- Reaktionen
- 84.673
- Checks
- 7
I kiff nur im Pyjama, ois aundre war deppert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oida, schwerer Denkfehler!Frage an alle Frauen hier? Macht euch kiffen geil oder turned es euch eher ab?
Ich speib deshalb ist meine Antwort nein.Frage an alle Frauen hier? Macht euch kiffen geil oder turned es euch eher ab?
tja - der gesunde organismus wehrt sich erfolgreich gegen das unnötig zugeführte gift und das ist auch gut soIch speib deshalb ist meine Antwort nein.
Werden Frauen durch kiffen geil?
...vielleicht vorher nix trinkenIch speib deshalb ist meine Antwort nein.
.....genau deswegen solltest a kräuterhex reitenich bin nach wie vor dafür, die finger von den drogen zu lassen -
im laufe den lebens richten medikamente, welche man aus gesundheitlichen gründen nehmen muss/einem verabreicht werden, genug schaden an
Licht aus voll befriedigendGeil auf alles Eßbare zuerst und dann aufs Bett....
Das sowieso….aber ich vertrag es offenbar einfach nicht...vielleicht vorher nix trinken
megageil sogarFrage an alle Frauen hier? Macht euch kiffen geil oder turned es euch eher ab?
Du bist eine Frau?megageil sogar
Absolut!...vielleicht vorher nix trinken
.....genau deswegen solltest a kräuterhex reiten
Licht aus voll befriedigend
Das ist doch von Person zu Person unterschiedlich, denk ich mal.Frage an alle Frauen hier? Macht euch kiffen geil oder turned es euch eher ab?
Nasser Mann im Regen...macht definitiv an unterschiedHaze oder India?
Macht ja schließlich nen Unterschied.