- Reaktionen
- 82.489
- Checks
- 14
Is da was am schuh gefallen?Wieso muss ich jetzt an "eine gerine Menge" vom Söllner denken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is da was am schuh gefallen?Wieso muss ich jetzt an "eine gerine Menge" vom Söllner denken?
E ......................................................................................H............................A.........................................................E.......................E...............................H........
"Da Rosn darf nima gmaht werden, er braucht Wildnis hot er neichlich zu unsern Nochborn gsogt.....Mei Vota hot an Marihuanabam..."
eindeutig "geinge menge"
hab ich mir auch schon erzählen lassen - die Gattung Sativa soll anregend sein - aber was weiß ich schon.Ich werde zum Beispiel Ur schoarf... Und der Sex ist einfach Mörder geil
Doch thun sie, ausser es sind Vegetartiere.Highfisch Thun fisch nix?
...ist der Narwal wirklich ein Einhorn?Highfisch Thun fisch nix?
Highfisch, gibt's ned.Doch thun sie, ausser es sind Vegetartiere.
Ka bin nicht sepia sexuell...ist der Narwal wirklich ein Einhorn?
.., und die Octopussy mit dem Kraken verwandt ?
Sepia sexuell? Is da so ne art schwarz weiß denken?Ka bin nicht sepia sexuell
Nö.Wahrscheinlich eher "willig".
Warum hat Eva und Adam, Kain und Abel gezeugt, und nicht Mary & Jane.Doch thun sie, ausser es sind Vegetartiere.
Nein. Sepia sexuelle sind nicht schwarz/weiß. Eher so beigebräunlich getönt.Sepia sexuell? Is da so ne art schwarz weiß denken?
...nein eher so zeichentrickfilmmässig also zweidimensionalSepia sexuell? Is da so ne art schwarz weiß denken?
..dakotabeige...mit blaue tupfen..Nein. Sepia sexuelle sind nicht schwarz/weiß. Eher so beigebräunlich getönt.
Ich hab noch nie gekifftFrage an alle Frauen hier? Macht euch kiffen geil oder turned es euch eher ab?
Manchmal hätte es mich schon gereizt, die Frage war aber immer: Wo kriegt man das Zeug her?Ich hab noch nie gekifft