Wie als echter NERD eine Freundin finden???

kann ich verstehen
weißt Du überhaupt was Du willst?
eine Frag Alter wie soll sie beschaffen sein
was soll sie mit Dir anstellen?
oder suchst einen Mann
welcher deinen Arsch verwöhnt?

Ne, er meint aber auch nicht unbedingt etwas "Verkehrtes": In einer "normalen" Beziehung, wie sie die Ehe ist, aber auch nur in einer Partnerschaft, sollte es auf "Gegenseitigkeit" gehen. Das eine Frau umgarnt, erobert, bewundert werden will, aus dieser Lage sich auch Sexualität entwickelt, ihre nämlich zu dem Mann, das ist klar. Doch umgekehrt, tut der Mann alles das für sie, wird er oftmals nur als "das letzte A****loch" verstanden, mit dem man mit Belieben "umspringen" kann, wie es einem (einER) passt.

Hieße also auf deutsch:
Macht man ALLES, kann passieren, ausgenutzt zu werden, macht Mann nichts, wird ihm vorgeworfen, ja doch etwas tun zu können: "Ja DANN darf sich Mann ja nicht wundern, wenn..."

Es ist nicht einfach "DIE Partnerin" zu finden. Deshalb mein Vorschlag mit dem "Sozioniki-Kram", den ich paar Tage zuvor erklärt hatte. Das wird es hier auch geben, nicht nur in Russland. Wo direkt passende Charaktere füreinander in Frage kommen. Eigenheiten gibt es immer, aber es kann nicht funktionieren, wenn einer der totale Fußballnarr ist, aber die Frau Sport nicht mag...

Nachtrag *Frau als Prinzessin behandeln* - ich tu das, und meine steht darauf, schon alleine weil sie die dominante Rolle einnimmt. Bei devoten Frauen wäre sowas aber Gift. Sie wollen, das sich der Mann als Macho und mit 'Stacheldraht unter den Armen' "gibt". Haben sie nicht das Gefühl, das der Mann 'das Ruder' in den Händen hält, ist Dieser schnell uninteressant.

Also deiner Meinung nach "entwickelt" sich ihre Sexualität :)fragezeichen:) zum Mann, durch oben genannte Punkte?
Wenn ich mich zu einem Mann nicht sexuell hingezogen fühle und zwar so, dass ein Blick von ihm genügt um mich wahnsinnig zu machen, kann er mich bewundern und umgarnen, wird sich da nix entwickeln. ;)

Wenn sich einer nicht für mich interessiert und ich mich nicht für ihn, dann kommts gar nicht zu einer Beziehung.

Ich will von meinem Partner auch gut behandelt werden und für ihn die "Prinzessin" sein. Gift ist das für mich ganz und gar nicht, ein Mann kann auch dominant sein, ohne permanent den "Macho" oder das "Arschloch" zu sein.

Also deiner Meinung nach "entwickelt" sich ihre Sexualität () zum Mann, durch oben genannte Punkte?
Wenn ich mich zu einem Mann nicht sexuell hingezogen fühle und zwar so, dass ein Blick von ihm genügt um mich wahnsinnig zu machen, kann er mich bewundern und umgarnen, wird sich da nix entwickeln.
tolle worte keine antwort

Also deiner Meinung nach "entwickelt" sich ihre Sexualität :)fragezeichen:) zum Mann, durch oben genannte Punkte?
Wenn ich mich zu einem Mann nicht sexuell hingezogen fühle und zwar so, dass ein Blick von ihm genügt um mich wahnsinnig zu machen, kann er mich bewundern und umgarnen, wird sich da nix entwickeln. ;)

Wenn Du Dich zu einem Mann sexuell nicht hingezogen fühlst, kann er Dich dann überhaupt scharf/verrückt machen?

Wenn sich einer nicht für mich interessiert und ich mich nicht für ihn, dann kommts gar nicht zu einer Beziehung.

Das ist logisch, ja.

Ich will von meinem Partner auch gut behandelt werden und für ihn die "Prinzessin" sein. Gift ist das für mich ganz und gar nicht, ein Mann kann auch dominant sein, ohne permanent den "Macho" oder das "Arschloch" zu sein.

Vorstellbar, das er für DICH persönlich KEIN Gift ist, Du lieferst die Begründung dafür sofort mit:
...ein Mann kann auch dominant sein...

