Wie als echter NERD eine Freundin finden???

Nein, leider noch nicht...

Bei Huren und bei Tisch darf man nicht schüchtern sein.
Dieser Rat war kostenlos.
Kommt dir jedoch eine Hure ins Herz, so kommt sie auch ans Säckel.
Dieser Rat wird teuer.
Mach` was du willst.

:cool:

Bei Huren und bei Tisch darf man nicht schüchtern sein.
Dieser Rat war kostenlos.
Kommt dir jedoch eine Hure ins Herz, so kommt sie auch ans Säckel.
Dieser Rat wird teuer.
Mach` was du willst.

Wen ich schon Geld ausgeben soll für eine zwischen Lösung dann eher für so ein japanisches lebensechtes Frauen Imitat, die gibt es afaik. inzwischen sogar mit Heizung auf 36,6°C und fake Puls.

Das ist dann vermute ich mal auf lange Sicht auch preiswerter als dauerhaft Dienstleistungen zu erwerben.
Oder?

Ich habe das schon mal früher gefragt aber das wurde scheinbar mit keiner Antwort gewürdigt:
Was verlangt eine anständige Anbieterin für eine Runde?

Owen

Wen ich schon Geld ausgeben soll für eine zwischen Lösung dann eher für so ein japanisches lebensechtes Frauen Imitat, die gibt es afaik. inzwischen sogar mit Heizung auf 36,6°C und fake Puls.
Lebensecht?
Antwortet die auch?

Ich habe das schon mal früher gefragt aber das wurde scheinbar mit keiner Antwort gewürdigt:

Owen
Nimm lieber eine unanständige! :mrgreen:

Owen

Keine Ahnung, vermutlich san`s Kaffeehauspreise? Ich würde es eher so halten...

So a Melange wird natürlich teuer, werter Herr Burnett! Vermeine aber, dass er des gar net notwendig hat. Er sollte halt einfach nur a bisserl unter die Leute gehen. Wenn er sich net allzu dämlich anstellt, kommt des Weibsvolk wie von Geisterhand. Meistens dann, wenn ma`s gar net braucht.

:mrgreen:

Wie schon oben geschrieben wen ich schon Geld ausgebe dann für "hardware" und nicht für eine "flüchtige Dienstleistung".

Es wäre aber allgemein interessant zu wissen nach wievielen Nutzungen sich so eine nicht gerade billige Investition anfängt zu amortisieren.

Wie schon oben geschrieben wen ich schon Geld ausgebe dann für "hardware" und nicht für eine "flüchtige Dienstleistung".

Es wäre aber allgemein interessant zu wissen nach wievielen Nutzungen sich so eine nicht gerade billige Investition anfängt zu amortisieren.

Wenn du deine Nerd-Freunde über den japanischen Fickschlauch drübersteigen lässt (im Sinne eines gewinnträchtigen Schneeballsystems) wird es sich vielleicht irgendwann mal amortisieren. Ansonsten sehe ich die Rahmenbedingungen hierfür irgendwie instabil. Liegt wahrscheinlich auch an der fehlenden Nachhaltigkeit des Modells.

Wenn du ausschließlich danach trachtest, irgendwann mal Amortisation zu erfahren, bist mit einer gefühlskalten Gummipuppe wahrscheinlich besser aufgehoben. Eine lebensechte Zuckerpuppe hingegen hängt dir ständig am Säckel und die Gewinnzone wirst nie erreichen. Stattdessen aber Höhenflüge ungeahnten Ausmaßes die dir der japanische Autoreifen nie geben wird können.

