Werden die Männer von den Frauen oft ausgenommen wie eine Weihnachtsganz???

Mit Gans und ganz hatte ich in der grundschule auch so meine Probleme......

Wenn jemand bereit ist sich ausnehmen zu lassen dann muss das wohl so sein. Ich fühlte mich bisher von noch keiner Frau/Partnerin übervorteilt...

Hmm, haben schon einige versucht, aber als sie mir den Apfel und den Zwiebel hinten hinein schieben wollten habe ich mich getrennt :schulterzuck: :winke: :hahaha::hurra:

Neues Jahr,neue kitschige Debatten!!:):)
Oft geht die Beziehung oder eine Ehe in die Brüche und es bleibt ein Scherbenhaufen für einen oder beide??Oft kommt es danach auch zu einem wilden und turbulenten Rosenkrieg der Superlative...und die Männer ziehen meistens den kürzeren und müssen danach heftig zahlen,alimente unsw...wenn man da mal in die USA schaut sieht man die Millionen klingeln für eine Frau wenn die Scheidung kommt...und das reicht dan der Frau bis ans Ende ihrer Lebenszeit!!!

Oder suchen sich Frauen oft geziehlt solche Männer mit viel Knete aus um nach Paar Jahren "Beziehung"danach heftig abzusahnen was das Geld betrifft!!!;););)

Und zur Frage:Werden die Männer von den Frauen oft ausgenommen wie eine Weihnachtsganz,oder nehmen sie sich nur das ihnen sowieso in Verbindung mit einem Ehevertrag nur zusteht(finanziell meine ich)??

Los geht,was denkt ihr über dieses doch heikle Thema!:):)
Frauen sind wie Tornados: wenn sie kommen, sind sie heiß und feucht und wenn sie gehen, nehmen sie Autos und Häuser mit! :schulterzuck: :haha::undweg:

In einer Beziehung gilt sowieso immer die Formel: Vermögen (V)/2 :mrgreen:

Und das ist auch gut so.
Ich habe 6 Kinder und meine Frau hat so lange mit ihrer Karriere zurückgesteckt, bis alle Kinder ihr selbständiges Leben gemeistert haben.
Ich habe in dieser Zeit mein Unternehmen aufgebaut, oft haben wir nur durch Ihr Gehalt als Krankenschwester überlebt.
Und bei einer Trennung?? "Ich habe die Kohle verdient, also gehört dir nichts"
Das ist einfach "Schei..."
Gemeinsam haben wir den Erfolg geschafft, also teilen wir auch die Früchte des Erfolgs.
Meine Frau ist leider verstorben, aber ich habe ihren Anteil an meinem Vermögen ihren Eltern vermacht, die nun in einer Luxus-Alten-Residenz ihren Lebensabend verbringen.

Oft geht die Beziehung oder eine Ehe in die Brüche und es bleibt ein Scherbenhaufen für einen oder beide??Oft kommt es danach auch zu einem wilden und turbulenten Rosenkrieg der Superlative...und die Männer ziehen meistens den kürzeren und müssen danach heftig zahlen,alimente unsw...wenn man da mal in die USA schaut sieht man die Millionen klingeln für eine Frau wenn die Scheidung kommt...und das reicht dan der Frau bis ans Ende ihrer Lebenszeit!!!

Oder suchen sich Frauen oft geziehlt solche Männer mit viel Knete aus um nach Paar Jahren "Beziehung"danach heftig abzusahnen was das Geld betrifft!!!;););)

Und zur Frage:Werden die Männer von den Frauen oft ausgenommen wie eine Weihnachtsganz,oder nehmen sie sich nur das ihnen sowieso in Verbindung mit einem Ehevertrag nur zusteht(finanziell meine ich)??

😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅

Meine Frau ist leider verstorben, aber ich habe ihren Anteil an meinem Vermögen ihren Eltern vermacht, die nun in einer Luxus-Alten-Residenz ihren Lebensabend verbringen.

Das tut mir leid! Aber so ganz glauben kann ich es Dir nicht, dass Du die Hälfte Deiner Deines Vermögens (also die Hälfte Deines Unternehmens) freiwillig ihren Eltern "vermachst". Bin selbst Unternehmer, und den Verlust der Hälfte meines Firmenkapitals würde ich finanziell nicht verkraften.

Nicht unbedingt ich kenne Leute, die eine Scheidung hinter sich haben, wo die Frau nichts bekommt, da sie selbst gut verdient, sondern der Mann nur für die gemeinsamen Kinder zu zahlen hat.

Aber ja es gibt bestimmt bei beiden Geschlechtern Personen, die nur zu diesem Zweck heiraten.
Bin auch am Haus hängen geblieben .... war auf Kredit. Ich bereicherte mich an den 350 Euro Alimenten. Sofern ich sie pünktlich bekommen hab. Ich Rabenweib!

Muss sagen leider ja die letzten haben mir genug geld gekostet...
Oft hab ihre mieten mit bezahlt ihre schuldn ausgeglichen neues in ihrer wohnung mit bezahlt...

Aber naja was solls

Zurück
Oben