'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

• Niederlande

Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

Stimmen: 39 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um zu gewinnen muss das selbstbewusstsein halt in der mannschaft stecken und weniger in den schland skandierenden fanzonen.

und von diesem selbstbewusstsein und dem durchaus erfrischenden ich-scheiss-mir-nix-spiel der deutschen gegen england und argentinien war wenig zu bemerken. vielleicht wäre es gestern abend besser gewesen auch auf die gefahr hin höher verlieren zu können doch alles auf eine karte zu setzen anstatt bis auf eine nennenswerte aktion 73 minuten lang irgendwo zwischen der mittellinie und dem eigenen strafraum vom vierten stern zu träumen.

lobend zu erwähnen wäre zum abschluss noch oktopus paul der wie immer besonnen und unbeeindruckt von wintermärchenfantasien gnadenlos richtig getippt hat:

weltmeister wird man heuer halt erst am späten abend des 11. juli.

ps. zum finale gibt es eine neue umfrage.

das ergebnis der alten: vor den semifinalspielen haben 6% auf uruguay, je 19% auf spanien und niederlande und 56% auf deutschland getippt.

DEUTSCHLAND nicht mehr ... und das beruhigt ... weil meine Weltmeisterwette noch immer Sinn macht ;)

aja .. ist noch immer "orange" ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutschland, naja... gegen Ghana haben`s schon gepischt, aber der liebe Enthusiasmus eben...

Der Einzug unter die letzten Vier war dennoch beachtlich. Trotzdem ein Hoch auf Spanien. Hatte nie das Gefühl, die würden das Spiel verlieren. Verdienter Sieger, allemal.

Betreffend der deutschen Medienberichterstattung. Schön, daß diese nun sprichwörtlich "auf die Fressleiste bekommen hat". Das WIR-Gefühl war schon unerträglich. Wie schreiben doch die Engländer:

"Am Schönsten weinen eben immer noch die Deutschen!"

Kommt nicht von ungefähr. Pauli - sollst leben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffe die Deutschen tun den Paul nix an...:hahaha:

der Ballack wird sich denken: Ich muss zurück kommen und wenigsten Europameister werden. :haha:

:hurra:E viva espania :hurra:

Jetzt bauchen die prä---- Deutschen nur noch gegen die Urus zu verlieren, dann ist die Welt wieder halbwegs im Gleichgewicht :mrgreen:

Lg :winke:

naja,man muss ehrlich sein,die deutschen haben eine geile WM gespielt

:herzen: Deutschland : Spanien
2 : 0 :hurra: :capito:

....na ja.......

............

Ach ja: Deutschland wird Fußballweltmeister 2010! ;)

Sollte das ned aus meinen Worten hervorgegangen sein. :lol:

....ach so????.........

Nein! Deutschland wird es nicht!

.....recht hatte er :mrgreen::mrgreen::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Es war die Stunde der Wahrheit für die Deutsche Mannschaft!
Nicht dass ich die Leistung der Deutschen schmälern möchte, aber gestern trat zu Tage wie die Mannschaft spielt, wenn der Spielverlauf nicht für sie läuft. Technisch um Klassen besser, so präsentierten sich die Spanier und ließen den Deutschen keine Zeit zum atmen. Es war einfach Weltklasse wie die Spanier die Deutschen 70 Minuten lang in die eigene Hälfte hineindrückte. Normalerweise müsste das Spiel mit 4:0 für die Spanier ausgehen, aber die tapferen Deutschen haben mit 10 Mann den Strafraum verrammelt. Letztendlich müssen sich die Deutschen damit begnügen und kapieren, dass zur Weltspitze die spielerischen Mittel einfach nicht vorhanden sind. Das ist zwar brutal, aber man wird erst nach den Spielen zum Weltmeister und nicht vorher.

VIVA ESPANIA, Y AHORA EL MUNDIAL!

Trotzallem meinen Respekt an Löw was er aus einer sehr jungen Mannschaft geformt hat! Und wer weiß wie die Jungs sich weiterentwickeln - red ma 2014 drüber. ;)

Trotzallem meinen Respekt an Löw was er aus einer sehr jungen Mannschaft geformt hat! Und wer weiß wie die Jungs sich weiterentwickeln - red ma 2014 drüber. ;)

jenau, ditt seh ick ooch so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben