- Reaktionen
- 10.130
angesicht der Tatsache warum so viele hier sind, jetzt die Gretchenfrage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
angesicht der Tatsache warum so viele hier sind, jetzt die Grätchenfrage!
dankeGretchenfrage.
Es heißt Gretchenfrage.
Ficken nicht. Wichsen und blasen schon. Ich bin aber sicher, dass es niemand gibt der für Sex mit mir zahlen würde.angesicht der Tatsache warum so viele hier sind, jetzt die Gretchenfrage!
die Gretchenfrage
Höchstens um Dir zu beweisen, dass Du im Unrecht bist, würde ich Dir schonen einen symbolischen Euro zustecken,ehe ich Deinen Schwanz lutsche.Ich bin aber sicher, dass es niemand gibt der für Sex mit mir zahlen würde.
Diesen Respekt zolle ich Helmut Kohl, dem Vorkämpfer der deutschen und der europäischen Einheit.
ficken für den Fiedeneuropäischen Einheit
Das war der Slogan der 1968er Bewegung: Make Love instead of War!ficken für den Frieden
Ich glaube es war Make love, not war.Das war der Slogan der 1968er Bewegung: Make Love instead of War!
Warum nicht, wenn er es Dir gibt?Wenn mir ein Mann gefällt, warum sollte ich dann Geld nehmen?
Weswegen sollte man mit jemandem ficken ,der einem nicht gefällt ?Warum nicht, wenn er es Dir gibt?
Das nennt man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Wenn er Dir gefällt nimm halt weniger als von einem der Dir nicht gefällt.