Wichsvorlage: Kompliment oder Erniedrigung

Als Wichsvorlage verwendet zu werden ist für mich.....

  • ...ein Kompliment

    Stimmen: 339 84,1%
  • ...erniedrigend

    Stimmen: 13 3,2%
  • ...egal

    Stimmen: 51 12,7%

  • Umfrageteilnehmer
    403
Aus gegebenem Anlass stellt sich mir die Frage wie ihr es seht, wenn Bildmaterial von euch als Wichsvorlage verwendet wird!

Ich selbst fühle mich durchaus geschmeichelt, wenn das Betrachten meiner hier eingestellten Medien auf den/die jeweilige/n Betrachter/in erregend wirken.
Irgendwie gefällt mir der Gedanke, das sich dieser/diese Betrachter/in daraufhin selbst befriedigt!

Wie seht ihr das?
Wer fühlt sich dadurch geschmeichelt und sieht es als Kompliment als Wichsvorlage zu dienen?

Wer wiederum findet den Gedanken, das sich jemand wegen ihr/ihm selbst befriedigt, abstoßend und/ oder dadurch gar erniedrigt?


Bitte um zahlreiche Antworten und eine lebendige Diskussion, mit dem gebotenen Anstand und Respekt für einander und die Meinungen der teilnehmenden Personen!

Ich gehe mal davon aus, dass du das Bildmaterial freiwillig in dein Profil gestellt hast.
Was andere Personen damit machen ist doch ihre Sache, sofern nichts ungesetzliches damit geschieht.
 
Also ich empfinde es Kompliment um ganz ehrlich zu sein ist es sogar erregent wenn sich andere an meinen Körper auf geilen. Aber wie hier schon gesagt wurde jedem das seine😉😉😉 Lg Babsi
 
Obwohl ich hetero bin, nur leichte bi Neigungen, find ich es geil, wenn jemand, egal welches Geschlecht, zu meinen Bildern,Geschichten und Blog wichst. Das befriedigt meinen Exhibitionismus.
 
Aus gegebenem Anlass stellt sich mir die Frage wie ihr es seht, wenn Bildmaterial von euch als Wichsvorlage verwendet wird!

Ich selbst fühle mich durchaus geschmeichelt, wenn das Betrachten meiner hier eingestellten Medien auf den/die jeweilige/n Betrachter/in erregend wirken.
Irgendwie gefällt mir der Gedanke, das sich dieser/diese Betrachter/in daraufhin selbst befriedigt!

Wie seht ihr das?
Wer fühlt sich dadurch geschmeichelt und sieht es als Kompliment als Wichsvorlage zu dienen?

Wer wiederum findet den Gedanken, das sich jemand wegen ihr/ihm selbst befriedigt, abstoßend und/ oder dadurch gar erniedrigt?


Bitte um zahlreiche Antworten und eine lebendige Diskussion, mit dem gebotenen Anstand und Respekt für einander und die Meinungen der teilnehmenden Personen!
Ich wage zu behaupten, dass die meisten "....ein Kompliment" Stimmen von Männern sind.
So einige Männer fahren halt voll darauf ab, zu wissen, dass ihr Schwanzbild, andere geil macht und geilen sich an den Schwanzbildern der anderen Männer auf.
Ich werd halt nie verstehen, was man als Mann an anderen Männer erotisch findet. Man muss aber nicht alles verstehen.
Jeder soll wie er möchte.

Ich persönlich finde es vollkommen schnurz, wer sich wieso zu welchen Bildern, seien es die meiner Partnerin oder die von anderen, einen runterholt.
 
Ich glaube so einfach ist das gar nicht..
.. ich meine – vl. drifte ich jetzt in philosophische ab – ein Bild einer hübschen Dame kann selbst als Wichsvorlage beides sein?!

Also es liegt ja noch daran, wie es sich mit dem Bild aufgeilt?
Also ist es eher: ach, die ist so schön, mit der würde ich gerne..
oder: die sieht aus wie eine billige ***, die soll es mir besorgen..

Und auch hier trifft man wahrscheinlich, je nach Gemüt und Fetisch, Begeisterung und Abscheu für den ein oder anderen Punkt..?!
 
Zurück
Oben