Ich ziehe mich nun in die Küche zurück um die Lust die Du in mir entfacht hast zu befriedigen.
(schöne Bilder übrigens)
Vielen Dank, freut mich sehr, wenn die Bilder gefallen...
Mein Kommentar ist ein bisschen aus dem Kontext gerissen, was ich hiermit nachholen werde…
Das ist der Kommentar, unter einem Bild von mir“ der mich zu meinem Posting gebracht hat.
„
Mmmhhhh lecker jetzt noch ein ordentlicher schuss SAHNEEEE frisch aus der Eichel“
Erstaunt: das bei einem Mann, sogar ein Bild von Essen, so eine extreme sexuelle Erregung herbeiführen kann, dass er das öffentlich kundtun muss. (was mach der im Supermarkt? Beim Chinesen… )
Verwundert: wie er glauben kann, ohne je eine dieser Nudeln in den Mund genommen zu haben, zu wissen, dass noch ein Schuss frischer SAHNEEEE (wenn schon dann OBEEEEEERS) frisch aus der Eichel, irgendeinen Mehrwert für diese Gericht bedeuten würde… (Hallo!! Meeresfrüchte und Obeeeeers?? Geht’s noch)
bisschen geehrt: Lob ist Lob… bin im Herzen noch immer Koch und das brauchen wir…
aber doch angewidert: weil ich schnell Bilder im Kopf habe, die Nudeln heute noch essen musste und die ganze verdammte Zeit, einen verdammten Schwanz über meinem Teller schweben gesehen habe….