Wichsvorlage: Kompliment oder Erniedrigung

Als Wichsvorlage verwendet zu werden ist für mich.....

  • ...ein Kompliment

    Stimmen: 298 83,7%
  • ...erniedrigend

    Stimmen: 12 3,4%
  • ...egal

    Stimmen: 46 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Also, ich finde das kommt auf den Kontext an.

Ich weiß, dass es mich sehr erregt, wenn ich bei einer Frau Erregung/Lust verursache.
Allerdings hab ich auf hier veröffentlichte Medien noch nie solch eine Rückmeldung erhalten und kann die Frage also nicht wirklich beantworten. Vermutlich würds mich schon ab und an Grausen.

Ich weiß allerdings auch, dass mich entsprechende Nachrichten von Männern eher abtörnen. 🤷🏻‍♂️ Das ist auch der Grund, weshalb ich die meisten Sachen schnell wieder rausgekommen habe.

Zum dritten weiß ich, dass es unglaublich intim, erregend und lustvoll sein kann, wenn ich im privaten Austausch die Rückmeldung bekomme, dass meine Bilder/Clips/Sprachnachrichten dazu geführt haben, dass sich meine Gesprächspartnerin selbst befriedigt (hat) und ich das dann vielleicht sogar zu sehen - und vor allem zu hören - bekomme. 😍😍

Aus diesem Grund halte ich das ganze lieber privat. 🙂
 
Hii aus gegebenem Anlass suchen wir Cumtribute. Genug Vorlagen gibt es im Profil. Wer Lust hat wichst, squirtet und schickt es uns. Wir revanchieren uns. Byee
 
Mir persönlich gibt es nur was, wenn ich meinen Partner mit Bildern oder Videos heiß machen könnte, zum Beispiel wenn er arbeiten ist oder anderweitig unterwegs. Das finde ich ein aufregendes und erregendes Spielchen 😏
Fotos von Fremden sind vielleicht teilweise nett anzuschauen, aber mehr auch nicht.
Wenn sich (fremde) Männer an meinen Fotos einen runterholen und drauf wichsen, ist es mir ziemlich egal.
 
Es ist schade, denn dieses Forum war mal so toll für einen Austausch. Ob Chat oder Nachrichten - ging alles :) Heut geht nix mehr..
 
Es ist schade, denn dieses Forum war mal so toll für einen Austausch. Ob Chat oder Nachrichten - ging alles :) Heut geht nix mehr..
Nachrichten geht ja, aber wenn man in einem Erotikforum keine Medien austauschen kann ist das schon etwas sinnlos. Also kann man schon, wenn man dafür bezahlt....
 
Die Änderung das man keine Bilder per chat versenden kann ohne Premium wurde mite 2020 eingeführt so in etwa in den Sommer Monaten
 
Zurück
Oben