis jetzt überhaupt nicht überzeugen können. Und trotzdem, die Suppe ist noch nicht gegessen. Die Spanier tun sich offensichtlich gegen defensiv - destruktive Gegner unheimlich schwer. Deutschland wird nicht defensiv und destruktiv spielen und das könnte den Spaniern entgegenkommen. Trotzdem tippe ich auf Deutschland als Finalist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben