Betrachtet man die nackten Zahlen, dann muss Deutschland Weltmeister werden. Die Deutschen waren jedenfalls bisher die positive Überraschung dieser WM. Die Südamerikaner (vor allem die Brasilianer) haben mich schwer enttäuscht.
Auch Spanien hat bis jetzt überhaupt nicht überzeugen können. Und trotzdem, die Suppe ist noch nicht gegessen. Die Spanier tun sich offensichtlich gegen defensiv - destruktive Gegner unheimlich schwer. Deutschland wird nicht defensiv und destruktiv spielen und das könnte den Spaniern entgegenkommen. Trotzdem tippe ich auf Deutschland als Finalist.
Du hast absolut Recht! Von der Papierform der Spieler ist Deutschland krasser Außenseiter (Marktwert D: 180 Mio Spanien: 800 Mio). Die Spanier sind erfahrender, älter, spielen alle in großen Klubs, während Deutschland ausnahmslos Spieler aus der Bundesliga hat, die teilweise Ersatzspieler sind. Podolski schießt in der gesammten Saison bei Köln 2 Tore und 4 Assists, während er bei der WM in 5 Spielen 2 Tore mache und 3 Assists gegeben hat. Trotzdem wie sie sich bisher präsentiert haben die jungen Buben, brauchens auch vor niemanden Angst haben. Ich glaub auch an die junge Truppe. Hoffentlich spielt Torres wieder..........
Ähm, wie viele Spiele von Argentinien hast du gesehen? 0? Sie haben zwar gegen schlechte und mittelmäßige Mannschaften gewonnen, aber das hat noch nix mit Fußballerischem können zu tun, echt nicht.
Ich habe alle Spiele live gesehen, bis auf Deutschland-Serbien, welches ich 2 Tage später mir erst angesehen. Also scheinbar haben die Buchmacher keine Ahnung die bei Sieg Argentiniens Quoten von 1,4-1,6 hatten, während man bei Deutschland bis zu 2,5 bei Aufstieg gewinnen konnte. Südkorea, Nigeria und Griechenland als schlechte bzw. mittelmäßige Gegner zu bezeichnen ist gelinde gesagt eine Frechheit. Sicher gibt es stärkere Gruppe, aber auch in so einer Gruppe muss man einmal 3 Siege einfahren. Wenn das kein Können der Argentinier ist, dann weiß ich selber nicht.
Und ich hab auch nie gesagt, dass Deutschland sooo schlecht ist, aber sobald man etwas negatives gegen Deutschland sagt ist man ja hier automisch der Teufel in Person. Ich hab auch gesagt, dass Deutschland sich definitiv am besten auf die Klimabedingungen einstellen konnte, was nicht zu übersehen ist, aber besseren Fußball hab ich auch von Deutschland schon gesehen, die Leistungen sind nicht überragend, nur weil der Gegner Argentinien usw. heißt.
Naja, negatives wird hier viel über die Deutschen gesagt.
Allerdings bist du der einzige User, der besseren Fussball der Deutschen gesehen hat. Weil Spielwitz, Kreativität und extrem schnelle Spielzüge waren nie deutsche Tugenden. Die alten sind trotzdem geblieben. Selbst bei 3:0 in der 90 Minute setzt man nach und spielt als wäre man 0:2 hinten.
Sowas verdient den Begriff "Evolution"- Sowas gab es bei allen 3 bisherigen Titeln nicht. Dort hat man die Titeln meistens über Kampf, Konditionsstärke und Nerven aus Stahl im Elferschießen geholt. Deutschland spielt wirklich schönen Fussball. War bisher nie wirklich der Fall.
Die Gazetten der Welt sprechen Bänder: Wenn sogar türkische, englische, französische und serbische Medien Deutschland in den höchsten Tönen loben, dann weiß man was los ist..............
http://www.rtl.de/cms/service/service-navigation/teletext.html
Seite 213 und 214 wenn du mir nicht glaubst.....................
Und weils so schön war..........
Externe Inhalte von YouTube