'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

• Niederlande

Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

Stimmen: 39 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die FIFA verklickert einem 97% der Karten wurden verkauft wenn man teilweise die leeren Sektoren in den Vorrunden gesehen hat nicht zu glauben angeblich von Sponsoren nicht in Anspruch genommen, haha Sponsoren sitzen im 3. Rang..., geschweige denn dass 3 Flugzuege nicht landen bzw. später landeten wonach Leute mit gültigen Eintrittskarten für das Semifinale (!!!) zu spät bzw. gar nicht zum Spiel kamen, aber Organisation war perfekt lachhaft....

Die Niederlande haben klar und verdient gewonnen:

Den Preis für die schmutzigste Spielweise, die je bei einer WM gezeigt wurde.

Der Preis besteht aus 4 Wochen Siam, Kurs in Muai Thai (Kickboxen) inkludiert.

Geh Leute. Bist auf de jong wars echt nicht sooooo schlimm. Schaut euch Mal ein Spiel in Österreich in der Landesliga an. Wenn das WM Finale Muai Thai ist, dann ist die Landesliga best of UFC.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin deiner Meinung.
:hmm: ...abr warum wurde während des Spiels nur ein roter Gutschein vergeben :fragezeichen:

Und den hat nicht einmal der Kickbox - Meister bekommen ....... :haha:

Aber ernsthaft ....... die FIFA muss ihrer Direktiven an die Schiedsrichter klar in die Richtung "faires Spiel" ausgeben. Krasse Unsportlichkeiten dürfen nicht als Kavaliersdelikte behandelt werden. Aber ich fürchte, dass der Sport an sich bei der FIFA nicht im Vordergrund steht. Was zählt, das ist das Spektakel. Denn das bringt Aufmerksamkeit und damit Geld.

Normalerweise sind die Deutschen an Platz 1 was die Fouls angeht und bekommen eben die wenigsten Karten.
Diesmal waren die Holländer noch besser haben sich das von den Deutschen abgeschaut. :haha:

Zum Glück gab es einen Schiri der den Klose vom Platz stellt. :daumen:

der andere der den Müller fürs Halbfinale streicht. :daumen:

ich will jetzt nicht hören das waren harte Entscheidungen. :mauer:

:mad:

ich weiß, das seit ihr gewohnt mit Fouls davon zu kommen.
Das schlimme ist das so ein Spiel früher fast immer zu guten Ergebnissen geführt hat.:kotzen:

Zuletzt bearbeitet:
Über die gesamte Spieldauer gesehen war`s wirklich nicht so schlimm. Kapfenberg vs. Simmering barg da schon andere Qualitäten der besonderen Art.

Durfte ja schon mal posten:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zum Glück gab es einen Schiri der den Klose vom Platz stellt. :daumen:

der andere der den Müller fürs Halbfinale streicht. :daumen:

ich will jetzt nicht hören das waren harte Entscheidungen. :mauer:

:mad:

Eigentlich warens keine harten Entscheidungen sondern Fehlentscheidungen.:lehrer:

Österreich hat bei der U-19 EM die Niederlande besiegt und ist damit für die WM qualifiziert. Leider hat es für den Aufstieg knapp nicht gereicht, da England in der 93ten Minuten leider den Ausgleich gemacht hat.

Na, wenigstens haben es meine anderen Landsleute ins Semifinale geschafft. :hurra:

zu beginn der em quali gabs gleich einige saftige überrraschungen, die talfahrt von frankreich geht weiter 0-1 heimniederlage gegen weißrußland , auch portugal mit einem 4-4 zuhause gegen zypern und rumänien mit 1-1 zuhause gegen albanien haben sich kräftig blamiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben