- Reaktionen
- 24.010
1 euro-und eine dame kann mich ficken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"kurz vor Monatsende"? Ähm, kann ja nicht wegen der Menstruation sein, denn nicht alle Frauen bluten kollektiv ... und Männer gar nicht, meistens ^^angesicht der Tatsache warum so viele hier sind, jetzt die Gretchenfrage!
ok-50 cent!1 euro-und eine dame kann mich ficken!
ups- 2 euro!Ich muss noch ein wenig sparen und komm dann drauf eventuell zurück.
Danke für Dein Angebot.
Anhang anzeigen 7183051
ups- 2 euro!
rettung brauchst keine-aber drei euro für gleitmittel!Hearst, das kostet mich ja alleine das Handy, wenn ich dann die Rettung rufen muss.
rettung brauchst keine-aber drei euro für gleitmittel!
kurz vor Monatsende"? Ähm
für 5 euro weine ich auch!Wird überbewertet.
Zahlen soll ich und dann keinen Spaß haben?
Ich mag schon haben, dass Du mir mit Tränen in den Augen ins Gesicht siehst, gell....
TG verdient sich nicht so leicht.
….ein Chiliöl hätte ich noch in meinem Fundus, wenn das vielleicht etwas erleichtert.....
Wird überbewertet.
Zahlen soll ich und dann keinen Spaß haben?
Ich mag schon haben, dass Du mir mit Tränen in den Augen ins Gesicht siehst, gell....
TG verdient sich nicht so leicht.
….ein Chiliöl hätte ich noch in meinem Fundus, wenn das vielleicht etwas erleichtert.....
Ich hätte Sackweise anzubietenJa, nur wär mir Taschengeld zu wenig, ich wär da eher bei säckeweise
für 5 euro weine ich auch!
na.bitte fick mich!So ich muss weiter.
Du gibst mir einfach einen 100er, ich bleib daheim und erspar Dir die Tortur.
No. Samma im Gschäft?
Genau so wie ich niemanden gegen Bezahlung von 1.000.000.000 die Augen ausstechen würde, würde ich mich für selbigen Betrag auch nicht ficken lassen.
ok -du darfst mich für 5 euro ficken!Geht kein problem.