- Reaktionen
- 54.128
- Checks
- 14
Piefke geben ka Trinkgeld. Ergo ist der 3. Platz schon OK ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh je.... oh je .... Also ich gebe immer reichlich ... Aber das nützt Di jetzt nix, wennst mir Deinen Standplatz ned sagst .... oder nützt es wohl nix, weil i kein echter Piefke mehr bin .. ?Piefke geben ka Trinkgeld. Ergo ist der 3. Platz schon OK ...
Aber das nützt Di jetzt nix, wennst mir Deinen Standplatz ned sagst ....
Piefke geben ka Trinkgeld. Ergo ist der 3. Platz schon OK ...
I geb immer!
Gibts das auch in deutsch?
selbstverständlich. mit "klein" meinte ich eigentlich "außenseiter"
Das wäre aber immer noch kein vernünftiger Satz: Ich helf lieber zu den Außenseitern.
*Schüttel*
Dann sag' ihm doch einfach, wie du haben willst, dass er sagen soll.Das wäre aber immer noch kein vernünftiger Satz: Ich helf lieber zu den Außenseitern.
Der Torres schießt in der 94. Minute (also in der Nachspielzeit) das Tor zum 1:0 Sieg der Spanier!
Nein Deutschland wird Weltmeisterund Müller Torschützenkönig................
Wurscht! Dafür ist der kommende Torschützenkönig der WM Müller in der Startelf............
Außerdem habe ich 30 Euro auf Torschützenkönig Müller gesetzt. Damals war nicht Mal fix, dass er spielt. Aber einer der Müller heißt, muss kicken können.........
Torschützenkönig Thomas Müller weil er mehr Assists hat wie die anderen. Juhu! So finanziert man sich die Ausbildung................
Die Spanier waren ja bisher nie was, außer herbe Enttäuschungen.