Du solltest deine Kosten-Nutzen-Rechnung vielleicht mal überdenken. Umasunst is goar nix!

japanischen Fickschlauch
:daumen:
gefühlskalten Gummipuppe
japanische Autoreifen
:hahaha: :daumen:
Eine lebensechte Zuckerpuppe hingegen hängt dir ständig am Säckel
:hmm:
seh ich net so.
ein passendes (bildung, beruf, interessen ... mädel, hat ihr eigenes geld, und kümmert sich um sachen die vorher nur kosten verursachen.....

wo finden, muqua, thalia wien mitte, cafe prückl, vernisagen, musikverein, jeden di 18h ist gratiseintritt im MAK, da sind immer nette häschen dabei.

zwischendurch einmal ein tüchtiges bootcamp bei einer sexworkerin kann nicht schaden, da kannst du dir dann vorstellen ob der autoreifen jemals soweit entwickelbar wäre, um vergleichbares zu leisten.

wo finden, muqua, thalia wien mitte, cafe prückl, vernisagen, musikverein, jeden di 18h ist gratiseintritt im MAK, da sind immer nette häschen dabei.

Die Örtlichkeiten die du beschreibst sind vergleichbar mit dem FSK Jugendschutzgesetz.

FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.

Meinereiner sucht Schlampen und net die gelangweilte Birkenstockfraktion auf der Suche nach freiem Eintritt! Soll heißen Minimum ab...

FSK 18: Jeder bekommt das Mädchen.

Die Örtlichkeiten die du beschreibst sind vergleichbar mit dem FSK Jugendschutzgesetz.

FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
ganz genau, so meinte ich das......

Meinereiner sucht Schlampen und net die gelangweilte Birkenstockfraktion auf der Suche nach freiem Eintritt! Soll heißen Minimum ab...
du hast erst jetzt gefragt, :cool: nimm deine harley, ich borg dir eine abgesägte 12er und wir reiten in den sonnenuntergang.

FSK 18: Jeder bekommt das Mädchen.

die gelangweilte Birkenstockfraktion auf der Suche nach freiem Eintritt!
nachdem sich im faden die frage nach der rentabilität gestellt hat, erstens schafft der freie eintritt gewisse konzentrationstendenzen, also mehr fleisch/m2.

is nix los kann man ins prückl oder zum thalia, oder sonstwohin und man braucht net gleich 7irgendwas fürn eintritt abdrücken..... und kann später nochmals schauen.

Birkenstockfraktion
:hmm: das war zu unserer zeit so.

du hast erst jetzt gefragt, :cool: nimm deine harley, ich borg dir eine abgesägte 12er und wir reiten in den sonnenuntergang.

Zu mir auf die Veranda schafft`s nur diejenige, die augenscheinlich dazu im Stande befähigt ist, die Reichweite meiner Winchester zu durchlaufen.

nachdem sich im faden die frage nach der rentabilität gestellt hat, erstens schafft der freie eintritt gewisse konzentrationstendenzen, also mehr fleisch/m2.

is nix los kann man ins prückl oder zum thalia, oder sonstwohin und man braucht net gleich 7irgendwas fürn eintritt abdrücken..... und kann später nochmals schauen.

Wenn man den heutigen Fleischmarkt im Auge behält wird man feststellen, dass Spareribs immer noch aus dem Schweinebauch gewonnen werden. Es hat sich also nix geändert. Soll heißen, a jede Akademikerin die ihr Bauchfleisch mitza`ht, hat zu Hause wahrscheinlich an defekten Kühlschrank.

Zumal wir im Gegensatz zu der weit verbreiteten Meinung auch nicht komplizierter sind als die Blechkisten!

Also, ich hatte schon mehrere "Blechkisten" mit verschiedenen Körpergrösssen und Proportionen.
Manche sind heisser als andere. Manche sind schneller als andere. Manche treiben einem in den Wahnsinn. (WindowsXP, WindowsME, Windows98, Linux ohne GUI, ... sowas halt)

Aber kompliziert erschienen dir mir nicht (Anleitungen dienen nur der Papierverschwendung)... ich mein, gut ich bin zwar ITler, aber, eigentlich steht alles angeschrieben und wenn man was nicht weiss fragt man mal Dr.Google...

