G
Gast
(Gelöschter Account)
Ex...ja, und wie
Aktuell...nein
So sind halt die Unterschiede
Aktuell...nein
So sind halt die Unterschiede
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich nicht. Ich rauch nichtmal Zigaretten.Manchmal hätte es mich schon gereizt, die Frage war aber immer: Wo kriegt man das Zeug her?
das kann man auch gut in Kekse oder Brownies einbauen... also rauchen ist da kein Zwang...Mich nicht. Ich rauch nichtmal Zigaretten.
Bei mir oder bei IhmFrage an alle Frauen hier? Macht euch kiffen geil oder turned es euch eher ab?
Nun, ich fast 40 Jahr'...daher wohl auch das Interesse an dem Zeug..Mich nicht. Ich rauch nichtmal Zigaretten.
Jawohl, eine Keks und Brownies-Party...das kann man auch gut in Kekse oder Brownies einbauen... also rauchen ist da kein Zwang...
Ich finde selbst zu kiffen gar nicht geil und noch weniger geil finde ich es, wenn mein Gegenüber kiffen möchte.Macht euch kiffen geil oder turned es euch eher ab?
ich auch nicht, aber wie @Mitglied #587185 schon richtig erwähnt hat, man kann es einfach essen. allerdings ist die gefahr einer überdosierung, zumindest anfangs (verzögerter wirkeintritt und somit die gefahr von noch mehr essen, anstatt abzuwarten) gegeüber der folgenden zuführungsmethode relativ hoch, weil so kekse, oder andere fressalien ja auch gut schmecken.Ich rauch nichtmal Zigaretten.
Ich war sogar mal auf einem Konzert von ihmWieso muss ich jetzt an "eine gerine Menge" vom Söllner denken?
Hast das schon mal gemacht?das kann man auch gut in Kekse oder Brownies einbauen... also rauchen ist da kein Zwang...
Na... Nur gegessen... Ist aber schon sehr lange her...Hast das schon mal gemacht?
Würd ich auch gern mal testenNa... Nur gegessen... Ist aber schon sehr lange her...
Kriegst das mit der Dosierung so gut hin?das kann man auch gut in Kekse oder Brownies einbauen... also rauchen ist da kein Zwang...
Hab sowas nur 2mal gegessen und die Schwierigkeit war damals, das wir nur diese süßen Sachen hatten ... Das war dann etwas heftig wenn man einen fress flash bekommt und nur das hatKriegst das mit der Dosierung so gut hin?
Ich krieg es ja eh nur immer geschenktam schwarzmarkt erworben, erfüllt es zumindest den tatbestand der hehlerei -
...owa i hob nix gsogt, sunst haßt´s glei wiedrum i hätt wos gsogt
Macht sie allenfalls auf Dauer blöd. Ob sie sich langfristig das Vagisan ersparen, entzieht sich meiner Kenntnis. Ob sie sich letztendlich irgendwo zur Meinungsäußerung festkleben auch.Frage an alle Frauen hier? Macht euch kiffen geil oder turned es euch eher ab?
Ist das die kleine Schwester von Snoop Dogg?