Wie als echter NERD eine Freundin finden???

Das einzige was Problem was ich hab ist, ich bin den Frauen zu nett!
Ich bin zu weich, soft, lieb, einfühlsam ... Sie wollen einen "Mann" und keinen "Spielball".... .... ich versteh nicht was daran ein Problem ist, aber alle Frauen die ich kenne, sagen sie hätten mich gerne als Freund, aber nicht als Partner. Es gibt also DOCH eine Anleitung für Frauen, und die wurde hier sogar schon genannt! Owen, du musst ein Arschloch sein. Ich verstehs nicht, aber Frauen stehen irgendwie auf Arschlöcher, sie beklagen sich dann bei Leuten wie mir dann das ihre Freunde total scheisse sind, aber wenn sie Schluss machen gehen sie gleich zum nächsten Arschloch. Das geht tausende Jahre so. DAS ist der Algorythmus der Frau. Er ist simple. Sei ein Macho. Wenn du viel Geld hast, isses auch gut. Behandle sie wie Scheisse, nicht wie ein Mensch. Sie pochen zwar auf Gleichstellung aber scheinbar stehen sie darauf unterdrückt zu werden. Vielleicht hat Marina recht... Frauen sind gar nicht so kompliziert. Vielleicht mach ich mir einfach zuviele Gedanken darüber warum es ein Fehler ist einfach nett zu sein oder bei Problemen einfach da zu sein, anstatt sie ins Bett zu werfen und zu besteigen sobald sie nach Hause kommt.... hmmm... Ich bin lieber forever alone, als mich selbst zu einem asozialen Schwanzdenker zu machen *schulternzuck*

Zwar ein bisschen grob ausgedrückt aber ungefähr so sind auch meine Erfahrungen. Ich habe viele Freundinnen, teilweise sogar engste Freundinnen.
Was mir dabei am meisten am Arsch geht ist folgende Situation: Sie ist Single, ich natürlich auch. Sie schwärmt immer von mir wie lieb und nett ich nicht bin und dass sie es überhaupt nicht versteht warum ich immer noch Jungfrau bin und noch nie eine Freundin hatte. Sie sind fest davon überzeugt dass ich sooooo gut zu einer Frau wäre, und diese soooo glücklich mit mir sein würde.... :roll: Aber ich bin ja "nicht ihr Typ". Deshalb versucht sie mich zu verkuppeln mit allen möglichen weiblichen Wesen. Und das geht natürlich schief. Hat natürlich in meinem Fall auch andere Gründe. Ich würde mich selbst als "ziemlichen Wurf" betrachten. Die Damen drücken diese Tatsache mittels der Aussage, dass ich "nicht ihr Typ sei" aus.

Aber dass Frauen Arschlöcher lieben hab ich mittels eines Experiments bewiesen. Es war Schulanfang und ich in der 3. Klasse einer Höheren Lehranstalt. Im Laufe des Jahres lernte ich eine Partie Mädchen (1. Klasse) kennen, wo ich mich natürlich gleich in eine verknallt hatte. Und da begann das Experiment. Ich war ein Arschloch zu den Mädels und es entstand eine enge Freundschaft mit ihnen. Mit meiner Angebeteten sahs dann sogar so aus, dass das was wird.
Gescheitert is es dann entweder daran, dass sie mich mal näher angeschaut hat oder ich wieder in mein "Lieber-Mensch-Schema" zurückgefallen bin. Offiziell hieß es nachher (lt. ihren Freundinnen, welchen man nie trauen sollte) dass schon ein anderer bei ihr angebandelt hat und sie sich wohl für ihn entschieden hat. Der war wohl noch ein größeres Arschloch... oda ned so schiach :mrgreen:

Fazit: Frauen sind oberflächlich und wollen Arschlöcher. Männer sind nur oberflächlich, dafür das umso mehr!

Edith sagt: Sorry für Double-Posting.... S' Forum fickt mi scho wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, denkt nicht so negativ...

Frauen (zumindest "normale" Frauen und keine psychisch kranken Schlampen) wollen keine Arschlöcher, sie wollen selbstbewusste Männer. Leider gibts die Kombination selbstbewusst und guter Mensch etwas selten, weshalb sich die Frau dann meist lieber für das selbstbewusste Arschloch entscheidet, wenn es um kurzandauernde Affären geht.(dass Frauen mit solchen Männern keine dauerhaften Beziehungen wollen, ist wieder ein anderes Thema).

Ihr müsst und sollt keine Arschlöcher werden (das schafft ihr auch garnicht, wenn ihr bereits in einem erwachsenem, charakterlich fest entwickeltem Stadium seid), ihr solltet bloß einfach an eurem Selbstbewusstsein arbeiten - das ist für jeden Menschen ein erreichbares Ziel!

Aber dass Frauen Arschlöcher lieben hab ich mittels eines Experiments bewiesen. Es war Schulanfang und ich in der 3. Klasse einer Höheren Lehranstalt. Im Laufe des Jahres lernte ich eine Partie Mädchen (1. Klasse) kennen, wo ich mich natürlich gleich in eine verknallt hatte. Und da begann das Experiment. Ich war ein Arschloch zu den Mädels und es entstand eine enge Freundschaft mit ihnen. Mit meiner Angebeteten sahs dann sogar so aus, dass das was wird.