Frauen hingegen:
- "bekommt" man ohne Anleitung
- spucken öfters mal Fehlermeldungen aus
- spucken immer andere Fehlermeldungen aus
- Deren Betriebssystem ist so umständlich und kompliziert, dass man nie weiss was man machen muss, sollte, könnte
- Man bedient sie per Kommunikation, wir wissen von Siri (iPhone) und Sam (Windows) das die von der Natur geschaffene Version sehr viel komplexer und komplizierter ist
- haben irgendwo ein Fehler im Logiksystem. Beispiel: Ich bin einer der lieber redet und kuschelt, etc. Ich gehöre nicht zu den schwanzgesteuerten die einfach nur pudan wollen. Ich bin einer der Rücksicht nimmt, schliesslich erwarte ich mir das ja auch ab und an von den anderen. Auch möchte ich nur EINE Partnerin und nicht jede die ich ins Bett bekomm, oder nicht. Aber jede Frau denkt, das wenn man nett zu ihr ist, das man sie knallen will. Kenn eine die zwar sagt das sie verstanden hat, das ich sie nur als Freundin, nicht als Partnerin, haben möchte und sie meint trotzdem ich würde mich bei ihr einschleimen und sie anflirten ... ach, ist das so? Was hab ich grad gesagt? Oide, ich will dich ned schnaxln?? Ich will einfach nur im Kontakt bleiben? <_< => Der "Blechkiste" sagt man was man will und die machts, wenn nicht, sagt sie dir klar und mehr oder weniger deutlich was das Problem ist. Ner Frau sagt man alles mögliche in verschiedenen Formulierungen und sie kapierts trotzdem nicht...

Also, PCs (und Macs) sind SELBSTERKLÄREND, vorallem weil sie alle die selben "Bedürfnisse" und "Problemchen" haben und man überall problemlos mit der Maus spazieren fahren kann und sich ansehen kann was ein Klick hier und da so bewirkt. Google kann helfen.

... Frauen nicht, die hat man in den letzten tausend Jahren nicht verstanden und das wird sich leider auch nicht ändern ... naja und da Frau keine GUI hat, kann man sich nicht vorsichtig durchtasten sondern riskiert bei jedem Wort verlassen zu werden. Google kann nicht helfen. :mrgreen:

Das einzige was Problem was ich hab ist, ich bin den Frauen zu nett!
Ich bin zu weich, soft, lieb, einfühlsam ... Sie wollen einen "Mann" und keinen "Spielball".... .... ich versteh nicht was daran ein Problem ist, aber alle Frauen die ich kenne, sagen sie hätten mich gerne als Freund, aber nicht als Partner. Es gibt also DOCH eine Anleitung für Frauen, und die wurde hier sogar schon genannt! Owen, du musst ein Arschloch sein. Ich verstehs nicht, aber Frauen stehen irgendwie auf Arschlöcher, sie beklagen sich dann bei Leuten wie mir dann das ihre Freunde total scheisse sind, aber wenn sie Schluss machen gehen sie gleich zum nächsten Arschloch. Das geht tausende Jahre so. DAS ist der Algorythmus der Frau. Er ist simple. Sei ein Macho. Wenn du viel Geld hast, isses auch gut. Behandle sie wie Scheisse, nicht wie ein Mensch. Sie pochen zwar auf Gleichstellung aber scheinbar stehen sie darauf unterdrückt zu werden. Vielleicht hat Marina recht... Frauen sind gar nicht so kompliziert. Vielleicht mach ich mir einfach zuviele Gedanken darüber warum es ein Fehler ist einfach nett zu sein oder bei Problemen einfach da zu sein, anstatt sie ins Bett zu werfen und zu besteigen sobald sie nach Hause kommt.... hmmm... Ich bin lieber forever alone, als mich selbst zu einem asozialen Schwanzdenker zu machen *schulternzuck*

hallo, bei mir ist des gleiche problem wie du oben beschrieben hast allerdings hatte ich eine freundin die ich 20 monate hatte und dann sagte sie mir die ganze zeit wäre ich ein experiment gewesen also im ganzen 26 monate° seitdem habe ich angst frauen kennenzulernen bleib in meiner wohnung naja nur zuhause nicht jedoch ist man da richtig fresch nach einiger zeit

