'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

• Niederlande

Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

Stimmen: 39 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gilt auch für dich, ich denke nämlich, dass du etwas "zu weit rechts" stehst, da du in den letzten Monaten versuchst die Migranten aus südländischen Ländern als "miese Typen" darzustellen und sie ausgrenzst! Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du in jedem Thread meine Herkunft ins Spiel bringen musst? Wenn ich sage, dass ich Österreich als meine Heimat empfinde, dann erwarte ich von dir, dass du das akzeptierst - auch wenn ich ethnisch ein anderen Gruppe angehöre.
Der Moderator hat es dir bereits erklärt. Einer wie du, der Israel als Terrorstaat bezeichnet hat oder sich anmaßt den User "Steirerbua" als "zu weit rechts" einzustufen, hat jegliche Seriosität verloren.

P.S.: Du bist ja nur neidig, weil die Türkei nicht bei der WM ist. :haha: :hurra:

ONTOPIC:
Wunschfinale: Deutschland VS Niederlande

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Moderator hat es dir bereits erklärt. Einer wie du, der Israel als Terrorstaat bezeichnet hat oder sich anmaßt den User "Steirerbua" als "zu weit rechts" einzustufen, hat jegliche Seriosität verloren.

P.S.: Du bist ja nur neidig, weil die Türkei nicht bei der WM ist. :haha: :hurra:

ONTOPIC:
Wunschfinale: Deutschland VS Niederlande

Na Du bist ja ein Witzbold, du hast wohl nichts anderes zu tun als hier sinnlos solche Sachen von dir zu geben :lol:

Ich weiß, der Schmerz der höchstpeinlichen 5:0 Niederlage der Österreicher gegen die Türken sitzt tief :winke:

Nein, ich bin für Österreich, die sind aber auch nicht dabei ;)

Es spielen im österreichischen Team viele Kinder aus Migranten-Familien (Pehlivan, Kavlak und Korkmaz :verneigung:) und daher kann ich mich mit diesem Team identifizieren.

Zurück zum Thema "Fußballweltmeisterschaft 2010" --> ich hoffe, dass die Spanier ins Finale kommen und im Soccer-City-Stadion die Holländer schlagen.

Ich glaube, dass die Niederländer im Finale eher auf die Deutschen treffen möchten, schließlich haben sie mit den Deutschen noch eine Rechnung offen --> sie haben 1974 im Finale gegen die Deutschen (2:1) verloren.

Uruguay : Holland 1:0

der Schweini jammert was von er möchte nicht verlieren, er hat schon zwei mal verloren.

ein drittes mal kommt immer wieder gerne. :haha:

der Beckhmam des DFB. :hmm: Superstar :p

Zuletzt bearbeitet:
Es spielen im österreichischen Team viele Kinder aus Migranten-Familien (Pehlivan, Kavlak und Korkmaz :verneigung:) und daher kann ich mich mit diesem Team identifizieren.

Schön. Die 3 Käfigkinder kannst dir aber im internationalen Geschäft am Bauch binden.

Betreffend WM:

Nix gegen die deutsche Spielweise. Nix gegen Pferdelungen (Klose forever). Es ist nur - alle Jahre wieder - diese arrogante und hochstilisierte Medienberichterstattung. `S Sommermärchen ist bereits abgedroschen. Die proletarische Freizeit- und Partygesellschaft sowie Hartz IV Empfänger haben ihren Spaß und mit dem Lackaffen Ballack ein ideales Maskottchen. In die Fressleiste könnt` ich... Naja, in Schweini sei Alte isse geil.

Für die EM-Quali sehe ich schwarz. Gleiches gilt für die beiden Türken-Heimspiele. Traurig und peinlich genug, daß halb Ottakring sich im Happel-Stadion wiederfindet. Gute Nacht Österreich. Obwohl... na, lieber net.

Ich weiß, der Schmerz der höchstpeinlichen 5:0 Niederlage der Österreicher gegen die Türken sitzt tief

Jetzt bsit schon solang in Österreich, und dann sowas...
Mehrheitlich ist Fussball den Österreichern schnurz egal...
Wenn uns die Schweizer in Kitzbühlllllllllllll bei der Abfahrt um die Ohren fahren, das tut weh, aber ob uns Türkei oder die Faroer Inseln im Fussball schlagen... wen interessierts....

ps: die alte vom schweini ist echt geil

Es kann ja sein das Öst. doch die Quali schafft.

auch wenn die Türken Vorteile haben wenn sie anfangen zu beten. :verneigung: :mrgreen:

Was machen Argentinien und England am Flughafen von Kapstadt???

Sie warten auf Spanien :p

mit viel Glück geht sich auch ein 4.Platz für die scharz-rot goldenen aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ma wär des scheeeen..................

Traurig und peinlich genug, daß halb Ottakring sich im Happel-Stadion wiederfindet.
Wenn Österreich eine Mannschaft hätte, die konkurrenzfähiger wäre, würde es mehr Leute interessieren. Mich ebenso. So bleibt mir nur zum "großen Bruder" zu halten...

btw: Die rassistischen Kommentare, die zeitweise hier abgelassen werden -> Willkommen im Neanderthal

für mich ganz klar!

finale wird sein holland : deutschland!

deutschland wird weltmeister nach elfmeter schießen und anschließend haben wir 4 jahre keine gelben nummerschilder bzw. wohnwagen auf unseren straßen! :mrgreen:

:hurra:

Dann schaust dir lieber die Statistiken der letzten 10 Jahre an ;)

Ok WM in Südafrika 2010 nicht qualifiziert, WM in Deutschland 2006 nicht qualifiziert, einmal dritter 2002 und davor nie qualifiziert.........

OK EM in Österreich 08 Halbfinale, davor 04 nicht qualitfiziert, 00 Viertelfinale, 96 Gruppenletzter, davor nie qualifiziert.........

Ist jetzt nicht etwas mit dem ich angeben würde.

Aber im Damengewichtheben seid ihr gut. Absolute Weltspitze. :daumen: Sonst wüßte ich keine Sportart, wo ihr wirklich was zu sagen habt..........Nagut iht seid halt keine Sportlernation und habt halt andere Tugenden. Ist ja auch schön.

Ok WM in Südafrika nicht qualifiziert, WM in Deutschland nicht qualifiziert, einmal dritter und davor wieder nie qualifiziert.........

OK EM in Österreich 08 Halbfinale, davor 04 nicht qualitfiziert, 00 Viertelfinale, 96 Gruppenletzter, davor nie qualifiziert.........

Ist jetzt nicht etwas mit dem ich angeben würde.

Mit dem kroatischen und österreichischen Fußballteam würde ich eigentlich auch nicht angeben :shock:

Ich sage es dir gerne nocheinmal, aber du scheinst es auch nicht zu verstehen. Ich habe während der EM 2008 natürlich die türkische und österreichische Mannschaft angefeuert, mir ist der Erfolg der österreichischen Teams (egal ob Fußball, Handball oder Tennis) wichtig!

Wenn man einer Minderheit angehört, ist es eigentlich normal, wenn man zwei Teams die Daumen drückt :cool:. Das müsstest du als Halb-Kroate am besten verstehen.

Die Deutschen schaffen es sie haben ein super Kollektiv und wie sie gegen England und Spanien gespielt haben Respekt es geht ja auch ohne Superstars gut zu spielen deswegen unser Nachbar wird Weltmeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben