wer würde sich gegen TG ficken lassen

für TG fickbar

• ja

Stimmen: 384 63,8%
  • nein

Stimmen: 112 18,6%
  • denke darüber nach

Stimmen: 87 14,5%
  • kurz vor Monatsende, vielleicht

Stimmen: 19 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    602
also diverse sexpraktiken die weder anstössig noch verboten sind, haben für mich nichts mit dem blick in den spiegel zu tun! ok, als hetero würd's viel. ein mir graust problem geben, aber was soll's, im dschungelcamp fressen's für geld dicke, fette raupen! das ist auch grauslich!

aber ok, gegenfrage, wie schaut dein spiegelblick aus? eine mille, würdest dich von einem typ ficken lassen?
Naaain würd er nicht. Glaubs mir das gespräch wird sehhr frustrierend für dich...

mach ein angebot ... :D

und ja, alles wäre möglich wenn der preis stimmt! blöd wär ich, wenn ich's ned tun tät wenn die kohle stimmt!
Im Angebot machen bin ich ganz schlecht. Ausserdem weiß ich ja nicht, wie Du Dich die letzten Jahre womöglich verändert und weiterentwickelt hast.
Also ausser dem, dass Du hier Mod wurdest.

Von mir kann man gegen Kohle ned alles haben. So viel kann man mir gar ned bieten.

je weiter nach unten, desto teuerer wird's halt ... :D
Hast Du grad mit dem :zaunpfahl: gewunken, dass Du am liebsten einem Mann seinen Schwanz blasen würdest? Das muss verhältnismäßig günstig sein. :hmm: Viel weiter oben bist erotisch eher ned so nutzbar. Schwanz auf Dein Aug drücken, bringt mir nix. Ich werd mal in mich gehen und recherchieren, was man als Callboy am freien Markt bekäme und dann Deinen Modaufschlag dazu rechnen. :D

also diverse sexpraktiken die weder anstössig noch verboten sind, haben für mich nichts mit dem blick in den spiegel zu tun! ok, als hetero würd's viel. ein mir graust problem geben, aber was soll's, im dschungelcamp fressen's für geld dicke, fette raupen! das ist auch grauslich!

aber ok, gegenfrage, wie schaut dein spiegelblick aus? eine mille, würdest dich von einem typ ficken lassen?

Ich glaube nicht....ehrlich so spontsn...
Aber vielleicht sieht sowas ganz anders aus wenn man es aus eigener kraft nichtmehr schaffen würde dach überm kopf und genug zu essen für die fsmilie zu bezahlen...aber ohne notsitustion die sowas unausweichlich machen würde...also luxus wäre...nein denke ich....blick in spiegel und augen meiner frau sind nicht aufzuwiegen für den unterschied ob mit dem fahrrad zur arbeit oder dem hubschrauber zum golfplstz....

Dann ist das etwas anderes. Die "Wertigkeit" liegt immer darin, was jeder Einzelne in dem, was geboten oder gegeben wird, hineinlegt. Wenn ich meine körperliche Unversehrtheit als "Wert" nehme und mir anschaue, wie ich nach über 40 Jahren immer noch mit den Folgen zu kämpfen hab, die "Sex für Gegenleistung" mit mir angerichtet hat, dann steht das in absolut gar keinem Verhältnis zu dem, was ich damals glaubte, schnell mal erficken zu können.

Wenn jemand aber einen Kick daraus zieht, die Hure in einem Spielszenario zu spielen oder Sex nicht als grenzüberschreitend für sich empfindet, dann spricht nichts gegen die Bezahlerei.

Wenn mir jemand einen Kuchen schenkt und ich schenke ein Lächeln und Dank zurück - würde wohl kaum jemand als "Geschäft" sehen. Wenn eine Freundin gut und gerne backt und ich sie bitte, mir für Geld Kuchen zu backen, weil ich weiß, daß sie in Geldnot ist - dann kann man das als "Geschäft" deklarieren, aber die eigentliche Wertigkeit liegt dann darin, daß ich ihr helfe und die Möglichkeit biete, sich zu revanchieren (auch wenn ich den Kuchen anschließend einfriere und bis zum Eintrocknen vergesse).
Ja klar, aber bei dem sex für gegenleistungspart, hat natürlich auch keiner abgelehnt. Und viele dachten wohl auch dir nen gefallen zu tun. Die frage ist, da eher wie du es damals sahst.
Ich finds nicht schlimm wenn leute tg nehmen per se.

Davon habe ich nichts gesagt.
Lies das, was ich geschrieben habe:

auch emotionale Wertschätzung lässt sich mittels materiellen Dingen gut visualisieren:
Blumen, Geschenke aller Art.

Da geht es schlicht um eine freiwillige und selbstlose Tat.

Du hast es schon so gemeint, du weißt nur nicht was eine selbstlose Tat ist.

Ich lese das schon raus

Im Angebot machen bin ich ganz schlecht. Ausserdem weiß ich ja nicht, wie Du Dich die letzten Jahre womöglich verändert und weiterentwickelt hast.
Also ausser dem, dass Du hier Mod wurdest.

Von mir kann man gegen Kohle ned alles haben. So viel kann man mir gar ned bieten.

Hast Du grad mit dem :zaunpfahl: gewunken, dass Du am liebsten einem Mann seinen Schwanz blasen würdest? Das muss verhältnismäßig günstig sein. :hmm: Viel weiter oben bist erotisch eher ned so nutzbar. Schwanz auf Dein Aug drücken, bringt mir nix. Ich werd mal in mich gehen und recherchieren, was man als Callboy am freien Markt bekäme und dann Deinen Modaufschlag dazu rechnen. :D
Höhöhö das läuft über mich. Mach mir ein angebot für tommy

lick in spiegel und augen meiner frau sind nicht aufzuwiegen

noch mehr möcht ich den blick der angetrauten sehen, wennst sagst "schatzi, wir hätten in zukunft ein super luxusleben ohne arbeit gehabt, wenn ich mich 5 minuten ficken hätt lassen! aber deines blickes wegen hab ich''s sein lassen und wir gehen beide weiter jeden tag ins bergwerk arbeiten" ... :D

Ich glaube nicht....ehrlich so spontsn...
Aber vielleicht sieht sowas ganz anders aus wenn man es aus eigener kraft nichtmehr schaffen würde dach überm kopf und genug zu essen für die fsmilie zu bezahlen...aber ohne notsitustion die sowas unausweichlich machen würde...also luxus wäre...nein denke ich....blick in spiegel und augen meiner frau sind nicht aufzuwiegen für den unterschied ob mit dem fahrrad zur arbeit oder dem hubschrauber zum golfplstz....
♡ but.. tragschrauber

ja, ja, die schönwetterthesen, da sind's alle die standhaft moralisch gefestigten, das kenn ich alles! über sowas redet man eh erst ernsthaft wenn die mille am tisch liegt ... :D

Sag ja spannende frage...ich bin ein unfassbarer prinzipienmensch....und hsb viel öfter nein gesagt als ja..egsl ob bock oder nich....aber selbst ich sag ich bin mir unsicher...soviel selbstreflektion is immerhin da

Zurück
Oben