D
Gast
(Gelöschter Account)
ja hat er. die Piefke werden dritter sagt Pauli.
Wenn er weiterhin so brav die Wetten vorhersagt, wird die serbische Wettmafia in eh planieren. Wäre gut für ihn wenn er sich Mal wieder vertippt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja hat er. die Piefke werden dritter sagt Pauli.
....... Jogi Löw wusste genau, dass es gegen die Harakiri gleichkommen würde, wenn sie ihnen ins offene Messer laufen, weil Spanien nüchtern betrachtet auf (fast) jeder Position den besseren Fußballer hatte. Deshalb war man, auch wenn's nicht so schön anzusehen gewesen sein mag, taktisch eigentlich wieder hervorragend eingestellt und hätte ja fast - ähnlich, wie die Schweiz am ersten Spieltag - auch den Lucky Punch (Riesenchance von Kroos) gesetzt.
@dopejoe
DL. wird 2014 auch nicht WM, so leid es mir tut.
aber dafür gewinnen sie heute.
Uruguay : Deutschland 0:1
Deutschland in Südamerika Weltmeister? Im Fußball? Ich glaube nicht dass ich das noch erleben darf.
Das machen die Südamerikaner unter sich aus. Ich würde, wenn ich da jetzt schon tippen müsste eh auf die Heimmannschaft tippen.
war schon immer mein Tipp
Wäre naturlich prima, wenn Österreich auch Mal wieder dabei ist.
Ja, da hast Du wohl Recht ...gar ned so übel de kickerei
Meine Hochachtung haben sie... und womit? ... Ich würde sagen, mit Recht ...
ich helf lieber zu den kleinen.
In der Gewissheit, dass es nicht übertrieben lange dauern wird, bis die Experten, Kritikaster und Reserveteamchefs wieder keine Kleinigkeit auslassen werden, damit sie doch noch irgendwas zum bissi herumnörgeln finden.