wer würde sich gegen TG ficken lassen

für TG fickbar

• ja

Stimmen: 384 63,8%
  • nein

Stimmen: 112 18,6%
  • denke darüber nach

Stimmen: 87 14,5%
  • kurz vor Monatsende, vielleicht

Stimmen: 19 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    602
Also lässt sich ein Geschäft daraus machen. Was begehrt ist, ist wertvoll, und lässt sich mit dem Gegenwert in Geld eben beziffern.

Also eine sehr eingeschränkte Sichtweise, oder? Weil Frau normalerweise ja nicht zum Treffpunkt beamt, sich (meistens) was einfallen läßt, um sich hübsch zu machen (sogar ich zieh mir dafür 'nen sauberen Schlips über :D), das Bezahlen lassen des Kaffees verweigere ich, sobald ich auch nur den Hauch von Eindruck habe, daß dafür "Gegenleistung" erhofft wird - die gebe ich zwar immer - meine Gesprächsbeiträge sind mehr wert als ein Kaffee - aber wenn die Währung beim Gegenüber nur in Form von Sex erkennbar ist, wird nichts aus dem - idealerweise beidseitig - erhofften "Geschäft".

Also eine sehr eingeschränkte Sichtweise, oder? Weil Frau normalerweise ja nicht zum Treffpunkt beamt, sich (meistens) was einfallen läßt, um sich hübsch zu machen (sogar ich zieh mir dafür 'nen sauberen Schlips über :D), das Bezahlen lassen des Kaffees verweigere ich, sobald ich auch nur den Hauch von Eindruck habe, daß dafür "Gegenleistung" erhofft wird - die gebe ich zwar immer - meine Gesprächsbeiträge sind mehr wert als ein Kaffee - aber wenn die Währung beim Gegenüber nur in Form von Sex erkennbar ist, wird nichts aus dem - idealerweise beidseitig - erhofften "Geschäft".

Definitiv. Ich bin mir durchaus bewusst, das wir in einer Gesellschaft leben, wo materieller Besitz zumeist mit Geld verknüpft ist.
Natürlich hat Frau zB für besagtes Date ebenso finanzielle Aufwände. (Anreise, Make-up....)

Ich beschwere mich gar nicht über einen Kostenfaktor.
Denn auch emotionale Wertschätzung lässt sich mittels materiellen Dingen gut visualisieren:
Blumen, Geschenke aller Art.

Ich kaufe meinen Damen oft, und gerne Sachen.

Wenn ich das mit etwas völlig anderem vergleiche: Ich kann mir sehr gut vorstellen, eine Bank zu überfallen, Millionen abzukassieren und hinfort ein sorgenfreies Leben in einer Villa auf einer Südsee-Insel zu genießen.
Guat... des könnt ich mir wiederum ned vorstellen. Mir etwas unrechtmäßig anzueignen und kein schlechtes Gewissen haben.
Für mich wäre TG für Sex... zu bezahlen:D:p... ähnlich, wie wenn ich jemanden, weil er mir sympatisch ist, einen... sagen wir mal ...Kuchen backe, den wir gemeinsam in gemütlicher Runde vernaschen. Uuund dann halt ich die Hand auf und hätt gern a TG dafür?? Naa.. sowas würd mir selber die Freude und nette Erinnerung am geteilten Kuchen verderben;)

Guat... des könnt ich mir wiederum ned vorstellen. Mir etwas unrechtmäßig anzueignen und kein schlechtes Gewissen haben.
Für mich wäre TG für Sex... zu bezahlen:D:p... ähnlich, wie wenn ich jemanden, weil er mir sympatisch ist, einen... sagen wir mal ...Kuchen backe, den wir gemeinsam in gemütlicher Runde vernaschen. Uuund dann halt ich die Hand auf und hätt gern a TG dafür?? Naa.. sowas würd mir selber die Freude und nette Erinnerung am geteilten Kuchen verderben;)
case de papel!

Wer denkt schon gern an den bäcker wo msn den kuchen ksufte...stimmt schon

Zurück
Oben