- Reaktionen
- 6.603
- Checks
- 2
überaschung-meiner is gar nicht so groß!
Der spruch funktioniert komischerweise nie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
überaschung-meiner is gar nicht so groß!
Bezahlen für sex nöö
Die Frau, die mich will, soll nur einen Verlängerten mitbringen.. Dann kanns mich haben
Ich sag halt, es ist nicht immer nur das Geld auf das ich schaue. Ein bissl Spaß soll ja auch dabei sein, und da ist ein Drehflügler der Gulfstream eindeutig überlegen, also aus meiner Sicht.Wär mir persönlich zu billig.....ab einer Gulfstream 700 beginne ich eventuell darüber nachzudenken.
Wegen seiner überraschung jetzt?
Das ist ja auch super erniedrigend auf ne uncoole art.Für Sex zu zahlen finde ich blöd,und diese Filme wo gefickt wird und danach das Geld auf einem Tisch neben eine Champagner Flasche hinterlassen wird finde ich abstosend!
Männer sind prüde und zieren sich.
he-wir männer zahlen doch auf die eine oder andere art immer!
Ähm......alter....das wird aber n kleines boot und nen mercedes und nen hubschrauber von matchbox:/Krieger würd ich für tg über 350 schon verleihen. Drunter wär auch ne erniedrigung seiner quali und quantitäten
Muss aber anmerken dass homoerotik nicht seines ist. Romantik auch nicht, und
Haftung übernehm ich für etwaiige Blessuren auch nicht...
JEIN.
Tatsächlich haben Männer große Versagens-Ängste. Dazu gehört auch "einen Korb bekommen".
Der Gedanke: "Was ist wenn sie NEIN sagt", ist allgegenwärtig.
Zum Glück für alle Damen, denn sonst würdet ihr vermutlich alle 10 Minuten von irgendwem an-gebaggert werden.
Sogar im SC habe ich diese Schüchternheit bzw das Zieren oft gesehen, nicht wegen Prüde, jedoch bevor er vielleicht ne Absage bekommt, lässt man es lieber gleich sein.
Das wär nur der anfang sweety.. marketing :*Ähm......alter....das wird aber n kleines boot und nen mercedes und nen hubschrauber von matchbox:/
Ich denke es kommt immer auf den typ mann an, du kennst doch sicher die im gasthaussitzenden männer die einfach allles und jede immer anbaggern und sich über die körbe amüsieren.
Ich persönlich bin laut kriegers meinung ja viiel zu nett wenn ich körbe verteile, aber ich denk mir auch, was wenn der sich seit wochen drauf vorbereitet zumindest jemanden anzusprechen, und ich kastrier ihn dann völlig..
Das wär nur der anfang sweety.. marketing :*
Ich will nen tragschrauber!
Denke er meint es so:Wie meinst du das?
meine frau ist teurer als jede hure!Wie meinst du das?
Nein. Leider oder Gott sie Dank....du kennst doch sicher die im gasthaussitzenden männer die einfach allles und jede immer anbaggern