wer würde sich gegen TG ficken lassen

für TG fickbar

• ja

Stimmen: 384 63,8%
  • nein

Stimmen: 112 18,6%
  • denke darüber nach

Stimmen: 87 14,5%
  • kurz vor Monatsende, vielleicht

Stimmen: 19 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    602
Für Sex zu zahlen finde ich blöd,und diese Filme wo gefickt wird und danach das Geld auf einem Tisch neben eine Champagner Flasche hinterlassen wird finde ich abstosend!

Wär mir persönlich zu billig.....ab einer Gulfstream 700 beginne ich eventuell darüber nachzudenken.
Ich sag halt, es ist nicht immer nur das Geld auf das ich schaue. Ein bissl Spaß soll ja auch dabei sein, und da ist ein Drehflügler der Gulfstream eindeutig überlegen, also aus meiner Sicht. :D

Männer sind prüde und zieren sich.

JEIN.

Tatsächlich haben Männer große Versagens-Ängste. Dazu gehört auch "einen Korb bekommen".
Der Gedanke: "Was ist wenn sie NEIN sagt", ist allgegenwärtig.

Zum Glück für alle Damen, denn sonst würdet ihr vermutlich alle 10 Minuten von irgendwem an-gebaggert werden.
Sogar im SC habe ich diese Schüchternheit bzw das Zieren oft gesehen, nicht wegen Prüde, jedoch bevor er vielleicht ne Absage bekommt, lässt man:down: es lieber gleich sein.

Krieger würd ich für tg über 350 schon verleihen. Drunter wär auch ne erniedrigung seiner quali und quantitäten
Muss aber anmerken dass homoerotik nicht seines ist. Romantik auch nicht, und
Haftung übernehm ich für etwaiige Blessuren auch nicht...

Ich würde bezahlen, für eine coole Frau, die muss schon was sein.

Sie muss frei sein ihre Reize tanzen zu lassen, mich zu fesseln mit ihrer Weiblichkeit :verneigung:

Eine großartige Vorstellung

Krieger würd ich für tg über 350 schon verleihen. Drunter wär auch ne erniedrigung seiner quali und quantitäten
Muss aber anmerken dass homoerotik nicht seines ist. Romantik auch nicht, und
Haftung übernehm ich für etwaiige Blessuren auch nicht...
Ähm......alter....das wird aber n kleines boot und nen mercedes und nen hubschrauber von matchbox:/

JEIN.

Tatsächlich haben Männer große Versagens-Ängste. Dazu gehört auch "einen Korb bekommen".
Der Gedanke: "Was ist wenn sie NEIN sagt", ist allgegenwärtig.

Zum Glück für alle Damen, denn sonst würdet ihr vermutlich alle 10 Minuten von irgendwem an-gebaggert werden.
Sogar im SC habe ich diese Schüchternheit bzw das Zieren oft gesehen, nicht wegen Prüde, jedoch bevor er vielleicht ne Absage bekommt, lässt man:down: es lieber gleich sein.

Ich denke es kommt immer auf den typ mann an, du kennst doch sicher die im gasthaussitzenden männer die einfach allles und jede immer anbaggern und sich über die körbe amüsieren.
Ich persönlich bin laut kriegers meinung ja viiel zu nett wenn ich körbe verteile, aber ich denk mir auch, was wenn der sich seit wochen drauf vorbereitet zumindest jemanden anzusprechen, und ich kastrier ihn dann völlig..

Ich denke es kommt immer auf den typ mann an, du kennst doch sicher die im gasthaussitzenden männer die einfach allles und jede immer anbaggern und sich über die körbe amüsieren.
Ich persönlich bin laut kriegers meinung ja viiel zu nett wenn ich körbe verteile, aber ich denk mir auch, was wenn der sich seit wochen drauf vorbereitet zumindest jemanden anzusprechen, und ich kastrier ihn dann völlig..

Zurecht! Wenn ich sie schon nicht verkloppen darf für den spruch was ich als durchaus angemessene reaktion empfinden würde

Wie meinst du das?
Denke er meint es so:
Du musst zum Date fahren (Benzin), und günstigsten Falls kommst du mit dem bezahlen eines Kaffee für sie aus.
Dann musst Kondome besorgt haben, evtl ein Hotel-Zimmer bezahlen... Da gibt es viele Möglichkeiten.

Aber so ist das halt:
Angebot und Nachfrage-
Viele Männer möchten unkomplizierten Sex, aber nur wenige Frauen. (Die eher Zärtlichkeit, Verständnis, emotionale Wertschätzung)
Also lässt sich ein Geschäft daraus machen. Was begehrt ist, ist wertvoll, und lässt sich mit dem Gegenwert in Geld eben beziffern.

Dann hätt ich die kohle jemanden tg zu bezahlen der hier den haushalt schmeisst.. und angezogen bleibt. Bitte keine nacktputzer anfragen, ich find das seltsam.

Zurück
Oben