Wer wurde dazu angehalten die Vorhaut hinten zu lassen?

Ich will das ja nicht anzweifeln was ihr hier schreibt, aber ihr glaubt wirklich euch daran erinnern zu können was ihr mit 4 Jahren erlebt habt??? :unsure:
 
Sehr vernünftig von deiner Mutter, aber was meintest du mit "sie machte das sehr lange"?

Ich würde mal sagen Spermi meint damit den langen Zeitraum. Also das es wohl Jahre lang bei ihm so gemacht wurde?

Ich will das ja nicht anzweifeln was ihr hier schreibt, aber ihr glaubt wirklich euch daran erinnern zu können was ihr mit 4 Jahren erlebt habt??? :unsure:

Es kommt wohl darauf an wie das Gehirn eines Menschen mit 4 Jahren schon entwickelt ist. Ich weiß nur das meine Mutter darauf nicht geachtet hat. Und mit 15 Jahren wurde ich wegen einer entzündeten Phimose operiert. Meine Vorhaut hat man dann komplett entfernt. Und bis heute liegt die Eichel bei mir unfreiwillig frei.
 
Ich will das ja nicht anzweifeln was ihr hier schreibt, aber ihr glaubt wirklich euch daran erinnern zu können was ihr mit 4 Jahren erlebt habt??? :unsure:
Ja und nein würde ich sagen :) ich könnte es nie genau auf ein Alter fest machen, dafür ist es zu "verschwommen" aber zumindest punktuell kann ich mich an das eine oder andere aus der Zeit vor der ersten Klasse erinnern... So detailliert wie andere nicht, aber an das eine oder andere schon...
 
LOL, das muss a gschichtl sein.
So einen Schwachsinn hab ich in meinem Leben noch nicht gehört 😂
Wenn man sich die Augen immer offen hält... Muss man Dann nicht mehr blinzeln? 😱
 
Seit ich mich erinnern kann habe ich meine Vorhaut beim Pinkeln und Duschen oder Baden immer zurückgezogen, wahrscheinlich wurde es mir so beigebracht. Ich hatte die Vorhaut auch nie wieder nach vorn geschoben, die ist dann immer irgendwann von allein wieder über die Eichel gegangen. Ich bin wegen Problemen mit dem Frenulum mit knapp 25 Jahrenbeschnitten worden.
 
Hallo zusammen

mir wurde vom Vater das beigebracht sie zurückzulassen

Sie ist jetzt bei mir immer halb zurück, wenn sie ganz zurück wäre, bekomm ich immer zu schnell einen Ständer

So mit 3 - 4 ging sie bei mir zurück

Sollte sie dann immer zurück machen und so lassen Ich weiß vom Fotoalbum von Früher das er sie mir sogar abends in der Windel zurück gemacht hatte und irgendwann blieb sie dann auch so (in Bild im Album wo ich mit offener Windel und Freier Eichel zu sehen bin)

Ich habe das an meine Söhne weitergegeben ( 9/5)

Der Große hat lange haut bleibt aber seit er 5 war zurück duch die Lange haut ist sie meistens halb frei gin mit 4 zurück

der Kleine hat ne Kurze haut Die Eichel war seit der Geburt immer schon Stück zu sehn

mit 2 hatte er sie beim Panschen im Garten beim Rumspielen ganz zurück gehabt da haben wir ihm beigebracht sie zurück zulassen auch in der Windel.
Heute bleibt sie hinten

Er geht gerne zu anderen Jungs zeigt sich und schiebt dann sie drauf und wieder zurück damit sie das auch tun (FKK Urlaub / Nachbarn)

Find ich immer süß wann dann alle im Garten beim Planschen im Sommer mit zurückgezogener Haut da sind

Sie schieben sie meist nach dem Pinken mal drauf und dann wieder zurück und dann Hose hoch

Find ich ok so ist es Hygienischer und das öfter hin und her schieben verhindert eine Verengung und die Eichel ist unempfindlicher

