wer würde sich gegen TG ficken lassen

für TG fickbar

• ja

Stimmen: 384 63,8%
  • nein

Stimmen: 112 18,6%
  • denke darüber nach

Stimmen: 87 14,5%
  • kurz vor Monatsende, vielleicht

Stimmen: 19 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    602
Wird überbewertet.
Zahlen soll ich und dann keinen Spaß haben? ;)
Ich mag schon haben, dass Du mir mit Tränen in den Augen ins Gesicht siehst, gell....:D

TG verdient sich nicht so leicht. ;)

….ein Chiliöl hätte ich noch in meinem Fundus, wenn das vielleicht etwas erleichtert.....
Senf soll super sein. Also im Film goldenen handsxhuh kam es vor. Ich hab mal was scharfes gegessen und geblasen. Der Herr fand es nicht super :)

kein tg aber symbolisch eher. hab vorgestern Wassermelone und Flasche Wein verlangt da ich faul für einkaufen war. Also kleine Aufmerksamkeiten. Hab auch mal bipa gutschein vom selben Herrn bekommen ;) wie erwähnt tg ist mir zu blöd aber eine Kleinigkeit finde ich süss. soll wenig kosten und halt was ich eh brauche

Ich würde mich, wenn es passt schon gerne ficken lassen, aber zum Glück bin ich in der Lage, mir meinen Lebensunterhalt anderweitig zu verdienen und somit nicht auf Taschengeld angewiesen. :p

kein tg aber symbolisch eher. hab vorgestern Wassermelone und Flasche Wein verlangt da ich faul für einkaufen war. Also kleine Aufmerksamkeiten. Hab auch mal bipa gutschein vom selben Herrn bekommen ;) wie erwähnt tg ist mir zu blöd aber eine Kleinigkeit finde ich süss. soll wenig kosten und halt was ich eh brauche
würde für Dich auch zum Bipa einkaufen gehen :p

Also wenn eine Frau bereit ist für mich was zu bezahlen, dann nehm ich es gerne :)
Eine Einladung zum essen oder ähnliches wäre mir aber lieber als TG :)

Ehrlicherweise werde ich wohl nie in die Verlegenheit kommen, mir darüber Gedanken machen zu müssen.

Stehe für Frauen als seriöser Begleiter zur Verfügung. 😌
Stehe für MännerTG als Fickstute zur Verfügung. 😜

Zurück
Oben