Hallo zusammen
mir wurde vom Vater das beigebracht sie zurückzulassen
Sie ist jetzt bei mir immer halb zurück, wenn sie ganz zurück wäre, bekomm ich immer zu schnell einen Ständer
So mit 3 - 4 ging sie bei mir zurück
Sollte sie dann immer zurück machen und so lassen Ich weiß vom Fotoalbum von Früher das er sie mir sogar abends in der Windel zurück gemacht hatte und irgendwann blieb sie dann auch so (in Bild im Album wo ich mit offener Windel und Freier Eichel zu sehen bin)
Ich habe das an meine Söhne weitergegeben ( 9/5)
Der Große hat lange haut bleibt aber seit er 5 war zurück duch die Lange haut ist sie meistens halb frei gin mit 4 zurück
der Kleine hat ne Kurze haut Die Eichel war seit der Geburt immer schon Stück zu sehn
mit 2 hatte er sie beim Panschen im Garten beim Rumspielen ganz zurück gehabt da haben wir ihm beigebracht sie zurück zulassen auch in der Windel.
Heute bleibt sie hinten
Er geht gerne zu anderen Jungs zeigt sich und schiebt dann sie drauf und wieder zurück damit sie das auch tun (
FKK Urlaub / Nachbarn)
Find ich immer süß wann dann alle im Garten beim Planschen im Sommer mit zurückgezogener Haut da sind
Sie schieben sie meist nach dem Pinken mal drauf und dann wieder zurück und dann Hose hoch
Find ich ok so ist es Hygienischer und das öfter hin und her schieben verhindert eine Verengung und die Eichel ist unempfindlicher
Gruß
Igor
PS
Bitte nicht mit Gewalt zurückziehen und sie müssen es freiwillig zurück lassen an Anfang finden sie es als Spielerei mal drauf mal zurück dann
lassen sie es mal länger dan immer zurück
zum Pinkeln Waschen sollten sie es aber immer ganz zurück machen ab dem alter, wo es geht (3-9 kann es schwanken)
Schauen Sie sich den Penis des Sohnes an man kann erkennen, ob die Haut vorne locker oder fest zu ist
Wenn sie Locker ist immer Stück zurückziehen und Waschen nur so weit wie es ohne Schmerzen geht, dann geht sie bald auch ganz zurück dann sollten sie es auch selbst immer tun
Ist sie Fest oder zu oder bläht sich auf bitte sofort zu Dr. !!!!
Erst Dehnung oder Crems Beschneidung aller Letzt Möglichkeit, wenn nur vorne bei Langer Haut zu ist reich auch Teilbeschneidung (Capen)
Eichel ist danach immer noch bis zur Hälfte bedeck bar