B
Gast
(Gelöschter Account)
jenau, ditt seh ick ooch so
werde euch beide beim wort nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...dass heißt hier:" des siach i a sooo...." nur so!
Schlawwertanten!
Es war die Stunde der Wahrheit für die Deutsche Mannschaft!
Nicht dass ich die Leistung der Deutschen schmälern möchte, aber gestern trat zu Tage wie die Mannschaft spielt, wenn der Spielverlauf nicht für sie läuft. Technisch um Klassen besser, so präsentierten sich die Spanier und ließen den Deutschen keine Zeit zum atmen. Es war einfach Weltklasse wie die Spanier die Deutschen 70 Minuten lang in die eigene Hälfte hineindrückte. Normalerweise müsste das Spiel mit 4:0 für die Spanier ausgehen, aber die tapferen Deutschen haben mit 10 Mann den Strafraum verrammelt. Letztendlich müssen sich die Deutschen damit begnügen und kapieren, dass zur Weltspitze die spielerischen Mittel einfach nicht vorhanden sind. Das ist zwar brutal, aber man wird erst nach den Spielen zum Weltmeister und nicht vorher.
Jenau -
So wer wirds denn nun? Spanien oder Niederlande?
...hab trotz nicht so überragender Quoten € 50,- auf Spanien "einighaut" (gesetzt!)
...frage an die Rechtsexperten hier: Kann ich diesen Pedro eigentlich verklagen, weil er bei 1:0 nicht auf den völlig freien Torres abgespielt hat? Das war ja fahrlässig! Der Typ stiehlt mir das Geld aus dem Säckel...
Genießer
Trotzallem meinen Respekt an Löw was er aus einer sehr jungen Mannschaft geformt hat! Und wer weiß wie die Jungs sich weiterentwickeln - red ma 2014 drüber.
"Podolski findet seine Füße und inspiriert eine ganze Nation. Hier ist ein neues Deutschland: vibrierend, jung, anarchisch, brillant. Aber einiges ist geblieben wie immer: Deutschland marschiert durch ein Turnier und verbessert sich mit jedem Spiel."
"Kein Team freut sich auf eine Begegnung mit dieser revitalisierten Fußballmacht."
"Eine Nation in der Euphorie. Es hat nichts mit Erinnerungslücken zu tun, wenn man in diesen Tagen darüber nachdenken muss, wann zuletzt eine deutsche Mannschaft so viel Spaß bereitet hat. Weil wahrscheinlich noch nie eine deutsche Mannschaft mit so viel Freude an der Arbeit war."
"Die Neuerung geht so weit, dass man von einer Neugründung des deutschen Fußballs sprechen kann."
Trotzallem meinen Respekt an Löw was er aus einer sehr jungen Mannschaft geformt hat! Und wer weiß wie die Jungs sich weiterentwickeln - red ma 2014 drüber.
Wenn es nach den Frauen ginge,sind die Spains hübscher.
Aber leider
Jenau -
So wer wirds denn nun? Spanien oder Niederlande?
Die Spanier waren ja bisher nie was, außer herbe Enttäuschungen.
dazu hab ich gleich ein paar stimmen aus der internationalen presse gegooglet:
...bevor ichs vergess: die artikel stammen allesamt aus dem jahr 2006
Ja sicher, könnte man. Aber es ist doch eigentlich ned notwendig.Nach einem 3. Platz zuhause könnte man einen noch möglichen 3. Platz im Ausland auch als Steigerung ansehen.
ohne nun Salz in die Wunde ... DRITTER sind sie noch laaaaange nicht !!!