- Reaktionen
- 52.517
Fistet wieder!
geil,wenn's net so weit wär...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fistet wieder!
Nein, leider noch nicht...
Bei Huren und bei Tisch darf man nicht schüchtern sein.
Dieser Rat war kostenlos.
Kommt dir jedoch eine Hure ins Herz, so kommt sie auch ans Säckel.
Dieser Rat wird teuer.
Mach` was du willst.
Lebensecht?Wen ich schon Geld ausgeben soll für eine zwischen Lösung dann eher für so ein japanisches lebensechtes Frauen Imitat, die gibt es afaik. inzwischen sogar mit Heizung auf 36,6°C und fake Puls.
Nimm lieber eine unanständige!Ich habe das schon mal früher gefragt aber das wurde scheinbar mit keiner Antwort gewürdigt:
Was verlangt eine anständige Anbieterin für eine Runde?
Owen
Ich habe das schon mal früher gefragt aber das wurde scheinbar mit keiner Antwort gewürdigt:
Was verlangt eine anständige Anbieterin für eine Runde?
Owen
Nimm lieber eine unanständige!
Wie schon oben geschrieben wen ich schon Geld ausgebe dann für "hardware" und nicht für eine "flüchtige Dienstleistung".Nimm lieber eine unanständige!
Wie schon oben geschrieben wen ich schon Geld ausgebe dann für "hardware" und nicht für eine "flüchtige Dienstleistung".
Es wäre aber allgemein interessant zu wissen nach wievielen Nutzungen sich so eine nicht gerade billige Investition anfängt zu amortisieren.
japanischen Fickschlauch
gefühlskalten Gummipuppe
japanische Autoreifen
Eine lebensechte Zuckerpuppe hingegen hängt dir ständig am Säckel
wo finden, muqua, thalia wien mitte, cafe prückl, vernisagen, musikverein, jeden di 18h ist gratiseintritt im MAK, da sind immer nette häschen dabei.
ganz genau, so meinte ich das......Die Örtlichkeiten die du beschreibst sind vergleichbar mit dem FSK Jugendschutzgesetz.
FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
du hast erst jetzt gefragt, nimm deine harley, ich borg dir eine abgesägte 12er und wir reiten in den sonnenuntergang.Meinereiner sucht Schlampen und net die gelangweilte Birkenstockfraktion auf der Suche nach freiem Eintritt! Soll heißen Minimum ab...
FSK 18: Jeder bekommt das Mädchen.
nachdem sich im faden die frage nach der rentabilität gestellt hat, erstens schafft der freie eintritt gewisse konzentrationstendenzen, also mehr fleisch/m2.die gelangweilte Birkenstockfraktion auf der Suche nach freiem Eintritt!
das war zu unserer zeit so.Birkenstockfraktion
Lebensecht?
Antwortet die auch?
du hast erst jetzt gefragt, nimm deine harley, ich borg dir eine abgesägte 12er und wir reiten in den sonnenuntergang.
nachdem sich im faden die frage nach der rentabilität gestellt hat, erstens schafft der freie eintritt gewisse konzentrationstendenzen, also mehr fleisch/m2.
is nix los kann man ins prückl oder zum thalia, oder sonstwohin und man braucht net gleich 7irgendwas fürn eintritt abdrücken..... und kann später nochmals schauen.
i red aber vom saftfleisch.....a jede Akademikerin die ihr Bauchfleisch mitza`ht....
I blick nimmer durch. Bist jetzt Nerd oder Buchhalter?Es wäre aber allgemein interessant zu wissen nach wievielen Nutzungen sich so eine nicht gerade billige Investition anfängt zu amortisieren.
Zumal wir im Gegensatz zu der weit verbreiteten Meinung auch nicht komplizierter sind als die Blechkisten!
Das einzige was Problem was ich hab ist, ich bin den Frauen zu nett!
Ich bin zu weich, soft, lieb, einfühlsam ... Sie wollen einen "Mann" und keinen "Spielball".... .... ich versteh nicht was daran ein Problem ist, aber alle Frauen die ich kenne, sagen sie hätten mich gerne als Freund, aber nicht als Partner. Es gibt also DOCH eine Anleitung für Frauen, und die wurde hier sogar schon genannt! Owen, du musst ein Arschloch sein. Ich verstehs nicht, aber Frauen stehen irgendwie auf Arschlöcher, sie beklagen sich dann bei Leuten wie mir dann das ihre Freunde total scheisse sind, aber wenn sie Schluss machen gehen sie gleich zum nächsten Arschloch. Das geht tausende Jahre so. DAS ist der Algorythmus der Frau. Er ist simple. Sei ein Macho. Wenn du viel Geld hast, isses auch gut. Behandle sie wie Scheisse, nicht wie ein Mensch. Sie pochen zwar auf Gleichstellung aber scheinbar stehen sie darauf unterdrückt zu werden. Vielleicht hat Marina recht... Frauen sind gar nicht so kompliziert. Vielleicht mach ich mir einfach zuviele Gedanken darüber warum es ein Fehler ist einfach nett zu sein oder bei Problemen einfach da zu sein, anstatt sie ins Bett zu werfen und zu besteigen sobald sie nach Hause kommt.... hmmm... Ich bin lieber forever alone, als mich selbst zu einem asozialen Schwanzdenker zu machen *schulternzuck*
Das einzige was Problem was ich hab ist, ich bin den Frauen zu nett!
Ich bin zu weich, soft, lieb, einfühlsam ... Sie wollen einen "Mann" und keinen "Spielball".... .... ich versteh nicht was daran ein Problem ist, aber alle Frauen die ich kenne, sagen sie hätten mich gerne als Freund, aber nicht als Partner. Es gibt also DOCH eine Anleitung für Frauen, und die wurde hier sogar schon genannt! Owen, du musst ein Arschloch sein. Ich verstehs nicht, aber Frauen stehen irgendwie auf Arschlöcher, sie beklagen sich dann bei Leuten wie mir dann das ihre Freunde total scheisse sind, aber wenn sie Schluss machen gehen sie gleich zum nächsten Arschloch. Das geht tausende Jahre so. DAS ist der Algorythmus der Frau. Er ist simple. Sei ein Macho. Wenn du viel Geld hast, isses auch gut. Behandle sie wie Scheisse, nicht wie ein Mensch. Sie pochen zwar auf Gleichstellung aber scheinbar stehen sie darauf unterdrückt zu werden. Vielleicht hat Marina recht... Frauen sind gar nicht so kompliziert. Vielleicht mach ich mir einfach zuviele Gedanken darüber warum es ein Fehler ist einfach nett zu sein oder bei Problemen einfach da zu sein, anstatt sie ins Bett zu werfen und zu besteigen sobald sie nach Hause kommt.... hmmm... Ich bin lieber forever alone, als mich selbst zu einem asozialen Schwanzdenker zu machen *schulternzuck*