'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

• Niederlande

Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

Stimmen: 39 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja hat er. die Piefke werden dritter sagt Pauli. :mrgreen:

Wenn er weiterhin so brav die Wetten vorhersagt, wird die serbische Wettmafia in eh planieren. Wäre gut für ihn wenn er sich Mal wieder vertippt.

jo der kennt sich aus. Mit dem lässt sich Geld verdienen. ;)

I brauch a so an Fisch! :haha:

....... Jogi Löw wusste genau, dass es gegen die Harakiri gleichkommen würde, wenn sie ihnen ins offene Messer laufen, weil Spanien nüchtern betrachtet auf (fast) jeder Position den besseren Fußballer hatte. Deshalb war man, auch wenn's nicht so schön anzusehen gewesen sein mag, taktisch eigentlich wieder hervorragend eingestellt und hätte ja fast - ähnlich, wie die Schweiz am ersten Spieltag - auch den Lucky Punch (Riesenchance von Kroos) gesetzt.

Ich seh das etwas anders. Man ist angetreten um Weltmeister zu werden, da setzt man nicht auf einen Lucky Punch. Ausserdem hättens wir dadurch noch gewonnen hätten wir uns wieder ewig die Sache mit dem Dusel anhören müssen. In dem Fall dann auch zurecht.
Es ist gegen England und Argentinien super gelaufen, weil sie ein schnelles Tor erzielt haben und der Gegener angreifen musste. Die hat man dann super ausgekontert. Gegen Spanien dürfte der Plan ähnlich gewesen sein, nur dass es da auch ohhne Führungstor gegangen ist, da die Spanier eh angegriffen haben. Soweit hats toll funktioniert, nur sind dann eben die Konter nicht gelaufen, entweder waren die Spanier zu gut, wir zu schwach oder zu ängstlich (vor dem Gegner oder die Angst Fehler zu machen) evtl. hat auch der Müller gefehlt (wobei ich glaube, dass auch ein Müller als 12. Mann an diesem Tag nichts wesentliches geändert hätte.
Als sie dann doch noch gestürmt haben, sah man dass die Schwächen der Spanier am ehesten in der Abwehr liegen.

Alles nur nicht durch Lucky Punch als deutlich schlechtere Mannschaft weiterkommen. Ich habs allerdings auch befürchtet als die Spanier die Chancen derart vergaben, ab und an rächt sich das.

An alle enttäuschten Deutschland Fans. Deutschland wird, wenn es nach dem Gesetz der Serie geht, 2014 Weltmeister. Die Jungs sind dann im besten Alter.

Doch folgt man den Gesetzen der Turniergeschichte, gibt es Trost: Die DFB-Elf wird 2014 in Brasilien Weltmeister. Ganz sicher.

Brasilien hat seinen vierten WM-Titel 1994 in den USA errungen, exakt 24 Jahre nach dem dritten Triumph 1970 in Mexiko. Italien feierte 2006 in Deutschland zum vierten Mal – exakt 24 Jahre nach dem dritten Coup 1982 in Spanien.

Die deutsche Mannschaft war 1990 zum dritten Mal Weltmeister. Nach dem Gesetz der Serie folgt der vierte Titel 24 Jahre später - 2014.

http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss.../darum-wird-deutschland-2014-weltmeister.html

Deutschland in Südamerika Weltmeister? Im Fußball? Ich glaube nicht dass ich das noch erleben darf.
Das machen die Südamerikaner unter sich aus. Ich würde, wenn ich da jetzt schon tippen müsste eh auf die Heimmannschaft tippen.

@dopejoe

DL. wird 2014 auch nicht WM, so leid es mir tut. :nono: ;)

aber dafür gewinnen sie heute.

Uruguay : Deutschland 0:1

2042 könnte es soweit sein.

Deutschland Weltmeister. Vorher brauchen sie keinen 4. ten Stern...:hmm: :mrgreen:

Deutschland in Südamerika Weltmeister? Im Fußball? Ich glaube nicht dass ich das noch erleben darf.
Das machen die Südamerikaner unter sich aus. Ich würde, wenn ich da jetzt schon tippen müsste eh auf die Heimmannschaft tippen.

Abwarten! In Südamerika leben auch viele Deutsche. Die fühlen sich dort auch pudelwohl................;)

Wäre naturlich prima, wenn Österreich auch Mal wieder dabei ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die krake will das deutschland gewinnt! hoffentlich irrt sie diesmal, wobei sie darauf sicher sterben wird :D

Oh, mein Gott ...

..bin ich froh, wenn diese geifernde Polemik Einiger hier morgen Abend hoffentlich für 'ne Weile ein Ende findet ...:kopfklatsch:

Wischt Euch die Mundwinkel trocken und seid wieder brav .... :mrgreen:

gar ned so übel de kickerei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gar ned so übel de kickerei
Ja, da hast Du wohl Recht ... :)

Eine Mannschaft, die trotz ihrer Niederlage und der damit verbundenen Enttäuschung im Halbfinale heute alles und mehr gegeben hat...

Die zurück lag und durch ein Miteinander und ein Füreinander nicht nur den Rückstand aufgeholt, sondern mit einer guten Taktik, Verbissenheit, Elan und Mut bis zum Schluss um den 3. Platz gekämpft hat...

Meine Hochachtung haben sie... und womit? ... Ich würde sagen, mit Recht ... :haha:

Meine Hochachtung haben sie... und womit? ... Ich würde sagen, mit Recht ... :haha:

Da schließe ich mich an. ;)

In der Gewissheit, dass es nicht übertrieben lange dauern wird, bis die Experten, Kritikaster und Reserveteamchefs wieder keine Kleinigkeit auslassen werden, damit sie doch noch irgendwas zum bissi herumnörgeln finden. Immerhin geht's ja um Deutschland, da kann man ned einfach so nur von einem guten Spiel sprechen. :mrgreen:

In der Gewissheit, dass es nicht übertrieben lange dauern wird, bis die Experten, Kritikaster und Reserveteamchefs wieder keine Kleinigkeit auslassen werden, damit sie doch noch irgendwas zum bissi herumnörgeln finden.

nun ist es aber so, dass das nuneinmal zum fussball dazugehört ;) - ebenso wie sympathien.

tolles spiel heute - gewinnen hätten eigentlich beide können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben