'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

• Niederlande

Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

Stimmen: 39 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo sind unsere Fussball Experten die auf DL. getippt haben. :aetsch:
I soll jetzt aber ned raussuchen, wen Du bislang alles als Weltmeister gesehen hast und die schon länger zu Hause weilen?

Weißt, Fußball - ..ofi, hinterher samma alle schlauer.

LDT - hast Di nur wieder aktiv setzen lassen, um Dich zu freuen, dass D raus ist?

I hab ja ned geglaubt, dass Du wegen dem Thread hier auf inaktiv gegangen bist. Dass Du heute wieder aktiv bist und gleich zur Schadenfreude herkommst, lässt tief blicken.

Ich hätte Dich anders eingeschätzt.
Ich habe mich getäuscht.
Schade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gratuliere den Spaniern, wir Deutschen waren viel zu passiv.

Passiv? Für mich sah es aus als hätten sie die Hosen voll.:shock::confused:

Aber warum schreiben alle sie sind raus, gibts denn kein Spiel um den 3. Platz?:hmm:
Wir sind doch im Finale, im kleinen halt.:schulterzuck::hurra:

Schon seltsam, da gurken sich die Spanier durchs Turnier und gegen uns spielen sie so auf und erzielen nicht einmal ein Tor aus dem Spiel heraus. Bei den ganzen Chancen die sie hatten.:roll:
Toll das es so ein faires Spiel war und dass die besseren Fußballspieler und die noch bessere Mannschaft gewonnen hat.:daumen:
Allerdings auch eine sehr beachtliche Leistung vom Weichtier.:cool:

...Experten die auf DL. getippt haben. :aetsch:

Im Gegensatz zu Dir massen sich eben die Meisten nicht an, Experten zu sein... :mrgreen:

Ich persönlich bin nach meiner Intuition gegangen... und ich scheue mich nicht, zuzugeben, dass eben diese meine Intuition mich verlassen hat... es war eigentlich schon in der 1. Halbzeit dann klar, dass die Spanier in dieser Höchstform nicht zu knacken sind... :cool:

Dennoch... auch ich gratuliere Spanien zu diesem verdienten Sieg - und ich hoffe, sie werden ihre spielerischen Fähigkeiten und iher Kondi behalten ... denn Deutschland kommt ja wieder ... :haha:

deutschland war mit dem knappen sieg der spanier..sehr gut bedient...:p

LTD...deine freude sollte sich in grenzen halten...weil dein italien war voll fürn arsch...:haha:

ich weiß chris aber mein neffe hat mir zähneknirschend nachn spiel einen grünen schein rübergeschoben :mrgreen:

findet es schade das deutschland raus ist... allerdings gibt es jetzt noch holland...... denen spanier gönn ich ne heimreise mit nichts in der hand *nichtleidenkann*

auch ich hab für die deutschen heute - leider ohne erfolg - die daumen gedrückt. sie haben mir bisher imponiert und ihre spiele waren toll anzusehen. heute waren sie aber, und das muss an anerkennen, in allen belangen unterlegen. spanien hat bisher nicht überzeugt, heute schon. einziges manko - die schlechte chancenauswertung.

Wenn Jansen nicht eingewechselt worden wäre, sondern von Anfang gespielt hätte, wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen, weil er im Gegensatz zu Boateng auch etwas für die Offensive getan hat.

ich glaube nicht dass ein jansen statt boateng den charakter dieses spieles geändert hätte. heute hätten die spanier sogar gewonnen, wenn jansen zusätzlich zu den anderen 11 hätte spielen dürfen.....

Zuletzt bearbeitet:
... denn Deutschland kommt ja wieder ... :haha:

ja aber frühestens bei der nächsten wm , bei der em 2012 werden sich spanien und deutschland nicht begegnen weil deutschland in der quali an österreich scheitert :mrgreen:

@ Benno

ja ich hab aber vor dem Spiel nicht auf DL. getippt, so wie du. ;)

hast schon recht, vor der WM habe ich nicht auf Holland getippt.

