Wichsvorlage: Kompliment oder Erniedrigung

Als Wichsvorlage verwendet zu werden ist für mich.....

  • ...ein Kompliment

    Stimmen: 297 83,7%
  • ...erniedrigend

    Stimmen: 12 3,4%
  • ...egal

    Stimmen: 46 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    355
Ich konnte es mir nie vorstellen, bzw war es ein No Go für mich.
Das hat sich mittlerweile aber komplett verändert und es erregt mich als sogenannte Wichsvorlage zu „dienen“

Das hat alles damit angefangen als er mir erzählt hat, das es ihn unfassbar geil macht, wenn wir in der saune/Therme sind und die anderen Männer mich beobachten und mich nackt sehen. Irgendwann haben wir uns geeinigt mal ein paar Bilder bei KIk mit fremden zu tauschen. Als dann Bilder von ihren harten dicks zurück kamen und gesagt wurde wie gerne sie mich nehmen würden, habe ich gemerkt was es für ein geiles Gefühl sein kann.
 
Prinzipiell ist mir egal, was jemand tut, den ich nicht kenne!
Aber wenn ich das EF als Maßstab nehme, welche schrecklichen, zum großen Teil unästhetische Bilder als geil empfunden werden und vielleicht als Wichsvorlage dienen, sehe ich das für mich nicht als Kompliment! Deshalb hab ich auch hier keine! Wer es toll findet, Fotos von sich in dieser Form zu posten, und es toll findet, so, als Fickobjekt betrachtet zu werden, soll es tun! Dann haben ja beide was davon! Für mich ist da ein Blick auf die Wurst und Fleischtheke beim Metzger meines Vertrauens appetitanregender! Zumeist! Ausnahmen bestätigen die Regel!
Anders ist es, wenn jemand, der mich kennt, oder näheren Kontakt mit mir hat, also mich als ganzes sieht und wahrnimmt, sich durch Fotos von mir in seiner Fantasie angeregt fühlt! DAS nehme ich dann als Kompliment!
 
Aus gegebenem Anlass stellt sich mir die Frage wie ihr es seht, wenn Bildmaterial von euch als Wichsvorlage verwendet wird!


:wache: Eigentlich sehe ich es gar nicht, weil ich dann ja nicht dabei bin. :lalala: Mit Verlaub aber eine relativ blöde Frage, finde ich, weil wenn es wem generell stört, wird er keine hier einstellen und herzeigen. :roll::haha:
 
Also wenn hier Frauen hier Bilder reinstellen dann wird wohl bei einigen Bildern gewichst. Das kann denen egal sein oder es macht sie an und verstehen es als Kompliment. Meine dachte auch mal ob sie ein Bild reinstellen sollte und was dann die Männer denken, ist ja eigentlich normal, die Neugier halt.
 
Ich konnte es mir nie vorstellen, bzw war es ein No Go für mich.
Das hat sich mittlerweile aber komplett verändert und es erregt mich als sogenannte Wichsvorlage zu „dienen“

Das hat alles damit angefangen als er mir erzählt hat, das es ihn unfassbar geil macht, wenn wir in der saune/Therme sind und die anderen Männer mich beobachten und mich nackt sehen. Irgendwann haben wir uns geeinigt mal ein paar Bilder bei KIk mit fremden zu tauschen. Als dann Bilder von ihren harten dicks zurück kamen und gesagt wurde wie gerne sie mich nehmen würden, habe ich gemerkt was es für ein geiles Gefühl sein kann.
Ja, Gefühle und Anschauungen können sich im Leben weiterentwickeln.... Ist bei uns auch so.
 
Wenn Ma die Lust vo jmd beflügelt kann es keine Erniedrigung sein.
das aufreizende Foto is ja auch net durch Zauberhand bei ihm gelandet. Man erntet, ....
 
Also wenn man bei einigen Bildern sieht die haben Tausende von Klicks, dass heißt dass Tausende von Maennern gewichst oder sogar abgespritzt haben dann macht sich Dame oder ihr Ehemann sicher einige Gedanken, dass sie so vielen Herren Erleichterung verschafft hat.
 
interessante frage... musste beim genauen nachdenken darüber festsellen, dass ich mich eigentlich bereits mehrfach als wichsvorlage (live) angeboten habe.
ein mal waren wir om mehm hotel, strand und pool war clothing optional. da am pool 80% textile waren, wusste ich erst garn nicht so recht, ob ich mich ausziehen sollte. habs dann auf der liege doch gemacht, nachdem ich aus dem wasser kam. bin dann nachher nackig wieder in den pool. da war dann auch ein (sehr) junger mann - der konnte seinen blick gar nicht von meinem busen und meiner spalte lassen. bin dann den rest des urlaubs nackig geblieben - er ist mehrmals am tag auf die toilettem verschwunden. (bevor jetzt wieder die moralapostel kommen - frau mitte 40 brauchte etwas bestätigung... und ihm hat der anblick nicht geschadet.)
 
Für meine Frau und mich ist es ein Kompliment als Wichsvorlage zu dienen. Gibt es denn ein schöneres Kompliment als zu sehen wie der Partner total geil wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich hier mal Bildmaterial einstellen sollte und jemand findet den Anblick so erregend, dass er/sie sich dazu selbstbefriedigt, empfinde ich das als Kompliment. Wem gefällt es denn nicht, wenn der eigene Anblick beim Betrachter wohlige Gefühle auslöst?
Das denke ich auch. Mich erregt es sogar, wenn andere meine Bilder geil finden.
 
Zurück
Oben