Werden Frauen durch kiffen geil?

Kiffen gibt einem beim Sex durchaus ein anderes Körpergefühl, für den Partner und für sich selber.
Nicht besser oder schlechter als ohne, aber eben doch "anders".
Ich nehme bekifft auch Musik intensiver wahr,warum sollte das beim Sex nicht ebenfalls so funktionieren ?
Mir ist eine bekiffte Partnerin beim Sex um Dimensionen lieber als eine die vor dem Akt dem Alkohol ihre hingebungsvolle Aufwartung gemacht hat.

Meinst du ob sie (für dich) geiler werden wenn du kiffst oder ob du geiler für sie wirst wenn sie kiffen?
Beides lässt sich wohl nur in kontrollierten Experimenten verifizieren oder auch falsifizieren.

Es gibt Sorten die bringen dich in den Zustand wie Du in beschreibst es gibt aber auch Sorten die das Gegenteil bewirken

Also
Frage an alle Frauen hier? Macht euch kiffen geil oder turned es euch eher ab?
Also das ist doch extrem unterschiedlich, manche können es überhaupt nicht vertragen, dann ist das auch ein super Weg den Abend zu ruinieren 😉 ich glaub man muss wirklich schon schoaf sein, dann verstärkt das Kiffen es bei manchen. Wir habens eher selten gemacht, aber es war immer Top

Frauen werden beim Fahrradfahren geil, Frauen werden bei Leonardo di Caprio geil, Frauen werden geil beim Kiffen .. Wann werden Frauen eigentlich nicht geil.

Zurück
Oben