'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

• Niederlande

Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

Stimmen: 39 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Piefke geben ka Trinkgeld. Ergo ist der 3. Platz schon OK ... :mrgreen:

Piefke geben ka Trinkgeld. Ergo ist der 3. Platz schon OK ... :mrgreen:
Oh je.... oh je .... :haha: Also ich gebe immer reichlich ...:) Aber das nützt Di jetzt nix, wennst mir Deinen Standplatz ned sagst .... oder nützt es wohl nix, weil i kein echter Piefke mehr bin .. ? :mrgreen:

Aber das nützt Di jetzt nix, wennst mir Deinen Standplatz ned sagst ....

Im Sommer am liebsten Prater-Lusthaus. Dort gibt's zwar nie Kundschaft, aber dafür ist's schön schattig und ich bin der einzige dort ... :mrgreen:

Ansonsten ... :lehrer: suchen! Erkennungszeichen Rauchwolke aus'n Seitenfenster, Laptop am Beifahrersitz und (temporär) an Vogelschiss auf der Motorhaube ... :mrgreen:

Der Torres schießt in der 94. Minute (also in der Nachspielzeit) das Tor zum 1:0 Sieg der Spanier!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das wäre aber immer noch kein vernünftiger Satz: Ich helf lieber zu den Außenseitern.

*Schüttel*

wie, was, wo?? subjekt, prädikat, verb! alles da! oder hab ich da in der schule was nicht richtig verstanden?? :haha:

:haha: :haha: nein, nein, ich werd nicht sagen, dass die deutschen grundsätzlich gewinnen sollen :nono: :nono:

Der Torres schießt in der 94. Minute (also in der Nachspielzeit) das Tor zum 1:0 Sieg der Spanier!

Glaub kaum, dass Torres spielen wird, so schlecht wie er die ganze WM gespielt hat. In der Startelf steht er nicht (Pedro und Villa). Vielleicht kommt er ja dann in der 2ten Hälfte, was ich bei der Hochform von Pedro allerdings auch nicht wirklich glaub.

Heute hat Holland die Chance endlich mal den Titel nach Hause zu holen,ich hoffe
so sehr,daß es ihnen gelingt ach wie bin ich gespannt.
Aber ich sehe leicht Vorteile für Spanien vor allem wenns beim Villa läuft.

So, jetzt heisst's Daumen halten, ist ganz wichtig
Nachdem mein Gheimfavorit ( Uruguay ) gestern wieder mal gegen unser aller Lieblingsnachbarland verloren hat, ruhen meine Hoffnungen auf Spanien

Nein Deutschland wird Weltmeister und Müller Torschützenkönig................:mrgreen:

Wurscht! Dafür ist der kommende Torschützenkönig der WM Müller in der Startelf............:mrgreen:

Außerdem habe ich 30 Euro auf Torschützenkönig Müller gesetzt. Damals war nicht Mal fix, dass er spielt. Aber einer der Müller heißt, muss kicken können.........;) :lol:

Torschützenkönig Thomas Müller weil er mehr Assists hat wie die anderen. Juhu! So finanziert man sich die Ausbildung................:hurra: :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Sodala ....... und die Frauen dürfen wieder ans TV-Gerät ..... :mrgreen:

Ich bin zwar sehr entäuscht als Holland Fan aber unterm Strich muss man sagen Spanien
hat verdient gewonnen...........leider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben