S
Gast
(Gelöschter Account)
hier wird über fussball diskutiert. und nicht über deine notorische angrührheit. und: ja, wir wissens alle - du teilst nie aus.
Mir kommen gleich die Tränen
Nee Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hier wird über fussball diskutiert. und nicht über deine notorische angrührheit. und: ja, wir wissens alle - du teilst nie aus.
Mir kommen gleich die Tränen
Der Moderator hat es dir bereits erklärt. Einer wie du, der Israel als Terrorstaat bezeichnet hat oder sich anmaßt den User "Steirerbua" als "zu weit rechts" einzustufen, hat jegliche Seriosität verloren.Das gilt auch für dich, ich denke nämlich, dass du etwas "zu weit rechts" stehst, da du in den letzten Monaten versuchst die Migranten aus südländischen Ländern als "miese Typen" darzustellen und sie ausgrenzst! Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du in jedem Thread meine Herkunft ins Spiel bringen musst? Wenn ich sage, dass ich Österreich als meine Heimat empfinde, dann erwarte ich von dir, dass du das akzeptierst - auch wenn ich ethnisch ein anderen Gruppe angehöre.
Der Moderator hat es dir bereits erklärt. Einer wie du, der Israel als Terrorstaat bezeichnet hat oder sich anmaßt den User "Steirerbua" als "zu weit rechts" einzustufen, hat jegliche Seriosität verloren.
P.S.: Du bist ja nur neidig, weil die Türkei nicht bei der WM ist.
ONTOPIC:
Wunschfinale: Deutschland VS Niederlande
Es spielen im österreichischen Team viele Kinder aus Migranten-Familien (Pehlivan, Kavlak und Korkmaz ) und daher kann ich mich mit diesem Team identifizieren.
Ich weiß, der Schmerz der höchstpeinlichen 5:0 Niederlage der Österreicher gegen die Türken sitzt tief
Wenn Österreich eine Mannschaft hätte, die konkurrenzfähiger wäre, würde es mehr Leute interessieren. Mich ebenso. So bleibt mir nur zum "großen Bruder" zu halten...Traurig und peinlich genug, daß halb Ottakring sich im Happel-Stadion wiederfindet.
Was machen Argentinien und England am Flughafen von Kapstadt???
Sie warten auf Spanien
Ich weiß, der Schmerz der höchstpeinlichen 5:0 Niederlage der Österreicher gegen die Türken sitzt tief
Ich weiß die 7 Niederlagen gegen Österreich, bei nur 5 Siegen tun sehr weh und zeigt welche Klasse türkischer Fussball hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Türkische_Fußballnationalmannschaft
PS Schau dir lieber nicht die Bilanz gegen Deutschland oder Jugoslawien an, sonst wirst in schwere Depressionen fallen.
Dann schaust dir lieber die Statistiken der letzten 10 Jahre an
Ok WM in Südafrika nicht qualifiziert, WM in Deutschland nicht qualifiziert, einmal dritter und davor wieder nie qualifiziert.........
OK EM in Österreich 08 Halbfinale, davor 04 nicht qualitfiziert, 00 Viertelfinale, 96 Gruppenletzter, davor nie qualifiziert.........
Ist jetzt nicht etwas mit dem ich angeben würde.