L
Gast
(Gelöschter Account)
Kompliment , es gibt so viele.
Bei der Auswahl, eindeutig Kompliment.
Bei der Auswahl, eindeutig Kompliment.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher.. aber man sieht das „Ergebnis“ am Bild besser
da kann man als Mann relativ wenig machen ... das Hormon-Karussell spring rasch an .Wenn ich sehe, bei welchen anderen grindigen Bilder manche Männer in Begeisterung verfallen, fühl ich mich nicht geschmeichelt.
Mir ist eigentlich wurscht, was jemand zuhause macht
Man kanns halt nur nicht veröffentlichen ;-)Hii aus gegebenem Anlass suchen wir Cumtribute. Genug Vorlagen gibt es im Profil. Wer Lust hat wichst, squirtet und schickt es uns. Wir revanchieren uns. Byee
Dann muss man es euch aber irgendwie zeigen könnenIst auch nur für den Privatgebrauch
Geht bei neuen Mitgliedern leider wohl nicht mehr, das Problem hab ich auch. Geht nur mit PremiumHä? Nachricht mit Anhang?
Nachrichten geht ja, aber wenn man in einem Erotikforum keine Medien austauschen kann ist das schon etwas sinnlos. Also kann man schon, wenn man dafür bezahlt....Es ist schade, denn dieses Forum war mal so toll für einen Austausch. Ob Chat oder Nachrichten - ging alles Heut geht nix mehr..
Ich muß diese Neuerung wohl recht knapp verpasst haben, wenn das bei euch noch geht.Ok habe ich nicht gewusst das das für neue Mitglieder nicht geht
Absolut sinnfrei..Die Änderung das man keine Bilder per chat versenden kann ohne Premium wurde mite 2020 eingeführt so in etwa in den Sommer Monaten