Werden die Männer von den Frauen oft ausgenommen wie eine Weihnachtsganz???

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.576
Neues Jahr,neue kitschige Debatten!!:):)
Oft geht die Beziehung oder eine Ehe in die Brüche und es bleibt ein Scherbenhaufen für einen oder beide??Oft kommt es danach auch zu einem wilden und turbulenten Rosenkrieg der Superlative...und die Männer ziehen meistens den kürzeren und müssen danach heftig zahlen,alimente unsw...wenn man da mal in die USA schaut sieht man die Millionen klingeln für eine Frau wenn die Scheidung kommt...und das reicht dan der Frau bis ans Ende ihrer Lebenszeit!!!

Oder suchen sich Frauen oft geziehlt solche Männer mit viel Knete aus um nach Paar Jahren "Beziehung"danach heftig abzusahnen was das Geld betrifft!!!;););)

Und zur Frage:Werden die Männer von den Frauen oft ausgenommen wie eine Weihnachtsganz,oder nehmen sie sich nur das ihnen sowieso in Verbindung mit einem Ehevertrag nur zusteht(finanziell meine ich)??

Los geht,was denkt ihr über dieses doch heikle Thema!:):)

Oft geht die Beziehung oder eine Ehe in die Brüche und es bleibt ein Scherbenhaufen für einen oder beide??Oft kommt es danach auch zu einem wilden und turbulenten Rosenkrieg der Superlative...und die Männer ziehen meistens den kürzeren und müssen danach heftig zahlen,alimente unsw...wenn man da mal in die USA schaut sieht man die Millionen klingeln für eine Frau wenn die Scheidung kommt...und das reicht dan der Frau bis ans Ende ihrer Lebenszeit!!!

Oder suchen sich Frauen oft geziehlt solche Männer mit viel Knete aus um nach Paar Jahren "Beziehung"danach heftig abzusahnen was das Geld betrifft!!!;););)

Und zur Frage:Werden die Männer von den Frauen oft ausgenommen wie eine Weihnachtsganz,oder nehmen sie sich nur das ihnen sowieso in Verbindung mit einem Ehevertrag nur zusteht(finanziell meine ich)??

Solange wir Männern so deppert sind und uns das so gefallen lassen wird es immer wieder geschehen ..mit mir nimmer...gibt aber genug

nun du sprichst da wohl von Ehen bzw ähnlich gestellten Partnerverträgen.... da kann das so kommen ( selbst auch gerade so erlebt ) aber die wenigsten gehen wohl mit der Voraussetzung an eine Beziehung ran.
Aber in offenen Beziehungen ist das ja auch eine Entscheidung des Mannes, ob er sich eine Frau leisten will und ihre Ansprüche finanzieller Art befriedigen kann und will.... es gibt aber auch Frauen, die es nicht auf die materiellen Güter eines Mannes abgesehen haben.
Mal wieder ein DOLF Thema....

Ende ihrer Lebenszeit!!!

Weihnachtsganz,

(finanziell meine ich)??

Ist des ned eher fürn Tierschutzverein?

Wenn die Ganz finanziell ausgenommen wird, Daunen, Leber, Fleisch dementsprechend teuer verkauft wird, kann das fürs Börserl heikel werden, oder gönnt man sich das einfach mal so eben?

Es gehören immer zwei dazu, einer der ausnimmt und jemand der sich ausnehmen lässt. Das ist allerdings geschlechtsneutral.

Möglicherweise schon oder auch nicht ...

drum prüfe, wer sich ewig bindet

Zuletzt bearbeitet:
Nicht unbedingt ich kenne Leute, die eine Scheidung hinter sich haben, wo die Frau nichts bekommt, da sie selbst gut verdient, sondern der Mann nur für die gemeinsamen Kinder zu zahlen hat.

Aber ja es gibt bestimmt bei beiden Geschlechtern Personen, die nur zu diesem Zweck heiraten.

Werden die Männer von den Frauen oft ausgenommen wie eine Weihnachtsganz???

Ganz und gar nicht.

Aber Hauptsache die Gans ist ausgenommen und gut gar.

Ich schlag nach, scheinbar ja ganz aktuell, 1928, und geb dann Bescheid:

1642010565468.png

....von der Grausamkeit und Dämonie der Frau, was für eine Bildungslektüre.....da wird es direkt drei Grad kälter im Raum.....

Zurück
Oben