D
Gast
(Gelöschter Account)
Als Nerd kann man auch gut ohne Frau leben.
Nur als schwuler Nerd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Nerd kann man auch gut ohne Frau leben.
schwuler Nerd....
weil ich nicht weis wo ich weibliche nerds finden kan.
In so einem Forum scheinbar auch nicht, da hier das Primärziel eindeutig der Coitus ist.
Ja, etwas Coitus wäre was feines ....
Also wollte ich mal fragen wie ich das am besten angehen sollte?
Und die mögen das, wenn sich wer auskennt und über was fachliches reden kann!
Wenn Du Frauen in erster Linie im Internet suchst - und wenn Du willst, dass Du sie mit Deinem naturwissenschaftlichen/technischen Wissen beeindrucken kannst, dann achte möglichst auch auf Details (dass/das-Schreibung usw.).
Ich weiß nicht, ob Du schon auf "Ratschläge" wie Frauen stehen auf Arschlöcher reagiert hast... aber meines Erachtens entstammen die dem üblichen Klischeedenken. Wie DoggyStyler und andere User schon richtig festgestellt haben: Selbstbewusste, authentische Männer sind anziehend! Keine Arschlöcher!
Andere schrieben hier, sie wären laut Erfahrung "zu lieb, zu nett". Wieso? Wenn Ihr lieb & nett seid, dann SEID es! Seid freundlich, höflich, zuvorkommend & verbiegt Euch nicht, wenn Euch Eure Angebeteten nicht auf eine andere Art sagen können, dass es nix wird.
Mein Haupt Problem ist aber das ich in viele sozialen Situationen nicht weiß wie ich zu reagieren haben.
Mein Haupt Problem ist aber das ich in viele sozialen Situationen nicht weiß wie ich zu reagieren haben.
z.b. um eine konversation am laufen zu halten oder sie zu starten.
Keine sorge ich verstelle mich grundsätzlich nicht.
Würde ich dies tun würde ich auch versuchen mich als nicht NERD darzustellen und würde diesen thread hier wohl daher auch garnciht brauchen.
raus aus dem haus, rein ins gewühl
du kriegst ne abfuhr? wurscht, her mit der nächsten....
wennst glaubst, du kannst dich bei den mädels mit isotopen, tachyonen oder zellkernen profilieren, biste falsch gelagert
mädels wollen spass und sex, believe me