Sei net traurig!

LDT - hast Di nur wieder aktiv setzen lassen, um Dich zu freuen, dass D raus ist?

I hab ja ned geglaubt, dass Du wegen dem Thread hier auf inaktiv gegangen bist. Dass Du heute wieder aktiv bist und gleich zur Schadenfreude herkommst, lässt tief blicken.

Ich habe mich getäuscht.
Schade.

was du mir hier unterstellst benno kommentiere ich gar ned , ist ja lächerlich das ich mich wegen einem fußballthread auf inaktiv stellen lies , und wegen der schadenfreude .. tja ich mußte auch einiges ertragen als italien rausflog also was solls

der unterschied ist halt...es gibt liebhaber des fussballsports...und fans...:roll:

mir ist es grundsätzlich wurscht....wer WM wird...ich wünsche mir interessante und schöne spiele...
und dann gibts..die sogenannten fans...die nur ihre eigene mannschaft vorne sehen wollen...und alle anderen mies machen...:p

und dann gibts noch solche..wie den jugo und sniper:kopfklatsch:

Bin gespannt, ob den Deutschen die Revanche (im Finale der EM 2008 haben sie gegen die Spanier verloren) gelingen wird.

Die unglaubliche Arroganz der Deutschen muss ein Ende haben!

Was soll das denn heißen? Hast du nicht gelesen, dass ich den Deutschen trotz des verlorenen Spiels gratuliert habe?

sehr witzig....:mrgreen:

und schreib ned wieder..du hast die fans gemeint....:kopfklatsch:

sehr witzig....:mrgreen:

und schreib ned wieder..du hast die fans gemeint....:kopfklatsch:

Okay, ich habe diesen Beitrag vor einigen Tagen geschrieben, heute weiß ich aber, dass ich mich geirrt habe und entschuldige mich daher bei allen, die sich gekränkt gefühlt haben.

Wie du gelesen hast, habe ich heute den Deutschen gratuliert und denke, dass sie die konstanteste Mannschaft der Welt sind, weil wenn eine Mannschaft zum zwölften Mal im Halbfinale einer Weltmeisterschaft steht, kann es sich nur um eine erstklassige Mannschaft handeln.

Ich möchte mich nicht mehr über das Thema "Arroganz" unterhalten, das Thema ist für mich abgeschlossen!

Ich habe mich getäuscht.
Schade.

Naja, wenn ich auf meinen Facebook Account schaue was da gepostet wird von den österreichischen Freunden, da denk ich mir schon meinen Teil. Frauen, die nicht Mal Fussball von American Football unterscheiden können und offen sagen, sie interessieren sich nicht fürn Fussball, posten ausgerechnet immer wenn die deutsche Nationalmannschaft verliert Jubelgesänge als hätten sie den Jackpot geknackt. Genauso natürliche diverse fussballdesinteressierte Kerle. Hauptsache die Deutschen draußen, Hauptsache Schadenfreude statt Freude an eigener Leistung zu erleben. Siegermentalität sieht halt anders aus.

was du mir hier unterstellst benno kommentiere ich gar ned , ist ja lächerlich das ich mich wegen einem fußballthread auf inaktiv stellen lies , . . .
Gut: Anschauungsunterricht. Italien fliegt raus, dann muss es halt England richten, fliegen raus, hier viel Häme, LDT geht.

. . . , und wegen der schadenfreude .. tja ich mußte auch einiges ertragen als italien rausflog also was solls
Stimmt. Deswegen biste ja nu auch wieder aktiv. :daumen:

Freu Dich also, dass Deutschland raus ist und Du Kohle gewonnen hast. ;)

Und i geh jetzt mal wieder gemeldete Beiträge aus diesem Thread lesen, weil ja nu viele austeilen :hurra: und wenn´s ans Einstecken geht, . . .

die furia rocha schmeisst die deutschen raus. das leben ist manchmal schon extrem geil.
was wird das für ein fest am sonntag

Ich finde es schade das die Deutschen verloren habe hätte ihnen den Titel vergönnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben