Wichsvorlage: Kompliment oder Erniedrigung

Als Wichsvorlage verwendet zu werden ist für mich.....

  • ...ein Kompliment

    Stimmen: 340 84,2%
  • ...erniedrigend

    Stimmen: 13 3,2%
  • ...egal

    Stimmen: 51 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    404
Wenn man als Mensch wahrgenommen werden möchte ist es wahrscheinlich schlimmstenfalls erniedrigend.
In einem sexforum gehts wohl um Erregung... da wird’s also wenigstens ok sein. Andernfalls sollte man keine Bilder zur Schau stellen.
 
mir ist es egal, ob wer beim wichsen an mich denkt.es wäre nir sofar egal, ob männer an mich denken. ein wenig fände ich es sogar erregend, oder geil, wenn es eine frau ist, die ich kenne. ich selber denke ja gelegentlich auch an frauen aus meinem bekanntenkreis, wenn ich wichse. falls man prominent ist, lässt sich das sowieso nicht vermeiden. würde mir aber in dem fall die ganzen fake bilder, fan-fiction sachen etc. wohl eher nicht ansehen. das wäre wohl etwas gruslig. aber ich bin mir sicher, dass barbara schöneberger, lena gerke, verona etc.(völlig willkürliche auswahl) wissen, dass sie für duzende, oder gar tausende als wichsvorlage herhalten.
 
Eindeutig ein Komplument, weil man ja scheinbar sehr inspirieren auf den Jenigen wirkt, der auf die Wichsvorlage reagiert...sehr geil wenn es hilft so einen Höhepunkt zu erzeugen.
 
Wenn einen unsere Bilder dazu inspirieren, dann soll er/sie das bitte tun.
Wir stehen aber nicht darauf dann ein Video oder Bild davon zu kriegen. Soll ja vorkommen 😎
Da wir hier in einem Erotikforum Posten ist wohl damit zu rechnen das da jemand durch Bilder von uns zu solchen Dingen angeregt wird. Ist ja nichts Aussergewöhnliches.
 
Dann dürfte eine Frau ja noch nicht mal ein Foto ihrer neuen Schuhe posten, weil es auch Schuhfeteschisten gibt...
 
War eiinmal in greichenland an einem einsamen Strand, und zwar im knappen String, ich hatte gehofft, Frauen würden gefallen daran finden, es waren aber eher Männer. Er war ziemlich einsam, weit ausladenden, mit einigen Leuten, praktisch alle FKK. Einen mann konnte ich beobachten, der immer zur mir rüberschaute und an seinem Ding herumspielte. Ich was zuerst verstört, dann fand ich es aufregend. Ich ging ins Wasser, dann wieder raus - da starrte er auf mein Höschen in der Hoffnung was sehen zu können. Ich wechselte dann auch den String, lag auch einmal ganz nackt, am Bauch am Beach.... war Letztlich auf- udn erregend
 
Zurück
Oben