Das bedeutet, Du stehst wahrscheinlich, dieser Antwort zuFolge auf devote UND dominante Männer... Jedoch, steht eine Frau NUR auf einen der beiden Typen, dann ist die Beziehung mit genaudem selben Typ Mann fast immer so gut wie unmöglich, Lelia. Ein dominanter Mann und eine dominante Frau: Was passiert dort: Sie versucht, ihn zu beherrschen, er aber lässt sich das nicht gefallen, weil er "die Macht der Frau" nicht akzeptiert. ER bestimmt die Regeln. Folge: Es gibt Dauerkrieg in der Beziehung. Alleine die Geduld beider "Parteien" solcher Beziehung entscheidet, wie lange sie besteht.

Umgekehrt: Devot vs. devot. Sie nimmt die devote Rolle ein, er ist aber nicht bereit/dafür geboren, "den Hammer tanzen zu lassen". Damit meine ich mit keinem Wort irgendwas in die Richtung von Gewalt(!) Er setzt sich aber nicht durch. Er kann seine Meinung nicht "geradeheraus" bei ihr vertreten. Ich kannte mal eine solche. Ging paar Wochenenden gut. Uns beide hätte fast an einer Kreuzung ein Auto "erwischt". Als der Fahrer auchnoch aufmüpfte, ich aber relativ gelassen reagierte, meinte sie zu mir: "Mein Ex hätte dem sofort paar reingehauen... haste Angst vor dem gehabt oder was?!" - Nein, Angst hatte ich nicht. Aber ich bin auch kein Typ, der nötig hat rumzulaufen, als ob ihm Nägel unter den Armen wachsen und er die Arme infolgedessen nicht "normal" halten kann.
Sie meinte damals, "sie würde bei mir den Beschützerinstinkt nicht merken"... - Wenn ich Karteikarte führen muss, wievielen ich (ihrer Meinung nach) Dresche geben soll... sorry... was das mit "Beschützerinstinkt" zutun haben soll, steht auf einem anderen Blatt geschrieben... oder nirgendwo. Ich erfuhr aber dann, das sie wieder mit ihrem tollen Ex zusammenkam, und warum sie auf mich nicht stand: Er prügelte sie regelmäßig von einem Zimmer kreuz und quer durch die Wohnung ins nächste Zimmer. :cry:

Abstraktes Beispiel, ja, doch passt vielleicht hierher.

Was erste Sympathien beim Kennenlernen auslöst... Bei einem/einer ist es das Lächeln, beim anderen ein cooler Spruch. Wiederwoanders ist es möglicherweise das "Auftreten". Dies geht dann schon in direkterer Weise in die Richtung: "devot" oder "domoinant".

Meine Frau lernte ich im Inet kennen, wie ich schon sagte. Sie kam auf mein Profil bei Mail.ru und ihr gefielen meine Medien (Musik/Clips) dort. Naja und sie bedankte sich dafür bei mir. Daraus wurde ein Chat im Mail.ru-Agenten, sowas wie ICQ. Ihr gefiel es an mir sehr, das ich sie dazu bringen konnte, mir von ihren Problemen und Sehnsüchten zu erzählen. Das ich merkte, wenn sie an einem Tag "so" und dann am anderen "irgendwie nicht so gut" drauf war. Sie, obwohl sie nichts erzählen wollte, doch irgendwie musste. Das ich zuhören konnte und das ich dennoch nicht davon abzubringen war, mit ihr weiterzuchatten, als sie mir eröffnete, das sie ein "komplizierter und sehr oft schwer zu verstehender Charakter ist". Beispielsweise, sie fühlt sich mit einem Mann superglücklich, flirtet aber auch mit anderen Männern rum. Ich akzeptierte das, und hre dominantere Rolle sowie meine, in diesem Bereich devote ergänzten sich. Heißt nicht, das ich nicht meine Meinung vertreten kann: Das kann ich sehr gut. Und schnurstracks geradeaus. Das sie mit mir zusammenlebend fast nie Handwerker bestellen muss, damit irgendwas gemacht wird, weil ich etliche Dinge im Haushalt selbst machen kann, sieht SIE als Beschützerinstinkt.

Wenn Du Dich zu einem Mann sexuell nicht hingezogen fühlst, kann er Dich dann überhaupt scharf/verrückt machen?

Lesefehler deinerseits.

