H
Gast
(Gelöschter Account)
....... damit sie doch noch irgendwas zum bissi herumnörgeln finden. Immerhin geht's ja um Deutschland, da kann man ned einfach so nur von einem guten Spiel sprechen.
Damit du nicht so lange warten musst.
Es war ein schönes, tolles, spannendes Spiel mit einigen Toren, aber mir haben zumindest die deutschen Spieler zu schnell und zu oft die Bälle verloren. Kann daran liegen, dass einige verletzt oder krank waren und einige andere Spieler in die Mannschaft kamen.
Was mir gefallen hat. Sie waren als sie zurück lagen in der Lage den Druck zu erhöhen und konnten das Spiel nochmals drehen.
Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass sehr viele sagen ein Spiel um den 3. Platz wäre völlig unnötig. Ich hatte den Eindruck, dass sich alle Spieler nach Kräften bemüht haben und doch sicher viele Zuschauer dadurch einen schönen Abend verlebt haben.
Dazu sah ich noch ein Interview mit Forlan, der in diesem Spiel sicher alles gegeben hat und ich hatte auch den Eindruck, dass er sich über den 4. Platz wirklich ehrlich gefreut hat. Ein 4. Platz ist eben nicht der 3. Verlierer sondern sicher ein Gewinner.
Morgen werde ich meine Daumen für Holland drücken, ich fürchte die habens nötig. (vermutlich habe ich immer noch wegen 1974 ein schlechtes Gewissen)