- Reaktionen
- 14.464
- Checks
- 10
und wie sie gegen England und Spanien gespielt haben Respekt
hab ich was verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie sie gegen England und Spanien gespielt haben Respekt
Mit dem kroatischen und österreichischen Fußballteam würde ich eigentlich auch nicht angeben
Ich sage es dir gerne nocheinmal, aber du scheinst es auch nicht zu verstehen. Ich habe während der EM 2008 natürlich die türkische und österreichische Mannschaft angefeuert, mir ist der Erfolg der österreichischen Teams (egal ob Fußball, Handball oder Tennis) wichtig!
Wenn man einer Minderheit angehört, ist es eigentlich normal, wenn man zwei Teams die Daumen drückt . Das müsstest du als Halb-Kroate am besten verstehen.
uppps verschrieben werd halt auch schon langsam althab ich was verpasst?
uppps verschrieben werd halt auch schon langsam alt
In den letzten 10 Jahren waren wir bis heuer bei jedem Großereignis dabei. Und wir waren auch schon Dritter in ner WM. Und die Bilanz gegen euch kann sich auch sehen lassen. Ein Land wo 4 Mio leben gegen eins wo 72 Mio leben. Im Handball, Basketball weißt du ja wie es da immer ausgeht.......... Ich hab mich auf jeden Fall nie lustig über wenn gemacht, nur weil er verloren hat, auch wenn man es dem einen mehr gönnt, als dem anderen.
Die Österreicher sind sehr fähige Sportler, nur leider im Fussball immer unter ihren Möglichkeiten. Das kommt aber meist auch von den Medien und Trainern, die vom Gegner schwärmen, statt das eigene Team dorthin zu bringen. Es stehen wieder 2 Duelle gegen Deutschland und Türkei in der Quali an. Ich glaub diesmal werdet ihr trotz 2 Heimspiele, keine 6 Punkte machen. Ich hoff halt, dass meine Mannschaft einmal ihr ganzes Potential ausschöüft. Dann ist ein 2ter Platz hinter Deutschland möglich.
Worauf willst du hinaus?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das die Türkei nicht so gut ist, dass sie es sich erlauben kann über Österreich zu spotten. Und dein Sager versteh ich als solchen.
sagts mal ihr zwei? wer wird weltmeister? das is hier das thema... und Sniper, langsam wirds offensichtlich, dass überall dort wo's einen wickel gibt gerade du immer mittendrin statt nur dabei bist.
Du musst dir als Kroate selber an die Nase fassen, ihr konntet doch nicht einmal die Niederlage gegen die Türken ertragen und habt die feiernden türkischen Fans angegriffen.
Außerdem werden die deutschen Fans von dir als arrogant und überheblich dargestellt, dabei sind die Sager, der türkischen Fans unter aller Sau: Soviel zu den niveauvollen Türkei Fans die wieder Mal alles umbringen wollen und Deutschland kaputt machen:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
..na super ... wieder Profis am Werk ...
Von seiten des Trainers und des Co-Trainers heisst es zum jetzigen Zeitpunkt ganz klar, dass Lahm der WM-Kapitän ist und Ballack der Kapitän ... jede weitere Diskussion sei derzeit fehl am Platz ...
So what .. ?
Was die Trainer jetzt machen, sieht aus wie eine Schadensbegrenzung.
Ich wollte damit auch lediglich anmerken, dass beide Aussagen nicht richtig sind. Ballack will nicht Kapitän werden .... und er will es nicht wieder werden .... denn noch ist er es ja offiziell wohl ...
Und ich finde es absolut taktisch richtig von Löw & Crew, dass sie dieses Thema im Moment noch hintenan stellen ... ich denke, im Moment gibt es wirklich Wichtigeres zu tun ..