Werden Frauen durch kiffen geil?

Ich rauch nichtmal Zigaretten.
ich auch nicht, aber wie @Mitglied #587185 schon richtig erwähnt hat, man kann es einfach essen. allerdings ist die gefahr einer überdosierung, zumindest anfangs (verzögerter wirkeintritt und somit die gefahr von noch mehr essen, anstatt abzuwarten) gegeüber der folgenden zuführungsmethode relativ hoch, weil so kekse, oder andere fressalien ja auch gut schmecken.

im zuge von zahlreichen beratungen wegen meiner schmerzen und meiner ablehnung von schmerzmitteleinnahme der schulmedizin, bin ich im web auf diverse platteformen gelandet, welche mir folgende möglichkeit aufgezeigt hat

damit auch so richtige arschlöcher von den wirkstoffen profitieren können, gibt es auch die möglichkeit der rektalen anwendung in projektilform.

scherzal am rande... ;)
zur auswahl für:
kleine arschlöcher: mildes zäpfchen
grosse arschlöcher: gemäßigtes zapferl
24/7 arschlöcher: riesiger zapfen

werden frauen durch kiffen geil? manche ja, manche nein. kokserinnen sind zwar sonst schwer auszuhalten, im bett aber meist sehr geil. alkis-mal so, mal so. lsd/pilze zum vergessen. drogen enthemmen, das kann schon mal geil sein. machen aber auch müde, unkonzentriert, fahrig, schlapp…das bringt es dann nicht.

Man muss Gras nicht unbedingt in Brownies verkochen. Ich hatte einmal bei einem Palästinenser Gulasch mit Ziege und Gras gegessen. Vom Ziegenfleisch einmal abgesehen hat es gut geschmeckt, ist auch gut und anhaltend eingefahren.

Ist schon sehr lange her. Damals war Gras weitgehend harmlos, der THC-Gehalt war relativ niedrig und die sonstigen Substanzen noch nicht weggezüchtet. Ist heute etwas anders.

Zurück
Oben