Gruß

Igor

PS

Bitte nicht mit Gewalt zurückziehen und sie müssen es freiwillig zurück lassen an Anfang finden sie es als Spielerei mal drauf mal zurück dann
lassen sie es mal länger dan immer zurück

zum Pinkeln Waschen sollten sie es aber immer ganz zurück machen ab dem alter, wo es geht (3-9 kann es schwanken)

Schauen Sie sich den Penis des Sohnes an man kann erkennen, ob die Haut vorne locker oder fest zu ist
Wenn sie Locker ist immer Stück zurückziehen und Waschen nur so weit wie es ohne Schmerzen geht, dann geht sie bald auch ganz zurück dann sollten sie es auch selbst immer tun

Ist sie Fest oder zu oder bläht sich auf bitte sofort zu Dr. !!!!

Erst Dehnung oder Crems Beschneidung aller Letzt Möglichkeit, wenn nur vorne bei Langer Haut zu ist reich auch Teilbeschneidung (Capen)

Eichel ist danach immer noch bis zur Hälfte bedeck bar
 
Wenn es schon sehr frühzeitig gemacht wird, sowie es bei dem Jungen ohne Schmerzen und Probleme möglich ist, bei mir war das ab drei Jahre der Fall, sollte die Vorhaut auch daran gewöhnt werden immer hinter der Eichel zu bleiben. Sehr früh damit begonnen, ist es eine relativ kurze Eingewöhnungsphase. Das hat sehr viele Vorteile, verhindert Phimosen, Entzündungen, spätere Smegmabildung usw. Vor allem wird dann eine eventuell in Betracht gezogene Beschneidung unnötig.
Sollte aus welchen Gründen auch immer trotzdem eine Beschneidung nötig sein oder wenigstens das Kürzen einer sehr langen Vorhaut, dann sollte aber bei einer Teilbeschneidung darauf geachtet werden, dass die Eichel trotzdem komplett frei liegt und die dann noch vorhandene Vorhaut die Eichel nicht noch zur Hälfte bedeckt, sondern ebenfalls ganz zurück gezogen wird. Anderenfalls könnte es, bedingt durch das Wachstum, trotzdem zu Verengungen, Entzündungen, Vernarbungen und Smegmabildung kommen, Erst eine komplett frei gelegte Eichel verhindert solche Dinge.
Gute Erfahrungen sollten auf jeden Fall auch an die nächste Generation weiter gegeben werden. Vernünftige Dinge, die nachweislich Vorteile bringen, sollten getrost weiter empfohlen werden, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es vielfach noch an Informationen fehlt.
 
Wenn es schon sehr frühzeitig gemacht wird, sowie es bei dem Jungen ohne Schmerzen und Probleme möglich ist, bei mir war das ab drei Jahre der Fall, sollte die Vorhaut auch daran gewöhnt werden immer hinter der Eichel zu bleiben. Sehr früh damit begonnen, ist es eine relativ kurze Eingewöhnungsphase. Das hat sehr viele Vorteile, verhindert Phimosen, Entzündungen, spätere Smegmabildung usw. Vor allem wird dann eine eventuell in Betracht gezogene Beschneidung unnötig.
Sollte aus welchen Gründen auch immer trotzdem eine Beschneidung nötig sein oder wenigstens das Kürzen einer sehr langen Vorhaut, dann sollte aber bei einer Teilbeschneidung darauf geachtet werden, dass die Eichel trotzdem komplett frei liegt und die dann noch vorhandene Vorhaut die Eichel nicht noch zur Hälfte bedeckt, sondern ebenfalls ganz zurück gezogen wird. Anderenfalls könnte es, bedingt durch das Wachstum, trotzdem zu Verengungen, Entzündungen, Vernarbungen und Smegmabildung kommen, Erst eine komplett frei gelegte Eichel verhindert solche Dinge.
Gute Erfahrungen sollten auf jeden Fall auch an die nächste Generation weiter gegeben werden. Vernünftige Dinge, die nachweislich Vorteile bringen, sollten getrost weiter empfohlen werden, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es vielfach noch an Informationen fehlt.
Meine Vorhaut wurde von klein auf von meiner Mutter immer zurückgezogen, damals wars die einstellung, die Vorhaut zu eng ist und anwächst.
Nur einen Nachteil hat eben die kurze oder keine Vorhaut.
 
