R
Gast
(Gelöschter Account)
WehrPFLICHTarmee passt da jetzt wie dazu?
Das passt per se erstmal gar nicht zusammen, richtig. Ich habe den Zusammenhang aus den Posts zusammen gelesen. Diverse Querverweise tauchen hier im Thread schon auf. Aber das ist ja auch egal.
Ich habe auch nicht behauptet, dass der TE den Zusammenhang hergestellt hat, aber er hat das Bild als "Beweis" für die Nichtwürdigung der Freiwilligen herangezogen, und das Bild gehört unbestritten in einen anderen Kontext.
Nebenbei solltest Du bemerkt oder noch besser gelesen haben, dass ich mich auch zu diesem Thema geäußert habe, aber es ist natürlich immer praktischer das heraus zu picken, was einem nicht passt und den Kontext zu "übersehen" siehe, ersten Teil....
Diese Bemerkung bezieht sich nicht auf das Bundesheer, ich habe in einer anderen Armee gedient, kann also auch nur von dort meine Erfahrungen berichten.Welche hochkomplexen Systeme in unserem Heer unbedingt von GWD bedient werden mussten und keinesfalls mit Kader befüllt werden konnten erfährt man wo? Würde mich tatsächlich interessieren...
Ein kurzer Blick auf den Teil meiner User-Beschreibung, wo bei Dir "Sex Gott/Göttin" steht, gibt sogar einen kleinen Hinweis darauf, welche Waffengattung es war
Und eben dort waren es zu meiner Zeit sehr viele Wehrdienstleistende, die das hoch komplexe Waffensystem "Schiff" oder "Boot" bedient haben.
Kader, von denen ich annehme, dass es sich dabei um Längerdienende handelt, gab es gar nicht genug.