- Reaktionen
- 36.650
- Checks
- 12
Irren ist Dolfisch.Besser ein Thema als kein Thema zum quatschen!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irren ist Dolfisch.Besser ein Thema als kein Thema zum quatschen!!![]()
Na klar lassen die dämonische Verführerinnen nicht an ihr Heiligstes!Oh, ich werde wieder dumm bleiben.
Die Mönche lassen mich nicht in ihre Bibliothek......![]()
nana, du findest shon einen Weg !Oh, ich werde wieder dumm bleiben.
Früher durften Frauen auch nicht in gewisse Bereiche im Museum .....Oh, ich werde wieder dumm bleiben.
Ich schlag nach, scheinbar ja ganz aktuell, 1928, und geb dann Bescheid:
Anhang anzeigen 9806335
....von der Grausamkeit und Dämonie der Frau, was für eine Bildungslektüre.....da wird es direkt drei Grad kälter im Raum.....
Damit das Bild ihn nicht zu sehr „aufheizt“?
im 15 und 16 jahrhundert musst du nachlesen !
owa des Büdl is voi erotisch![]()
Tolle Haare und Schuhe![]()
Ist das vielleicht die Frau vom Krampus?die Frisur gfoit ma net. Ansonstn könnts scho a bissl mit dera Peitschn umadumfuchtlen, i fircht mi net.
na, da hätts a lange Zungen.Ist das vielleicht die Frau vom Krampus?![]()
Nein vom nikolaus sie ist der krampusIst das vielleicht die Frau vom Krampus?![]()
Und der Cuckold-Nikolaus hat den dicken Sack?Nein vom nikolaus sie ist der krampus![]()
Neues Jahr,neue kitschige Debatten!!
Oft geht die Beziehung oder eine Ehe in die Brüche und es bleibt ein Scherbenhaufen für einen oder beide??Oft kommt es danach auch zu einem wilden und turbulenten Rosenkrieg der Superlative...und die Männer ziehen meistens den kürzeren und müssen danach heftig zahlen,alimente unsw...wenn man da mal in die USA schaut sieht man die Millionen klingeln für eine Frau wenn die Scheidung kommt...und das reicht dan der Frau bis ans Ende ihrer Lebenszeit!!!
Oder suchen sich Frauen oft geziehlt solche Männer mit viel Knete aus um nach Paar Jahren "Beziehung"danach heftig abzusahnen was das Geld betrifft!!!
Und zur Frage:Werden die Männer von den Frauen oft ausgenommen wie eine Weihnachtsganz,oder nehmen sie sich nur das ihnen sowieso in Verbindung mit einem Ehevertrag nur zusteht(finanziell meine ich)??
Los geht,was denkt ihr über dieses doch heikle Thema!![]()
Nein, wie eine Stopfgans.Werden die Männer von den Frauen oft ausgenommen wie eine Weihnachtsganz???
Amateur.keinen Brockhaus zu Hause ?
Die Diskussion hat sich überraschenderweise zeitgemäß gestaltet.Zu diskutieren gibt es da genauso wenig,
Ja klarIch gebe lieber mit warmen Händen.
Nein.Du weißt schon was das bedeutet?
Na da hast Du ja mal kein Problem mit dem ThemaNeues Jahr,neue kitschige Debatten!!
Oft geht die Beziehung oder eine Ehe in die Brüche und es bleibt ein Scherbenhaufen für einen oder beide??Oft kommt es danach auch zu einem wilden und turbulenten Rosenkrieg der Superlative...und die Männer ziehen meistens den kürzeren und müssen danach heftig zahlen,alimente unsw...wenn man da mal in die USA schaut sieht man die Millionen klingeln für eine Frau wenn die Scheidung kommt...und das reicht dan der Frau bis ans Ende ihrer Lebenszeit!!!
Oder suchen sich Frauen oft geziehlt solche Männer mit viel Knete aus um nach Paar Jahren "Beziehung"danach heftig abzusahnen was das Geld betrifft!!!
Und zur Frage:Werden die Männer von den Frauen oft ausgenommen wie eine Weihnachtsganz,oder nehmen sie sich nur das ihnen sowieso in Verbindung mit einem Ehevertrag nur zusteht(finanziell meine ich)??
Los geht,was denkt ihr über dieses doch heikle Thema!![]()