- Reaktionen
- 86.959
- Checks
- 8
Für dich würde ich mim Preis runtergehen. Um 5 Euro wäre ich dabeiI zohl net, max. de höfte vu da hotelrechnung wenn er guad woar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für dich würde ich mim Preis runtergehen. Um 5 Euro wäre ich dabeiI zohl net, max. de höfte vu da hotelrechnung wenn er guad woar
PasstFür dich würde ich mim Preis runtergehen. Um 5 Euro wäre ich dabei
Wo bleibt de fickpreislistn??Für dich würde ich mim Preis runtergehen. Um 5 Euro wäre ich dabei
5 Euro für dich. Hab ich doch schon gesagt. All inclusiveWo bleibt de fickpreislistn??
Moment.... Wos is inkludiert???5 Euro für dich. Hab ich doch schon gesagt. All inclusive
Alles bis auf Zimmermiete. Aber ich mach auch Hausbesuche. Dann fällt die wegMoment.... Wos is inkludiert???
In mei bude kimmt ma sicher ka toyboyAlles bis auf Zimmermiete. Aber ich mach auch Hausbesuche. Dann fällt die weg
Das ist aber Schade...!
Do muast nu a poa Joa woatn, nu griag is aso@Mitglied #493785 @Mitglied #545150 was ist eich des wert
das hat mit dank und anerkennung nichts mehr zu tun das kann man sagen wenn man mehr oder weniger ab und zu als hobbynutte machtAlso wir haben kein Problem mit TG bzw. sich gegen TG ficken zu lassen. Unsere Sie sieht das auch als Dank und Anerkennung an, wenn sie TG bekommt.
Machts mit tg keinen Spaß?Tg ?? es sollte spass machen