H
Gast
(Gelöschter Account)
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So gehts mir auch mit der richtigen Rauchware und dem dementsprechenden vis a vis.Ich glaube das ist bei jedem anders....
Ich werde zum Beispiel Ur schoarf... Und der Sex ist einfach Mörder geil
Einmal sprachlos?
Ist Eigenbedarf illegal?i nehm nix illegales zu mir
nein nein - das war die zwillingsschwester von der guten im #20 beim synchronwettbewerb - aber die ist dann schnell wieder ausgeschieden, weil´s an scheissdreck geraucht hatEinmal sprachlos?
am schwarzmarkt erworben,Ist Eigenbedarf illegal?
keine ahnung i nimm ka rauschgift,kenn mi mit drogen ned ausIst Eigenbedarf illegal?
Scchwarzer Afghane , huch darf man daß überhaupt noch sagen ?Haze oder India?
Macht ja schließlich nen Unterschied.
Super Lemon Haze oder Afghan Kush?Haze oder India?
Macht ja schließlich nen Unterschied.
Und was ist mit dem roten Libanesen?Scchwarzer Afghane , huch darf man daß überhaupt noch sagen ?
Verzeih mir, s grüne Marokanerl hob i a vergessen!Super Lemon Haze oder Afghan Kush?
Und was ist mit dem roten Libanesen?
ich glaube, es kann dazu helfen, sich fallen zu lassen. Ob das erotische Erlebnis dann mit der Erwartung mithalten kann? Eher nich. Ich mag Sex am liebsten mit vollkommen klarem Kopf. Und eine Partnerin, die beim Pempern daran denkt, dass sie jetzt was Essen will? Muss ich nicht haben.Wenn der Typ einen vorher nicht schon geil gemacht hat, hilft kiffen auch nicht.
Könnens das erklären auch? Das wär die Wahrheitam schwarzmarkt erworben, erfüllt es zumindest den tatbestand der hehlerei -
zu mir darfst ruhig du sagenKönnens das erklären auch? Das wär die Wahrheit
Durfte man noch nie.darf man daß überhaupt noch sagen ?
Echt wahr?Durfte man noch nie.