Wenn es schon sehr frühzeitig gemacht wird, sowie es bei dem Jungen ohne Schmerzen und Probleme möglich ist, bei mir war das ab drei Jahre der Fall, sollte die Vorhaut auch daran gewöhnt werden immer hinter der Eichel zu bleiben. Sehr früh damit begonnen, ist es eine relativ kurze Eingewöhnungsphase. Das hat sehr viele Vorteile, verhindert Phimosen, Entzündungen, spätere Smegmabildung usw. Vor allem wird dann eine eventuell in Betracht gezogene Beschneidung unnötig.
Sollte aus welchen Gründen auch immer trotzdem eine Beschneidung nötig sein oder wenigstens das Kürzen einer sehr langen Vorhaut, dann sollte aber bei einer Teilbeschneidung darauf geachtet werden, dass die Eichel trotzdem komplett frei liegt und die dann noch vorhandene Vorhaut die Eichel nicht noch zur Hälfte bedeckt, sondern ebenfalls ganz zurück gezogen wird. Anderenfalls könnte es, bedingt durch das Wachstum, trotzdem zu Verengungen, Entzündungen, Vernarbungen und Smegmabildung kommen, Erst eine komplett frei gelegte Eichel verhindert solche Dinge.
Gute Erfahrungen sollten auf jeden Fall auch an die nächste Generation weiter gegeben werden. Vernünftige Dinge, die nachweislich Vorteile bringen, sollten getrost weiter empfohlen werden, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es vielfach noch an Informationen fehlt.

Ich kann mir unter Teilbeschneidung nichts vorstellen... wenn man mal Beschnittene sieht, dann ist das immer die klassische Form, mit mehr oder weniger Vorhaut. Aber so "Halbe Sachen" hab ich bisher noch nicht gesehen. Ist wohl eher selten oder schlechter, wenn ich das so aus dem Netz heraus deuten konnte.

Und bei "frühzeitig" könnte ich mir gut vorstellen, dass das soz. im normalen Alltag mit unter geht und dann als "normal" vom Kind betrachtet wird, weil es das ja nicht anders kennt, oder sich da viel weniger Gedanken drüber macht, wie ein Erwachsener.
 
Teilbeschneidungen werden öfter gemacht als man denkt. Dabei wird nur so viel Vorhaut entfernt, dass eine vorher verengte Vorhaut jetzt bis hinter die Eichel zurückziehbar ist. Wer das dann aber nicht tut, sondern sie noch über der Eichel belässt wie es nach der Beschneidung möglich ist, also zum Teil oder sogar Großteil (Eichel immer noch halb oder zum Teil sogar noch ganz bedeckt), der kann trotz dieser gut gemeinten Beschneidung abermals Verengungen bekommen. Weiterhin natürlich auch Entzündungen, Smegmabildung usw. Deshalb sollte auch im Fall einer Teilbeschneidung die Eichel stets komplett auf Dauer freigelgt werden.
Mit frühzeitig ist der Zeitpunkt gemeint, der es zulässt, dass die Vorhaut ohne Probleme, Gewalt oder Schmerzen bei dem Jungen zurück geschoben werden kann. Das hängt davon ab, ab welchem Alter sich die Verklebung gelöst hat und das kann von Junge zu Junge rrecht unterschiedlich sein. Einen für alle gleich gültigen Zeitpunkt kann man deshalb nicht angeben. Wenn es dann aber möglich ist, dann sollte es auch gemacht werden, um so besser ist später das Ergebnis, auch optisch. Auf jeden Fall aber sollte es wenn möglich noch vor Eintritt in die Pubertät gemacht werden, damit durch das Wachstum sich der Penis, besonders die Eichel, die dann quasi aus der Vorhaut heraus wächst, gut entwickeln kann. Ich kenne etliche Männer bei denen das so gemacht wurde und die das positiv bestätigen können und sehr glücklich damit sind.
Eine sehr kontroverse Diskussion gibt es seit Jahren für pro oder contra einer Beschneidung. Wie hier auch schon an anderer Stelle kompetent erwähnt wurde, gibt es gegen eine Denudation keine Argumente, weil es diese tatsächlich auch nicht gibt. Die frühzeitige Denudation der männlichen Vorhaut hat alle Vorteile einer Beschneidung, aber keine Nachteile und das wird ohne OP erreicht. Deshalb wird man auch kaum sachliche Nachteile finden.
 