Selbstbewusste Männer sind abweisend, weil sie es nicht nötig haben Frauen zu umgarnen. Du hast sie nicht umgarnt, das war der Grund, weswegen du für die Mädels attraktiv wurdest, das hat keineswegs etwas mit Arschlochhaftigkeit zu tun.

ich habe mir noch nicht alles durchgelesen, aber versuche musik in dein Leben einfließen zu lassen, aber nicht Klassik (auch wenn das auch sehr schön ist, da sind eher selten welche in deinem Alter) sondern irgendwelche Events bei denen gleichaltrige sind. Ich weiß selbst noch nicht warum mir manche Events total gefallen (war letztens auf einer Party mit soo einer geilen Stimmung) und warum ich mich bei manchen diskos mich sooo dermaßen unwohl fühle dass ich am liebsten sofort weglaufen würde.

also sub fortgehen() disco 1 ausprobieren (am besten mit freunden)
if wohlfühlfaktor >0 then
bleiben
else Disco wechseln
endif
end sub

das ist aber nicht leicht, für dich wahrscheinlich noch weniger als für mich, aber ab und zu hast du dann richtig tolle Abende, und wenn du den Dreh raus hast , wird die anzahl an tollen Abenden sicher mehr. alkohol hilft dabei wahrscheinlich sehr, aber ich trinke nichts, und kann dazu nicht allzuviel sagen :)

ich habe mir noch nicht alles durchgelesen, aber versuche musik in dein Leben einfließen zu lassen, aber nicht Klassik (auch wenn das auch sehr schön ist, da sind eher selten welche in deinem Alter) sondern irgendwelche Events bei denen gleichaltrige sind. Ich weiß selbst noch nicht warum mir manche Events total gefallen (war letztens auf einer Party mit soo einer geilen Stimmung) und warum ich mich bei manchen diskos mich sooo dermaßen unwohl fühle dass ich am liebsten sofort weglaufen würde.

also sub fortgehen() disco 1 ausprobieren (am besten mit freunden)
if wohlfühlfaktor >0 then
bleiben
else Disco wechseln
endif
end sub

das ist aber nicht leicht, für dich wahrscheinlich noch weniger als für mich, aber ab und zu hast du dann richtig tolle Abende, und wenn du den Dreh raus hast , wird die anzahl an tollen Abenden sicher mehr. alkohol hilft dabei wahrscheinlich sehr, aber ich trinke nichts, und kann dazu nicht allzuviel sagen :)

Das ist denke ich ein ziemlich schwer zu realisierende sache, ich sehe nicht wie iene disko mir irgendwie spaas machen könte.
und alk trinke ich auch nicht.

Saturday Night Fever schauen....
Und lernen wies nicht geht ;)

Gibt doch auch genug Frauen die Nerds sind, PC spiele usw. mögen.
Ums ausgehen, in welcher Form auch immer, wirst du nicht herumkommen.

Muss ja keine Disco sein, gibt genug gemütlichere Lokalitäten und Veranstaltungen.
Also Mut zusammen nehmen und los geht's!

Gibt doch auch genug Frauen die Nerds sind, PC spiele usw. mögen.
Ums ausgehen, in welcher Form auch immer, wirst du nicht herumkommen.

eben. gleich + gleich gesellt sich gern...warum baggerst nicht online andere female nerds an? cyberlove + so....

Irgendwelche Interessen neben Technik wirst du schon haben oder?
Filme, Pc oder gar live-Rollenspiele, scifi, Mittelalter, gothic oder was weis ich, zu all dem gibt es Events wo auch Mädels sind ;)

Irgendwelche Interessen neben Technik wirst du schon haben oder?
Filme, Pc oder gar live-Rollenspiele, scifi, Mittelalter, gothic oder was weis ich, zu all dem gibt es Events wo auch Mädels sind ;)

Mach dich hier nicht wichtig.
Sonst musst ihm noch den Schwanz halten beim Vögeln... sollte es doch mal soweit kommen... :cool:

Sorry, is aufglegt...

Mach dich hier nicht wichtig.
Sonst musst ihm noch den Schwanz halten beim Vögeln... sollte es doch mal soweit kommen... :cool:

Sorry, is aufglegt...

Sei ned so bös...
Und sowieso was machst du dich wichtig? Husch husch ab :aetsch:

Als Fast-Nerd versteh ich ihn halt ein wenig ;)

weil ich nicht weis wo ich weibliche nerds finden kan.

he?
bist 1 nerd + weißt nicht, wo Du Deinesgleichen findest? dann bist kein Nerd.

oder liegt das Problem bei "weibliche" nerds?

tja...wenns die Frauen einmal kapiert haben, dann sans die weiblichen nerds..die tarnen sich vermutlich als männlich, weil sie unbehelligte nerds bleiben wollen. hmm. ja dann wirds schwer. naja.. achte halt auf online "kumpel", die oft privat reden wollen oder aber Dich nach infos fragen, wo sie selber eigentlich experte sind....nerd hin oder her..wer oft kommunikation sucht, von dem Du es nicht erwartest als nerd, könnte dann "a female nerd" sein...

weil ich nicht weis wo ich weibliche nerds finden kan.

he?
bist 1 nerd + weißt nicht, wo Du Deinesgleichen findest? dann bist kein Nerd.

oder liegt das Problem bei "weibliche" nerds?

tja...wenns die Frauen einmal kapiert haben, dann sans die weiblichen nerds..die tarnen sich vermutlich als männlich, weil sie unbehelligte nerds bleiben wollen. hmm. ja dann wirds schwer. naja.. achte halt auf online "kumpel", die oft privat reden wollen oder aber Dich nach infos fragen, wo sie selber eigentlich experte sind....nerd hin oder her..wer oft kommunikation sucht, von dem Du es nicht erwartest als nerd, könnte dann "a female nerd" sein...

Zurück
Oben