Ich bin zu weich, soft, lieb, einfühlsam ... Sie wollen einen "Mann" und keinen "Spielball".... .... ich versteh nicht was daran ein Problem ist, aber alle Frauen die ich kenne, sagen sie hätten mich gerne als Freund, aber nicht als Partner. Es gibt also DOCH eine Anleitung für Frauen, und die wurde hier sogar schon genannt! Owen, du musst ein Arschloch sein. Ich verstehs nicht, aber Frauen stehen irgendwie auf Arschlöcher, sie beklagen sich dann bei Leuten wie mir dann das ihre Freunde total scheisse sind, aber wenn sie Schluss machen gehen sie gleich zum nächsten Arschloch. Das geht tausende Jahre so. DAS ist der Algorythmus der Frau. Er ist simple. Sei ein Macho. Wenn du viel Geld hast, isses auch gut. Behandle sie wie Scheisse, nicht wie ein Mensch. Sie pochen zwar auf Gleichstellung aber scheinbar stehen sie darauf unterdrückt zu werden. Vielleicht hat Marina recht... Frauen sind gar nicht so kompliziert. Vielleicht mach ich mir einfach zuviele Gedanken darüber warum es ein Fehler ist einfach nett zu sein oder bei Problemen einfach da zu sein, anstatt sie ins Bett zu werfen und zu besteigen sobald sie nach Hause kommt.... hmmm... Ich bin lieber forever alone, als mich selbst zu einem asozialen Schwanzdenker zu machen *schulternzuck*

Haha...meine Bez. ist jetzt über 3 Jahre her und seitdem gehe ich den Frauen aus dem Weg. Ich habe die gleiche Meinung wie du. Lieber allein bleiben und Ruhe haben! Für mich als Einzelgänger ist das sowieso ein Kinderspiel! ;)

Zwar ein bisschen grob ausgedrückt aber ungefähr so sind auch meine Erfahrungen. Ich habe viele Freundinnen, teilweise sogar engste Freundinnen.
Was mir dabei am meisten am Arsch geht ist folgende Situation: Sie ist Single, ich natürlich auch. Sie schwärmt immer von mir wie lieb und nett ich nicht bin und dass sie es überhaupt nicht versteht warum ich immer noch Jungfrau bin und noch nie eine Freundin hatte. Sie sind fest davon überzeugt dass ich sooooo gut zu einer Frau wäre, und diese soooo glücklich mit mir sein würde.... :roll: Aber ich bin ja "nicht ihr Typ". Deshalb versucht sie mich zu verkuppeln mit allen möglichen weiblichen Wesen. Und das geht natürlich schief. Hat natürlich in meinem Fall auch andere Gründe. Ich würde mich selbst als "ziemlichen Wurf" betrachten. Die Damen drücken diese Tatsache mittels der Aussage, dass ich "nicht ihr Typ sei" aus.

Aber dass Frauen Arschlöcher lieben hab ich mittels eines Experiments bewiesen. Es war Schulanfang und ich in der 3. Klasse einer Höheren Lehranstalt. Im Laufe des Jahres lernte ich eine Partie Mädchen (1. Klasse) kennen, wo ich mich natürlich gleich in eine verknallt hatte. Und da begann das Experiment. Ich war ein Arschloch zu den Mädels und es entstand eine enge Freundschaft mit ihnen. Mit meiner Angebeteten sahs dann sogar so aus, dass das was wird.
Gescheitert is es dann entweder daran, dass sie mich mal näher angeschaut hat oder ich wieder in mein "Lieber-Mensch-Schema" zurückgefallen bin. Offiziell hieß es nachher (lt. ihren Freundinnen, welchen man nie trauen sollte) dass schon ein anderer bei ihr angebandelt hat und sie sich wohl für ihn entschieden hat. Der war wohl noch ein größeres Arschloch... oda ned so schiach :mrgreen:

Fazit: Frauen sind oberflächlich und wollen Arschlöcher. Männer sind nur oberflächlich, dafür das umso mehr!

Zurück
Oben