Teilbeschneidungen werden öfter gemacht als man denkt. Dabei wird nur so viel Vorhaut entfernt, dass eine vorher verengte Vorhaut jetzt bis hinter die Eichel zurückziehbar ist. Wer das dann aber nicht tut, sondern sie noch über der Eichel belässt wie es nach der Beschneidung möglich ist, also zum Teil oder sogar Großteil (Eichel immer noch halb oder zum Teil sogar noch ganz bedeckt), der kann trotz dieser gut gemeinten Beschneidung abermals Verengungen bekommen. Weiterhin natürlich auch Entzündungen, Smegmabildung usw. Deshalb sollte auch im Fall einer Teilbeschneidung die Eichel stets komplett auf Dauer freigelgt werden.
Mit frühzeitig ist der Zeitpunkt gemeint, der es zulässt, dass die Vorhaut ohne Probleme, Gewalt oder Schmerzen bei dem Jungen zurück geschoben werden kann. Das hängt davon ab, ab welchem Alter sich die Verklebung gelöst hat und das kann von Junge zu Junge rrecht unterschiedlich sein. Einen für alle gleich gültigen Zeitpunkt kann man deshalb nicht angeben. Wenn es dann aber möglich ist, dann sollte es auch gemacht werden, um so besser ist später das Ergebnis, auch optisch. Auf jeden Fall aber sollte es wenn möglich noch vor Eintritt in die Pubertät gemacht werden, damit durch das Wachstum sich der Penis, besonders die Eichel, die dann quasi aus der Vorhaut heraus wächst, gut entwickeln kann. Ich kenne etliche Männer bei denen das so gemacht wurde und die das positiv bestätigen können und sehr glücklich damit sind.
Eine sehr kontroverse Diskussion gibt es seit Jahren für pro oder contra einer Beschneidung. Wie hier auch schon an anderer Stelle kompetent erwähnt wurde, gibt es gegen eine Denudation keine Argumente, weil es diese tatsächlich auch nicht gibt. Die frühzeitige Denudation der männlichen Vorhaut hat alle Vorteile einer Beschneidung, aber keine Nachteile und das wird ohne OP erreicht. Deshalb wird man auch kaum sachliche Nachteile finden.
Meine größter nachteil ist, man ist sozusagen ein Schnellspritzer, da die Eichel durch die leichte Reibung, und auch dann durch die Erregung schon so gereitzt, das man schnell zum orgasmus kommt
 
Das mag in ganz wenigen Ausnahmefällen möglich sein, besonders am Anfang der Aktion, aber in der Regel ist es eher umgekehrt, weil auch nach Beschneidungen oft davon berichtet wird, dass man "länger kann", also eine Ejakulation verzögert wird, weil die Eichel durch das tändige Freiliegen unempfindlicher geworden ist.
 
Ja, so kenn ich das auch. Hab die als Erwachsener einige Zeit hinten gelassen und nach einiger Zeit wurde das unempfindlicher
 
Das mag in ganz wenigen Ausnahmefällen möglich sein, besonders am Anfang der Aktion, aber in der Regel ist es eher umgekehrt, weil auch nach Beschneidungen oft davon berichtet wird, dass man "länger kann", also eine Ejakulation verzögert wird, weil die Eichel durch das tändige Freiliegen unempfindlicher geworden ist.
Bei mir ist es umgekehrt, ich bin shcnel steif, wenn mir wr hingrieft, und spritze auch shcnell
 
Zurück
Oben