'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

• Niederlande

Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

Stimmen: 39 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die unglaubliche Arroganz der Deutschen muss ein Ende haben!

So ein Unsinn. Beleidige bitte nicht die Deutschen!

Nicht Hochmut, sondern:
- Fleiß
- taktische Disziplin
- toller Teamgeist und fußballerisches Können……..

………sind hier maßgebend!
Ich habe weder bei den Spielern noch beim Trainer Hochmut bemerkt. So eine zurückhaltende deutsche Mannschaft, mit so natürlichen Spielern (zb der Schweinsteiger ist ja ein ganz lieber Kerl, der Klose ist schon seit Jahren mein Liebling usw.) hat man noch selten gesehen.
Sehr sympathisch alle! Und auch der Kommentator auf ZDF war sehr angenehm und fair im Gegensatz zu manchem ORFler.

Deutschland als Weltmeister? Ja bitte, wenn sie so gut weiter spielen, verdienen sie es wirklich!

Urlaub auf Mallorca?

Nein, danke!

Auf die saufenden, grölenden und pöbelnden "Touristen" auf Mallorca kann ich verzichten.

Fein, was ich hier gelernt habe.

1. Ich bin arrogant

2. Weil ich im Herbst auf Malle bin, werde ich ein saufender, grölender, pöbelnder Tourist sein.

Hm, mehr davon.

Lerne mich grad kennen.

Fein, was ich hier gelernt habe.

2. Weil ich im Herbst auf Malle bin, werde ich ein saufender, grölender, pöbelnder Tourist sein.

Man lernt nie aus. Meine alten Herrschaften erzählen mir immer sie fliegen wegen dem Klima und der Landschaft dorthin um zu wandern, dabei haben sie wohl auf ihre alten Tage leider angefangen zu saufen und zu pöbeln.
Dank der heutigen Technik schaffen sie es sogar passende Landschftsfotos mitzubringen auf denen sie beim Wandern zu sehen sind. Selbst an Zeugen haben sie gedacht, aber die sind bestimmt gekauft.

Bei mir siehts natürlich ganz anders aus. Ich war in St Tropez, da besäuft man sich mit Stil und Champagner, fährt Ferrari und Harley. Mein Auto ist rot und mein Motorrad hat zwei Zylinder, ich bin auf dem besten Weg :hurra: aber mit meinen Eltern werde ich mal ein ernstes Wort über ihr Urlaubsziel reden müssen.:lehrer:

Und du bist schliesslich bekannt für deine absolut objektiven Meinungen. :daumen:

Ich versuche immer ehrlich zu sein!
Ich hoffe das die Spanier ihren Sieg von 2008 wiederholen.
Wenn net, dann muss es Holland richten und DL. nach Hause schicken.

Ich bin ja ehrlich, DL. war gut bis jetzt. ein zweiter oder dritter Platz reicht auch aus, finde ich. :hmm: :daumen:

Ich versuche immer ehrlich zu sein!
Ich hoffe das die Spanier ihren Sieg von 2008 wiederholen.
Wenn net, dann muss es Holland richten und DL. nach Hause schicken.

Ich bin ja ehrlich, DL. war gut bis jetzt. ein zweiter oder dritter Platz reicht auch aus, finde ich. :hmm: :daumen:

geh hinternwaschen

Mann, Mann, Mann. Gehts auch sachlich, ohne Anzicken?

Nicht Hochmut, sondern:
- Fleiß
- taktische Disziplin
- toller Teamgeist und fußballerisches Können……..

………sind hier maßgebend!
Ich habe weder bei den Spielern noch beim Trainer Hochmut bemerkt. So eine zurückhaltende deutsche Mannschaft, mit so natürlichen Spielern (zb der Schweinsteiger ist ja ein ganz lieber Kerl, der Klose ist schon seit Jahren mein Liebling usw.) hat man noch selten gesehen.
Sehr sympathisch alle! Und auch der Kommentator auf ZDF war sehr angenehm und fair im Gegensatz zu manchem ORFler.

Deutschland als Weltmeister? Ja bitte, wenn sie so gut weiter spielen, verdienen sie es wirklich!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich spreche von den deutschen Fans und nicht von den deutschen Spielern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich spreche von den deutschen Fans und nicht von den deutschen Spielern.

Wie viele davon mags wohl geben? Wie viele davon kennst du wie genau um dir ein generelles Urteil darüber zu bilden? Die Schublade möchte ich sehen, in die die alle passen.

Bin gespannt, ob den Deutschen die Revanche (im Finale der EM 2008 haben sie gegen die Spanier verloren) gelingen wird.

Die unglaubliche Arroganz der Deutschen muss ein Ende haben!

Das war dein Beitrag.......wo steht da, das du die 80 Millionen Deutschen meintest und nicht die Mannschaft? Wenn wer etwas von dir lesen soll, dann schreibs gefälligst auch vorher hin, du Scherzkeks! :roll: :winke:

Das war dein Beitrag.......wo steht da, das du die 80 Millionen Deutschen meintest und nicht die Mannschaft? Wenn wer etwas von dir lesen soll, dann schreibs gefälligst auch vorher hin, du Scherzkeks! :roll: :winke:

Dann liest du den Beitrag, den ich gestern um 23:24 geschrieben habe. :cool:

Ich glaub', dass der Thread von Haus aus eher sportlich gedacht war. :roll:

Wenn's auch richtig ist, dass es unter den Fans der verschiedensten Mannschaften ned nur Kavaliere gibt, so finde ich es nicht angebracht, wenn die sportliche Pause bis zum Halbfinale dazu benutzt wird, um eine Nation, welche bisher sportlich wesentlich besser abgeschnitten hat als die Mannschaften aus den Heimatländern der Kritiker, jetzt nieder zu machen, indem man verallgemeinernd gleich alle Deutschen mies macht.

Wobei ich persönlich noch meine, dass gerade Sniper in Hinblick auf seine Diktion in den Strichthreads überhaupt keinen Anlass hätte, sich über Diskriminierungen aufzuregen. Da würde ein Griff an die eigene Nase eher angebracht sein. :cool:

Da würde ein Griff an die eigene Nase eher angebracht sein. :cool:

Das gilt auch für dich, ich denke nämlich, dass du etwas "zu weit rechts" stehst, da du in den letzten Monaten versuchst die Migranten aus südländischen Ländern als "miese Typen" darzustellen und sie ausgrenzst! Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du in jedem Thread meine Herkunft ins Spiel bringen musst? Wenn ich sage, dass ich Österreich als meine Heimat empfinde, dann erwarte ich von dir, dass du das akzeptierst - auch wenn ich ethnisch ein anderen Gruppe angehöre.

hier wird über fussball diskutiert. und nicht über deine notorische angrührheit. und: ja, wir wissens alle - du teilst nie aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben