'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

• Niederlande

Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

Stimmen: 39 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodala ....... und die Frauen dürfen wieder ans TV-Gerät ..... :mrgreen:

ich war in der glücklichen lage gut die hälfte der spiele zusammen mit einer frau... gut... is a ehrenmandl... :mrgreen:

1 WM Titel! Immer große Mannschaften. Da gibt es andere Länder mit schlechteren Spieler, die schon 3 haben. :mrgreen: :cool:

Heut war für mich nur wichtig, dass Snyder und Villa nicht getroffen haben wegen der Wette zum Torschützenkönig......;) :hurra: Deswegen Danke auch an Iniesta, sonst hätte Snyder beim 11er ein Tor gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war in der glücklichen lage gut die hälfte der spiele zusammen mit einer frau... gut... is a ehrenmandl... :mrgreen:
Tanten fallen sowieso aus der Wertung ;)

Ähm ..... ich hab das Spiel zwar ned gesehen, ich lass anschauen und lass mir dann berichten :cool:, aber ich möcht jetzt einmal das Wagnis eingehen und sagen, dass es mit 13 gelben und einer roten Karte kein besonders gutes Spiel gewesen sein kann.

Gegenstimmen? :mrgreen:

Torschützenkönig Thomas Müller weil er mehr Assists hat wie die anderen. Juhu! So finanziert man sich die Ausbildung................:hurra: :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Wie? Mit Glückspielen? Du, der immer die deutschen Tugenden so lobt?:confused:
Sachen gibts.:roll:

Jetzt haben die Holländer genau wie wir verloren, allerdings mit brutaleren Fouls.:shock:
Ich glaube das Spiel um den 3. Platz war das schönere Spiel:mrgreen:

Irgendwie haben die Spanier was Tore anbelangt sehr minimalistisch gekickt, aber immerhin einmal ein anderer Weltmeister:daumen: und die Schweizer haben bei einer WM den späteren Weltmeister geschlagen.:cool:

Schaun wir mal wie es bei der nächsten EM läuft.

Bier war kühl, Würste warm, Brot frisch, Senf reichlich........................war deshalb schon ein gutes Spiel...................;) :lol:

Wie? Mit Glückspielen? Du, der immer die deutschen Tugenden so lobt?:confused:
Sachen gibts.:roll:

Versteh jetzt nicht wo der Widerspruch ist, aber ok............;)

Könnte sein, dass die Showbühne nach der WM der deutschen Mannschaft und ihrem Umfeld gehört.

Ballacks Berater hat im Zusammenhang mit der deutschen Nationalmannschaft und ihrem Trainer lt. Spiegel von einer Schwulencombo:shock::mrgreen::cool: und einem halbschwulen :confused: Spieler geredet und dass ein ehemaliger Nationalkicker alles auffliegen lassen wird. Gibts da etwa homosexuelle Seilschaften? Kein Wunder war die Stimmung bei der Mannschaft so gut und die Spiele so creativ.:mrgreen:
Nach der Veröffentlichung hat er dann etwas von Mißverständnis geredet.

Warum kann Ballack nicht einfach nur zurücktreten, ganz ohne Wirbel?

Wenn die das richtig aufziehen ist das Sommerloch überbrückt.:haha:

Forlan gewinnt zu Recht den "GOLDENEN BALL", weil er zum besten Spieler dieser WM gewählt wurde.

Bravo Forlan!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Obwohl Ballack nie eine EM oder WM gewonnen hat, hat er für die deutsche NM immer sein Bestes gegeben und hat fast 100 Spiele für die deutsche Nationalmannschaft bestritten (außerdem hat er 42 Tore erzielt), daher verdient er etwas mehr Respekt!

Es ist geschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafft, e viva espania

Ad paint, schau dir mal jeden einzelnen an, die selbstherrlichkeit die sie tragen stinkt zum himmel, deswegen kann man sie nicht leiden

Als Andres Iniesta in der Verlängerung des WM-Finals das Siegtor schoss, zog er sein Trikot aus und zeigte eine Botschaft auf seiner Brust. Sie ist einem verstorbenen spanischen Fussballer gewidmet

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

«Dani Jarque - siempre con nostros», stand auf Iniestas Unterhemd geschrieben. Was so viel heisst wie: «Dani Jarque - immer mit uns.» Es ist eine Botschaft im Gedenken an einen verstorbenen Freund des Barcelona-Stars, dem Captain von Stadtrivale Espanyol Barcelona. Dieser verstarb am 8. August 2009 überraschend im Trainingslager des spanischen Erstligisten. Er erlag im Hotelzimmer einem Herzversagen - währenddem er mit seiner Freundin telefonierte. Die Mannschaftsärzte konnten nur noch den Tod des 26-Jährigen feststellen.

...hab trotz nicht so überragender Quoten € 50,- auf Spanien "einighaut" (gesetzt!)

....wie schön wenn man Recht behält :mrgreen::mrgreen::mrgreen: .... morgen geh ich ins Wettcafé und hol mir 180,- Euronen! (der 1:0 Tipp ist auch noch aufgegangen)

War über die Härte der Oranjes echt verärgert!

Obwohl Ballack nie eine EM oder WM gewonnen hat, hat er für die deutsche NM immer sein Bestes gegeben und hat fast 100 Spiele für die deutsche Nationalmannschaft bestritten (außerdem hat er 42 Tore erzielt), daher verdient er etwas mehr Respekt!

Gewöhn dir das ab, wenn du ausgedient hast Respekt zu erwarten. Das gabs evtl. früher einmal, das war aber noch vor meiner Zeit.
Ausserdem hätte er erkannt, dass er in diesem Fall einfach verloren hat und hätte sein Manager den Mund gehalten (sexuelle Orientierung tut absolut nix zur Sache ist aber wohl im Fußball ganz böse wenn sie nicht der Regel entspricht) bzw. seinen Rücktritt angekündigt wäre es ja evtl. noch etwas das man mit Anstand abhandelt geworden.

War über die Härte der Oranjes echt verärgert!

Mit Härte hatte das nichts mehr zu tun.

ich war immer holland-fan weil sie bei jeder wm schönen fußball gespielt haben und leider immer wieder an ihrer offensivtaktik gescheitert sind.ich finde es auch in ordnung gegen eine spielerisch starke mannschaft mal körperlich energischer reinzugehen um den spielfluss zu stoppen.aber was holland gestern gemacht hat war einfach für ein finalspiel,in dem sich normalerweise die zwei spielstärksten mannschaften des turniers treffen, unwürdig.so eine treterei siehst heutzutage ja nichtmal mehr in der ersten klasse.
prinzipiell wurde bei dieser wm überaus hart reingestiegen.da gabs ja kaum mal ein "normales" foul sonder wenn, dann gings fast immer mit dem gestreckten gegens bein des gegners.bei jeder zeitlupenaufnahme ziehts einen da daheim vorm fernseher zusammen.fast unglaublich das es da nicht schwerere verletzungen gab.

was einen hernn ballack betrifft.respekt bekommt dieser herr von mir absolut keinen,weil er einer der hinterfotzigsten spieler überhaupt ist.sudert bei jeder attacke an ihn beim schiedsrichter rum,teilt aber selbst bei jeder gelegenheit,auch nicht im direkten kampf um den ball,richtig schmutzige fouls aus.von solchen kickern halt ich absolut garnix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben