wer würde sich gegen TG ficken lassen

für TG fickbar

• ja

Stimmen: 384 63,8%
  • nein

Stimmen: 112 18,6%
  • denke darüber nach

Stimmen: 87 14,5%
  • kurz vor Monatsende, vielleicht

Stimmen: 19 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    602
Ich mach es grundsätzlich ohne Kohle,aber wenn mir jemand was geben will lehne ich das auch nicht ab.Also,fragt jemand ob er mich mal für Ģeld vögeln darf,sag ich nicht nein.

kein tg aber symbolisch eher. hab vorgestern Wassermelone und Flasche Wein verlangt da ich faul für einkaufen war. Also kleine Aufmerksamkeiten. Hab auch mal bipa gutschein vom selben Herrn bekommen ;) wie erwähnt tg ist mir zu blöd aber eine Kleinigkeit finde ich süss. soll wenig kosten und halt was ich eh brauche
Wenns wiedermal so ist melde Dich😉

Ich habe schon daran gedacht, aber nicht im Sinn einer "Gehaltsaufbesserung", sondern als besondere Steigerung meiner devoten Neigung Schwänzen gegenüber. Ich könnte mir gut vorstellen, einem dominanten Partner gegenüber eine besonders demütigende Sache anzubieten, wenn er mir einen besonders niedrigen "Lohn" (z.B. 1 oder 2 Euro) dafür zahlt. Während ich also brav und tief blase und er mich mit seinem Kolben "quält", biete ich ihm an, dass er mir beispielsweise für einen Euro sein Sperma direkt in die Augen spritzen darf. Er zahlt also und spritzt dann direkt in meine Augen und ich muss es drauflassen, mich selbst hart fertigwichsen und es beginnt zu brennen. Am nächsten Tag kaufe ich mir dann genau mit dieser Münze eine Kleinigkeit und erinnere mich, auf welch demütigende Art ich das bisschen Geld "verdienen" musste. Aufregende Vorstellung und Spielart.

Mich stört schon allein das Wort "Taschengeld".
Das ist etwas, das man Kindern gibt.
Oder in früheren Generationen der braven Ehefrau, die unentgeltlich den Haushalt schupfte...

Für mich wäre es kein Kick, auch keine Anerkennung, wenn mich jemand bezahlen würde für etwas, das ich ja auch für mich selbst und aus freien Stücken mache, sondern eher eine Erniedrigung, weil es den Sex dann zur Dienstleistung degradieren würde- und darauf steh ich nicht.

Also- NEIN, ich definitiv nicht.

- Wilma -

Geben sich viele jemand anderem für TG hin weil sie sich damit ihren Lebensunterhalt verdienen oder aufbessern, sich Freude und Spaß an Sex haben und wie man so schön sagt "Das Angenehme mit dem Nützlichen vebinden" und somit auch anderen die Chance auf ein Vergnügen geben, was sonst eher nicht der Fall wäre, so gibt es auch Frauen, die es wirklich als Kick sehen.

Es ist so eine Art Rollenspiel wo Frau die sonst oftmals sattelfest, seriös, brav, unschuldig und noch vieles mehr ihren Alltag bestreitet, es einfach als kompletten Gegensatz braucht, aus dieser so oftmals als wahre gesellschaftlich korrekte Lebensweise auszubrechen und einfach mal sich der anderen Seite hingibt. Hier spiel gar nicht die Höhe des TG eine Rolle, sondern vielmehr der Gedanke, dass es einfach so ist.
Für diese Frauen es einfach ein guter Ausgleich ist, einfach mal vom braven Image zu wechseln und sich dem schmuddeligen Image hinzugeben.

Ich finde das durchaus okay und auch wichtig, dass man sich diesem Ausgleich hingibt, weil es sonst wie bei vielem anderen so ist, dass man verdrängte Sehnsüchte einfach unterdrückt und diese einen innerhlich in Unausgeglichenheit wiegen.
Man muss es halt wirklich mögen, damit man es auch vollends genießen kann.

Nö gehe lieber einer geregelten Arbeit nach um meinen Lebensunterhalt zu verdienen!! Sex macht Spaß und dafür nehme ich sicher kein Geld. Außerdem würde keine Frau mir Geld dafür geben - bin ja kein Callboy... :unsure:

Verstehe aber wenn Hausfrauen, Studentinnen etc. ihre Haushaltskasse damit aufbessern. Notgeile Böcke mit diversen ausgefallen Fetischen gibt ja genug. Somit ist es eine Win-Win Situation für alle Beteiligten...

Mir wurde schon Geld von einem Mann geboten, der war echt hartnäckig weil ich nein gesagt habe und ich nicht bi bin🙈😅🤣

Hier, ich ☝️
... aber auch ohne Tg stünde ich Paaren und Frauen zur Verfügung ;)

Einige nehmen natürlich das TG um den Lebensunterhalt zu verdienen. Aber man kann dies auch im Spiel einbauen.

Gibt ja einige Veranstaltungen wo man das mit Spielgeld macht.

Zurück
Oben