Werden die Männer von den Frauen oft ausgenommen wie eine Weihnachtsganz???

Ja gibt es und umgekehrt sicher auch bevor die Frage kommt nehmen Männer auch Frauen aus

aber nicht alle Frauen sind Geld-geil genauso wie Männer

Zuletzt bearbeitet:
Hy also kann nur von mir berichten mir tat mein papa immer sehr leid weil meine mama die finanzen in der hand hatte und er um jeden schilling betteln musste

Habe meinen freund mit dem ich 23 jahre zusammen wahr mit 17 kennen gelernt da hatte ich meinen papa gerade verloren meine mama ging 4 monate nach ihm aber er hat sie noch kennen gelernt

Ich hatte alles verloren und einen haufen schulden die ich aber nach 4 jahren zurückzahlen konnte

Ich hab aber dann das finanzielle immer ihm überlassen war mir wichtig nach 7 jahren haben wir ein kind bekommen als sie 16 war hab ich mich nach 23 jahren getrennt ich wollte nichts hatte schon das was mir wichtig war verloren

Die häusliche trennung war 4 monate bevor mein kind 18 war er behielt das gesamte gesparte geld und ich bekam mein leben zurück

Also nicht alle frauen sind geldgeil

Ich schlag nach, scheinbar ja ganz aktuell, 1928, und geb dann Bescheid:

Anhang anzeigen 9806335

....von der Grausamkeit und Dämonie der Frau, was für eine Bildungslektüre.....da wird es direkt drei Grad kälter im Raum.....
Damit das Bild ihn nicht zu sehr „aufheizt“?
im 15 und 16 jahrhundert musst du nachlesen !
owa des Büdl is voi erotisch:):)
Tolle Haare und Schuhe 😈😄

die Frisur gfoit ma net. Ansonstn könnts scho a bissl mit dera Peitschn umadumfuchtlen, i fircht mi net.

Neues Jahr,neue kitschige Debatten!!:):)
Oft geht die Beziehung oder eine Ehe in die Brüche und es bleibt ein Scherbenhaufen für einen oder beide??Oft kommt es danach auch zu einem wilden und turbulenten Rosenkrieg der Superlative...und die Männer ziehen meistens den kürzeren und müssen danach heftig zahlen,alimente unsw...wenn man da mal in die USA schaut sieht man die Millionen klingeln für eine Frau wenn die Scheidung kommt...und das reicht dan der Frau bis ans Ende ihrer Lebenszeit!!!

Oder suchen sich Frauen oft geziehlt solche Männer mit viel Knete aus um nach Paar Jahren "Beziehung"danach heftig abzusahnen was das Geld betrifft!!!;););)

Und zur Frage:Werden die Männer von den Frauen oft ausgenommen wie eine Weihnachtsganz,oder nehmen sie sich nur das ihnen sowieso in Verbindung mit einem Ehevertrag nur zusteht(finanziell meine ich)??

Los geht,was denkt ihr über dieses doch heikle Thema!:):)

Zu diskutieren gibt es da genauso wenig, als hätte ich geschrieben "Männer sind Arschlöcher", das als heikles Thema befunden und zu einer Diskussion darüber aufgerufen. Da kannst du dann gerne eine kritische Debatte drüber führen. Ich bin mir sicher, unter Männerhasser(inne)n wirst du reichlich "Diskussionspartner" für eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema finden.

Aber gut, was ich damit sagen will, das kapierst du eh nicht. Und das mein ich noch nicht mal bös. Manchmal denk ich aber, dass Menschen, für eine intelligente Spezies, durchaus eine Enttäuschung sein könnten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keinen Brockhaus zu Hause ?
Amateur. ;)

Aber ja, ist bereits im Besitz einer der Söhne.
Ich gebe lieber mit warmen Händen. :D

Wenn es als Frau gestattet ist, Männer zu beschenken und bereichern, lasse ich mir das nicht nehmen. ;)

Zu diskutieren gibt es da genauso wenig,
Die Diskussion hat sich überraschenderweise zeitgemäß gestaltet. :)
Selbst in diesem Forum können Wunder geschehen.

Ist es nicht so als wollte man zur Verteidigung unser Erdscheibe in den Kampf ziehen und suchte Mitstreiter?

Ich habe Männer, die für ein Wochenende locker 1.000 Euro und mehr ausgeben- Suite, Essen, Studio...

und Männer, die kaum selber genug Geld zum Überleben haben. Da zahl ich halt :)

Kommt einfach darauf an :schulterzuck:

Neues Jahr,neue kitschige Debatten!!:):)
Oft geht die Beziehung oder eine Ehe in die Brüche und es bleibt ein Scherbenhaufen für einen oder beide??Oft kommt es danach auch zu einem wilden und turbulenten Rosenkrieg der Superlative...und die Männer ziehen meistens den kürzeren und müssen danach heftig zahlen,alimente unsw...wenn man da mal in die USA schaut sieht man die Millionen klingeln für eine Frau wenn die Scheidung kommt...und das reicht dan der Frau bis ans Ende ihrer Lebenszeit!!!

Oder suchen sich Frauen oft geziehlt solche Männer mit viel Knete aus um nach Paar Jahren "Beziehung"danach heftig abzusahnen was das Geld betrifft!!!;););)

Und zur Frage:Werden die Männer von den Frauen oft ausgenommen wie eine Weihnachtsganz,oder nehmen sie sich nur das ihnen sowieso in Verbindung mit einem Ehevertrag nur zusteht(finanziell meine ich)??

Los geht,was denkt ihr über dieses doch heikle Thema!:):)
Na da hast Du ja mal kein Problem mit dem Thema :cool:

Zurück
Oben