'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

• Niederlande

Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

Stimmen: 39 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau. Singen die auch noch was anderes?

Nach den beiden Österreich Partien singen die hoffentlich gar nix mehr. ;) Hoff nur der Didi motiviert sie so, dass die Spieler glauben es ist 1683..................:cool:

Jetzt gibt es ja Hoffung im Ö. Team

Arnautovic, Janko im Sturm

zwei Türken Korkmaz und Pehlivan

Dragovic Abwehr

Alaba im Mittelfeld

also zwei Ex Jugo, 2 Türken, 1 Afrikaner

wenn man den Garic und vielleicht den Ivanschitz weg lässt, hoffe der Didi ist net so
wie der Hickersberger. :mauer:

von diesen Leuten erwarte ich mir mehr. :hmm:

Nach den beiden Österreich Partien singen die hoffentlich gar nix mehr. ;) Hoff nur der Didi motiviert sie so, dass die Spieler glauben es ist 1683..................:cool:

Na, so kenne ich dich ja gar nicht ;), leidest du inzwischen auch schon unter Turkophobie? Wir sprechen hier über Fußball und nicht über Kriege, das ist dir hoffentlich klar!

Und wenn sie gegen die Russen spielen, glauben die Spieler es ist 1945 :roll:

Das schaue ich mir an, wie sie die 3 Türken (Pehlivan, Korkmaz, Kavlak) motivieren wollen. Die österreichische Mannschaft ist eine Multikultitruppe und da hat Rassismus kein Platz!
Das gilt eigentlich auch für dich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt gibt es ja Hoffung im Ö. Team
:hmm: Spielen die bei der WM mit? :lol:

I hätt DIE Mannschaft schlechthin für Österreich:

Ins Tor ´ne 60jährige Nonne
Die hat seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.

In die Abwehr 4 Schwule
Die machen Druck von hinten.

Ins Mittelfeld drei Leprakranke
Die können sich über´s Spielfeld verteilen.

Im Sturm schließlich ein Indianer, ein Chinese und ein echter Ösi
Die werden bissl Farbe ins Spiel bringen.

Und nu schau i ned, wie Deutschland die Spanier besiegt, um in Endspiel ohne mein Zuschauen Holland zu "putzen".

Allen einen schönen Fußballabend! :winke:

Ach ja: Deutschland wird Fußballweltmeister 2010! ;)

Sollte das ned aus meinen Worten hervorgegangen sein. :lol:

Das schaue ich mir an, wie sie die 3 Türken (Pehlivan, Korkmaz, Kavlak) motivieren wollen. Die österreichische Mannschaft ist eine Multikultitruppe und da hat Rassismus kein Platz!
Das gilt eigentlich auch für dich!

Abgesehen, dass es ein Widerspruch ist. Weil wenn sie 3 Türken wären, würden sie nicht für Österreich spielen. ;) Zweitens empfehle ich dir unbedingt als kommender Anwalt, dei Bedeutung der Worte näher zu beleuchten. Rassistisch kann man nur gegenüber anderen Rassen sein und Türken sind wie Österreicher weiße Kaukasier. Also kann ich gegenüber einem Türken nie rassistisch sein. Und jetzt lass ma das und gehen 2ten Halbzeit friedlich gucken und am Ende reden wir übers Spiel und net über irgendwelche Rassen. ;)

Abgesehen, dass es ein Widerspruch ist. Weil wenn sie 3 Türken wären, würden sie nicht für Österreich spielen. ;)
nur weil sie ein österreichischen pass haben sind sie schon lange keine österreicher,... ;)
ausserdem müsste türken thema durch sein oder sollen wir ein extra thread dafür öffnen??:roll:

deutschland spielt so zurückgezogen... was haben die nur...:confused:
ist das eine taktik oder haben sie respekt vor spanien, irgendwie langweilig... :fragezeichen:

Gratulation an den kommenden Weltmeister Spanien. Die Holländer werden sie biegen. War aber ne sehr gute WM für die jungen Spieler. Schätz Mal das Spiel um Platz 3 werden sie gewinnen.

Glückwunsch an die Spanier ..... sie waren eindeutig die bessere Mannschaft :)

Ich gratuliere den Spaniern, wir Deutschen waren viel zu passiv.

freitag fahr ich in den urlaub und kann mir sonntag in aller ruhe ein tolles finale ansehn :cool:

DANKE SPANIEN
:hurra:

Obwohl ich ehrlich gesagt für die Spanier war, finde ich es ehrlich gesagt traurig, dass Deutschland ausgeschieden ist, weil die türkischstämmigen Fußballer Özil und Tasci für D spielen.

Wenn Jansen nicht eingewechselt worden wäre, sondern von Anfang gespielt hätte, wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen, weil er im Gegensatz zu Boateng auch etwas für die Offensive getan hat.

Ob jetzt Holland oder Spanien Weltmeister wird, ist mir eigentlich ziemlich egal, weil wir endlich einen neuen Weltmeister haben werden.

Spanien ist das erste Mal im Finale und die Niederlande schon zum dritten Mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yep! :mrgreen: I les es gerade. Naja, bis grad war´s aber ein netter Traum. ;)

Geschaut habe ich ned. Aber wenn die anderen besser waren und weil der Schiri auch mein Schmiergeld ned nehmen wollte, kann man nix machen. :lol:

Gratulation an die siegreichen Spanier. :daumen: Doch ned alle in dem romanischen Flieger gesessen. :lol:

Und i bin trotzdem stolz auf "meine Jungs". ;) Weil keiner vorher erwartet hat, dass "wir" so weit kommen. Da braucht man das Kopferl ned hängen lassen und kann hoch erhobenen Hauptes durch die Welt marschieren. ;) Und wenn Spanien Weltmeister wird, haben wir "nur" gegen den späteren Sieger verloren. :mrgreen: Und wenn´s die Holländer werden, dann hätten wir die natürlich so locker besiegt wie Jugoslawien statt Dänemark damals Europameister geworden wäre. Eh klar. Die können doch alle ned kicken.

So! Nu muss i aber weg hier. Bevor der Fachmann aufläuft. GsD ist nur alle 2 Jahre so ein Event, dass i mir dessen Postings da angucken muss. :undweg:

Deutschland ist raus. Gar ned schön ... :nono: :cry:

also gibt's doch mehr deutsche taxifahrgäste als spanische in wien ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gratulation an die spanier.... weiß der teufel, warum deutschland sooooo defensiv gespielt hat ?!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hatte natürlich RECHT! Jetzt kann ich ruhig schlafen. ;)

Schade für die Deutschen!

Spanien hat mich nicht überzeugt.

Zu viele Chancen vergeben, ist kein Weltmeister für mich. :twisted:

denke Holland wird Weltmeister!

wo sind unsere Fussball Experten die auf DL. getippt haben. :aetsch:

deutschland war mit dem knappen sieg der spanier..sehr gut bedient...:p

LTD...deine freude sollte sich in grenzen halten...weil dein italien war voll fürn arsch...:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben