Wichsvorlage: Kompliment oder Erniedrigung

Als Wichsvorlage verwendet zu werden ist für mich.....

  • ...ein Kompliment

    Stimmen: 298 83,7%
  • ...erniedrigend

    Stimmen: 12 3,4%
  • ...egal

    Stimmen: 46 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Ich (w) freue mich über jedes like und jeden Kommentar zu meinen Bildern.
Auch mag ich es wichsfolage zu sein.
Besamte Bilder von mir sehe ich auch gerne :)
 
Discord ist extrem gut als Text und camchat wenn man sich auskennt eine der besten Apps in die richtung
Brauch ich aber nicht, wenn ich nur Bilder schicken will 🤷🏻‍♀️
Zum texten hab ich das Forum und Camchat brauch ich nicht.
Und ja, ich persönlich fände es fair wenn das vorher gegangen wäre und jetzt nicht mehr. Gleiches Recht für alle.
Aber auch egal, am Ende ist es eben sinnlos dass es einem so schwer und kompliziert gemacht wird.
 
Brauch ich aber nicht, wenn ich nur Bilder schicken will 🤷🏻‍♀️
Zum texten hab ich das Forum und Camchat brauch ich nicht.
Und ja, ich persönlich fände es fair wenn das vorher gegangen wäre und jetzt nicht mehr. Gleiches Recht für alle.
Aber auch egal, am Ende ist es eben sinnlos dass es einem so schwer und kompliziert gemacht wird.
Ist halt nicht mehr möglich

Aber wenn es den Nutzer die seit Jahren dabei sind auf einmal nicht mehr möglich ist die Sachen zu tun die schon immer möglich machen steigen die meisten dann aus weil es ihnen gegen über auch nicht fair ist

Ich bin auch neu dabei und kann daher auch keine senden aber mich stört es nicht weil ich es verstehen kann wieso es so gemacht wurde
 
Ist halt nicht mehr möglich

Aber wenn es den Nutzer die seit Jahren dabei sind auf einmal nicht mehr möglich ist die Sachen zu tun die schon immer möglich machen steigen die meisten dann aus weil es ihnen gegen über auch nicht fair ist

Ich bin auch neu dabei und kann daher auch keine senden aber mich stört es nicht weil ich es verstehen kann wieso es so gemacht wurde
Ich finde nur, Medien austauschen sind gerade in so einem Forum eine grundlegende Sache. Aber genau deshalb wird es auch Geld kosten. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Mir ist es im Grunde auch egal, ich hab Möglichkeiten gefunden.
 
Ich habe Bilder von meiner Partnerin in diverse Bilderthreads gestellt (mit ihrem Wissen).
Ob sich daraufhin irgendwer selbstbefriedigt oder nicht ist uns eigentlich vollkommen schnurz pip egal.
 
Kompliment oder Erniedrigung?
Gute Frage :giggle:
Kommt drauf an:
1) wichst jemand zu meinen Bildern (was ich bezweifle), kenn ich die Person nicht und erfahre ich es nie, ist es egal.
2) sagt mir jemand Fremder, das er das tut würde ich es weder als Kompliment noch als Erniedrigung sehen, sondern einfach zur Kenntnis nehmen.
3) Ist es jemand den ich kenne und der Kontext stimmt, dann werte ich es als Kompliment.
4) Erniedrigend wüsste ich nicht, wo ich in dieser Thematik finden sollte. Stelle ich ein Bild ein, stelle ich mich quasi zur Verfügung damit. Was andere Menschen sich denken oder tun wenn sie meine Bilder sehen, werde ich ohnehin die meiste Zeit nicht erfahren, außer ich bekomme es, wie oben genannt, expilizit mitgeteilt. Und meist nehme ich ohnehin zuerst mal alles mit Humor, selbst das.

Meine bescheidene Sicht der Dinge zu diesem Thema.;)
 
Wichsvorlagen sind wie Prostituierte; bis ich das erste Mal gekommen ist, gutes Kopfkino, wenn die Geilheit weg ist, schau ich mir den Menschen an und dann wird die Optik ziemlich schnell, ziemlich zweitrangig
 
Aus gegebenem Anlass stellt sich mir die Frage wie ihr es seht, wenn Bildmaterial von euch als Wichsvorlage verwendet wird!

Ich selbst fühle mich durchaus geschmeichelt, wenn das Betrachten meiner hier eingestellten Medien auf den/die jeweilige/n Betrachter/in erregend wirken.
Irgendwie gefällt mir der Gedanke, das sich dieser/diese Betrachter/in daraufhin selbst befriedigt!

Wie seht ihr das?
Wer fühlt sich dadurch geschmeichelt und sieht es als Kompliment als Wichsvorlage zu dienen?

Wer wiederum findet den Gedanken, das sich jemand wegen ihr/ihm selbst befriedigt, abstoßend und/ oder dadurch gar erniedrigt?


Bitte um zahlreiche Antworten und eine lebendige Diskussion, mit dem gebotenen Anstand und Respekt für einander und die Meinungen der teilnehmenden Personen!
Also ich finds geil, wenn Männer meine Bilder besamen... hat sowas echt Perverses für mich
 
Ich würde es Mal spannend finden als Wichsvorlage benutzt zu werden.
 
Zurück
Oben