T
Gast
(Gelöschter Account)
Premium kostet daher macht die Seite einen Umsatz somit ist es für die Webseite sinnvoll ohne die Möglichkeiten der vorherigen Mitglieder einzuschränkenAbsolut sinnfrei..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Premium kostet daher macht die Seite einen Umsatz somit ist es für die Webseite sinnvoll ohne die Möglichkeiten der vorherigen Mitglieder einzuschränkenAbsolut sinnfrei..
Ja das ist echt ärgerlich. Aber wie gesagt, dann muß man sich halt was einfallen lassen. Zum Beispiel kann man ja Alben nur für spezielle Mitglieder sichtbar machen, oder links zu clouds nutzen.Absolut sinnfrei..
Ist aber irgendwo unfair. Entweder alle oder keiner.Premium kostet daher macht die Seite einen Umsatz somit ist es für die Webseite sinnvoll ohne die Möglichkeiten der vorherigen Mitglieder einzuschränken
Oder einfach discord Verlinkung wodurch man da in den pns Bilder senden kannJa das ist echt ärgerlich. Aber wie gesagt, dann muß man sich halt was einfallen lassen. Zum Beispiel kann man ja Alben nur für spezielle Mitglieder sichtbar machen, oder links zu clouds nutzen.
Ja toll, nein danke. Discord ist und nutzen meine Kinder für GamechatOder einfach discord Verlinkung wodurch man da in den pns Bilder senden kann
So oder so kann man es als unfair sehen aber wenn du dich zb davor angemeldet hättest und auf einmal kannst du ohne zahlen keine bilder mehr senden wäre es ja auch nicht in ordnung wenn es die ganze zeit gingIst aber irgendwo unfair. Entweder alle oder keiner.
Discord ist extrem gut als Text und camchat wenn man sich auskennt eine der besten Apps in die richtungJa toll, nein danke. Discord ist und nutzen meine Kinder für Gamechat
Sehr gernIch (w) freue mich über jedes like und jeden Kommentar zu meinen Bildern.
Auch mag ich es wichsfolage zu sein.
Besamte Bilder von mir sehe ich auch gerne
Brauch ich aber nicht, wenn ich nur Bilder schicken willDiscord ist extrem gut als Text und camchat wenn man sich auskennt eine der besten Apps in die richtung
Ist halt nicht mehr möglichBrauch ich aber nicht, wenn ich nur Bilder schicken will
Zum texten hab ich das Forum und Camchat brauch ich nicht.
Und ja, ich persönlich fände es fair wenn das vorher gegangen wäre und jetzt nicht mehr. Gleiches Recht für alle.
Aber auch egal, am Ende ist es eben sinnlos dass es einem so schwer und kompliziert gemacht wird.
Ich finde nur, Medien austauschen sind gerade in so einem Forum eine grundlegende Sache. Aber genau deshalb wird es auch Geld kosten. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.Ist halt nicht mehr möglich
Aber wenn es den Nutzer die seit Jahren dabei sind auf einmal nicht mehr möglich ist die Sachen zu tun die schon immer möglich machen steigen die meisten dann aus weil es ihnen gegen über auch nicht fair ist
Ich bin auch neu dabei und kann daher auch keine senden aber mich stört es nicht weil ich es verstehen kann wieso es so gemacht wurde
Vollkommen richtig!Ich finde nur, Medien austauschen sind gerade in so einem Forum eine grundlegende Sache. Aber genau deshalb wird es auch Geld kosten. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Mir ist es im Grunde auch egal, ich hab Möglichkeiten gefunden.
Also ich finds geil, wenn Männer meine Bilder besamen... hat sowas echt Perverses für michAus gegebenem Anlass stellt sich mir die Frage wie ihr es seht, wenn Bildmaterial von euch als Wichsvorlage verwendet wird!
Ich selbst fühle mich durchaus geschmeichelt, wenn das Betrachten meiner hier eingestellten Medien auf den/die jeweilige/n Betrachter/in erregend wirken.
Irgendwie gefällt mir der Gedanke, das sich dieser/diese Betrachter/in daraufhin selbst befriedigt!
Wie seht ihr das?
Wer fühlt sich dadurch geschmeichelt und sieht es als Kompliment als Wichsvorlage zu dienen?
Wer wiederum findet den Gedanken, das sich jemand wegen ihr/ihm selbst befriedigt, abstoßend und/ oder dadurch gar erniedrigt?
Bitte um zahlreiche Antworten und eine lebendige Diskussion, mit dem gebotenen Anstand und Respekt für einander und die Meinungen der teilnehmenden Personen!
Hii aus gegebenem Anlass suchen wir Cumtribute. Genug Vorlagen gibt es im Profil. Wer Lust hat wichst, squirtet und schickt es uns. Wir revanchieren uns. Byee