- Reaktionen
- 15.694
- Checks
- 4
Mir wird schlecht. Sonst nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also auch an die, die es weder geil macht noch abtörnt, weil sie gar nicht kiffen.
Yep…schmeckt köstlich..dauert einfach länger bis es einfährtHast das schon mal gemacht?
Und abfährt.Yep…schmeckt köstlich..dauert einfach länger bis es einfährt
Abführend wär kontraproduktivUnd abfährt.
Hab mir sagen lassen so ca. nach 1 Stunde. Soll angeblich ein angenehmes Gefühl in der Bauchgegend erzeugen - aber was weiß ich schon.Yep…schmeckt köstlich..dauert einfach länger bis es einfährt
Abführende Wirkung konnte , bei übermäßigen Konsum natürlich auch auftretten. Wie bei allen anderen GrünzeugAbführend wär kontraproduktiv
ich konnte nur Einführende Wirkung feststellen ....Abführende Wirkung konnte , bei übermäßigen Konsum natürlich auch auftretten. Wie bei allen anderen Grünzeug
buachn blatlln ( buchenblätter )rauch ich vorher etwas.
Buchen sind bei uns recht rar, drum haben wir immer Nuss Battl graucht.buachn blatlln ( buchenblätter )
mit an nuss schnapserlNuss Battl graucht.
Ja das mit da Dosierung ist bei Brownies/Keks immer so a SacheKriegst das mit der Dosierung so gut hin?
So spürbare Unterschied ist da auch nicht. Man isst halt nicht 5 Brownies auf einmalJa das mit da Dosierung ist bei Brownies/Keks immer so a Sache
Weil auch wennst jedes Mal die gleiche Menge an buds nimmst schwankt es ja tzd weil der Wirkstoffgehalt schwankt und so weiter
Nein, man isst sie nacheinander.So spürbare Unterschied ist da auch nicht. Man isst halt nicht 5 Brownies auf einmal
Es zeigt aber dennoch seine WirkungYeah Suchfunktion
Wenn der Typ einen vorher nicht schon geil gemacht hat, hilft kiffen auch nicht.
NeinIst Eigenbedarf illegal?