'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

• Niederlande

Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

Stimmen: 39 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bravo Holland, aber auch ein großes Lob an den "Uru" D. Forlan!

holland sieg...aber wirklich schön wars ned...

zum schluss warens noch unter druck...nach dem 3:2

..na super ... wieder Profis am Werk ... :mrgreen:

Von seiten des Trainers und des Co-Trainers heisst es zum jetzigen Zeitpunkt ganz klar, dass Lahm der WM-Kapitän ist und Ballack der Kapitän ... jede weitere Diskussion sei derzeit fehl am Platz ...

So what .. ?

Du hast Recht. Nur wenn Deutschland den Titel holt, wird keiner mehr über den Ballack reden. Was soll man auch mit ihm? Jede Mannschaft, die mit ihm gespielt hat, hat keinen großen europäischen bzw. WM/EM Titel erreicht. Der ist und bleibt der ewige 2te. Außerdem ist er schon alt. Die Deutschen haben auf der Position genug junges Blut. Bei Chelsea haben sie Ballack auch rausgeschmissen. Jetzt ist er wieder bei Bayern Leverkusen. Wahrscheinlich wollen die dort nicht Meister werden. Sollte lieber in die Rente gehen, bevor aus ihm ein 2ter Lehmann wird....................;) Ohne Ballack hat sich Lahm und Basti vorzüglich entfalten können. Auch ein Podolski ist jetzt zufrieden und bringt Leistung.

der ballack wirbt jetzt ja für einen deospray von l´oréal paris.

...und jedesmal wenn ich den spot seh denk ich mir wie sich die pr-manager von dem konzern wohl in den arsch beissen :mrgreen:

btw: Die rassistischen Kommentare, die zeitweise hier abgelassen werden -> Willkommen im Neanderthal

Verstehe nicht, was an der Bemerkung, daß sich halb Ottakring bei dem Heimspiel gegen Österreich im Happel-Stadion befinden wird, rassistisch sein soll. Wohl eher Fakt, daß es wieder zu `nem Heimspiel der Türken kommen wird (solange der Verkauf durch den ÖFB nur halbherzig betrieben wird). Jeder andere Verband auf dieser Welt trachtet zumindest ansatzweise daran, so etwas wie `ne "Heimatmosphäre" hinzubekommen. Verstehe auch, warum nur mehr die Wenigsten (jaja, Atzgersdorf und Leopoldstadt sind immer da) Lust darauf haben, ins eigene Stadion zu pilgern. Zumindest bei solchen Paarungen. Das die Migranten auf solche Spiele ganz "deppert" sind, kann man nicht von der Hand weisen. Woanders gibt`s Kartenkontingente. Ist das "Auflegen" solcher nun auch schon rassistisch motiviert? Wohl kaum. Beim ÖFB eben nicht. Hauptsache die Hütte wird voll und Geld stinkt nicht. Ändert aber nichts daran, daß `ne Heimatmosphäre drastisch schwindet. Aber egal, von `ner Fankultur kann man beim hiesigen Nationalteam eh` nicht mehr ausgehen...
War oftmals genug im Oval - sowohl gegen die Serben, Türken, Polen (auch auf Klubebene) - und die Stimmung war ein Graus. Nicht aus rassistischen Gründen, sondern was das Fußballerherz betrifft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja man kann das ja verhindern. :mrgreen:

Passkontrolle beim Kartenverkauf! :haha:

10.000 Karten an die Türken.
40.000 an die Österreicher.

ich befürchte aber das 10.000 Türken mehr Stimmung machen als 20.000 Österreicher.

nicht das man dann wieder jammert.

Was ist wenn DL. gegen Ö. spielt?

Dann hat man auch mehr Deutsche im Stadion. :haha:

nicht einfach zu lösen! ? :cool:

Zuletzt bearbeitet:
.....wahrscheinlich haben sie ein grösseres Häppchen an die spanische Seite gelegt...
Ich werde heute ganz fest die Daumen für Deutschland drücken.... :daumen: :herzen:

der Fisch hat brav getippt. :daumen:

Deutschland - Spanien 0:2

Rot für DL.
+ Elfmeter für Spanien

:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Passkontrolle beim Kartenverkauf! :haha:

Nützt dir nix, weil die meisten der Türkei Fans eh den österreichischen Pass haben. ;)

der Fisch hat brav getippt. :daumen:

Deutschland - Spanien 0:2

Rot für DL.
+ Elfmeter für Spanien

:hahaha:

Paul, der Octopus hat auch schon das EM Finale falsch getippt und auf Deutschland gesetzt. Herrlich der Kommentar beim ARD von der Nachrichten Reporterin: Ich weiß nicht was sich Paul dachte, aber er schmeckt sicher gut...............:mrgreen:

ja aber wenn jemand ein türkisches Dress an hat, hilft der Pass a nix.

das wäre hart, dann würde man wieder Rassismus unterstellen.

ich weiß keine andere Lösung. :mrgreen:

ich weiß keine andere Lösung. :mrgreen:

Es gibt für alles eine Lösung............;)

Übrigens solltest du eigentlich zu Deutschland halten, dass die die WM gewinnen. Dann könntest sagen, Deutschland ist Weltmeister geworden, aber wir waren noch besser...................;)

Falls sie es werden, müssen sie den Titel an die Serben zurück geben. :haha: ;)

aber i vertrau den Tintenfisch!

Zuletzt bearbeitet:
na dann schau ma mal heut Abend....................

ich befürchte aber das 10.000 Türken mehr Stimmung machen als 20.000 Österreicher.

nicht das man dann wieder jammert.

nicht einfach zu lösen! ? :cool:

Lärm wäre treffender - ist aber nicht unbedingt gleich Stimmung. Bengalische Feuer alleine reichen auch nicht aus für `ne vermeintliche Fankultur.

Gejammert wird immer. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben