D
Gast
(Gelöschter Account)
Du arbeitest gegen Entgelt.Ja da kenn ich mich nicht aus, ich lasse mich nur für Leistungen bezahlen und nicht gegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du arbeitest gegen Entgelt.Ja da kenn ich mich nicht aus, ich lasse mich nur für Leistungen bezahlen und nicht gegen
Nein, ich bekomme kein Entgelt, als Auftragskiller arbeitet man für GeldDu arbeitest gegen Entgelt.
Selbst da arbeitest du für einen Auftraggeber gegen Bezahlung.Nein, ich bekomme kein Entgelt, als Auftragskiller arbeitet man für Geld
Hab ich gerade Auftragskiller gesagt? *Hust*
Streicht das aus dem Protokoll
Soll ja Männer geben, die den Schmerz eines blutigen Ransdsteinschwanzes aufgeiltI finds komisch wenn sie / er was dafür verlangt bezahlter Sex ist wie das Geld dann sowieso nur eine Nummer . Da Hau ich mit meinen Willi lieber gleich am Randstein blutig
Aber für GeldSelbst da arbeitest du für einen Auftraggeber gegen Bezahlung.
Das mach ich eh gratis.Ist doch egal ob für oder gegen, Hauptsache gfickt wird
Nein ist es nichtIst doch egal ob für oder gegen, Hauptsache gfickt wird
werden sich doch über den Preis einig werden oder sehen wir das falschWenn die Diskussion beim Date dann weiter geführt wird , is sowieso umsonst , weil nix passiert
Über den Preis vielleicht schon aber anscheinend nicht über die Grammatikwerden sich doch über den Preis einig werden oder sehen wir das falsch
ist die bei dem Thema so wichtig ? Musst einen Grammatikkurs für Taschengeldficken anbieten .Über den Preis vielleicht schon aber anscheinend nicht über die Grammatik
Tiefgaragenplatz bitte.ist die bei dem Thema so wichtig ? Musst einen Grammatikkurs für Taschengeldficken anbieten .
Mir ist’s powidlist die bei dem Thema so wichtig ? Musst einen Grammatikkurs für Taschengeldficken anbieten .