Probiers nochmal. Hier das Zitat:

Wenn ich mich zu einem Mann nicht sexuell hingezogen fühle und zwar so, dass ein Blick von ihm genügt um mich wahnsinnig zu machen, kann er mich bewundern und umgarnen, wird sich da nix entwickeln.

Wenn ich mich zu einem Mann nicht sexuell hingezogen fühle und zwar so, dass ein Blick von ihm genügt um mich wahnsinnig zu machen...

NICHT hingezogen fühle... das ein Blick genügt, um mich wahnsinnig zu machen...

:hmm::fragezeichen:

NICHT hingezogen fühle... das ein Blick genügt, um mich wahnsinnig zu machen...

:hmm::fragezeichen:

Ja, und dann steht weiter "... kann er mich bewundern und umgarnen, wird sich da nix entwickeln."

Vllt kannst du ja die Worte NICHTS mit NIX verbinden.;)

Ja, und dann steht weiter "... kann er mich bewundern und umgarnen, wird sich da nix entwickeln."

Vllt kannst du ja die Worte NICHTS mit NIX verbinden.;)

Also ist ja nicht Ostern, von daher muss die Überraschung nicht solange im Nest bleiben...
Also WIE kann ein Blick genügen, um jemanden wahnsinnig zu machen, wenn derjenige - aufgrund Desinteresse - überhauptnicht wahnsinnig machen kann?

Hört sich irgendwie wie das "Aufschließen vom Gesetzbuch mittels Paragraphenschlüssel an"... Aber mag mich täuschen... Oder weitere Beispiele: "Es wurde keine Tastatur erkannt - drücken Sie Alt+F4" && "Windoof hat ein neues Gerät erkannt. Das neuerkannte Gerät konnte nicht erkannt werden" ;)

Ne, er meint aber auch nicht unbedingt etwas "Verkehrtes": In einer "normalen" Beziehung, wie sie die Ehe ist, aber auch nur in einer Partnerschaft, sollte es auf "Gegenseitigkeit" gehen. Das eine Frau umgarnt, erobert, bewundert werden will, aus dieser Lage sich auch Sexualität entwickelt, ihre nämlich zu dem Mann, das ist klar. Doch umgekehrt, tut der Mann alles das für sie, wird er oftmals nur als "das letzte A****loch" verstanden, mit dem man mit Belieben "umspringen" kann, wie es einem (einER) passt.

Hieße also auf deutsch:
Macht man ALLES, kann passieren, ausgenutzt zu werden, macht Mann nichts, wird ihm vorgeworfen, ja doch etwas tun zu können: "Ja DANN darf sich Mann ja nicht wundern, wenn..."

Es ist nicht einfach "DIE Partnerin" zu finden. Deshalb mein Vorschlag mit dem "Sozioniki-Kram", den ich paar Tage zuvor erklärt hatte. Das wird es hier auch geben, nicht nur in Russland. Wo direkt passende Charaktere füreinander in Frage kommen. Eigenheiten gibt es immer, aber es kann nicht funktionieren, wenn einer der totale Fußballnarr ist, aber die Frau Sport nicht mag...

Nachtrag *Frau als Prinzessin behandeln* - ich tu das, und meine steht darauf, schon alleine weil sie die dominante Rolle einnimmt. Bei devoten Frauen wäre sowas aber Gift. Sie wollen, das sich der Mann als Macho und mit 'Stacheldraht unter den Armen' "gibt". Haben sie nicht das Gefühl, das der Mann 'das Ruder' in den Händen hält, ist Dieser schnell uninteressant.

Das hast aber schön gesagt :), mit Sexualität entwickeln meinst du "die Frau wird geil" oder fängt an den Einibrater sexuell attraktiv zu finden, wenn sie umgarnt, usw wird, meinst du das?
Frauen wissen selten was sie wollen, auf der einen Seite wollen sie auf Händen getragen werden und anderseits verlieren sie vor so einem Lappen den Respekt. Sie regen sich zwar über Machos furchtbar auf, ziehen aber den Macho fast immer vor, was auch verständlich ist - es ist spannender.
Das eher devote Frauen den Macho wollen und Dominante den Lappen...........ich weiß nicht - wäre ein interessanter Thread. Und gibts nur Devot oder Dominant, Macho oder Lapp oder ist da auch was dazwischen???

Du hast auch mit vielem Recht, skystar. Hatte ja schon solch ein Beispiel mit einer Bekannten geschildert. Ich kann mir kaum vorstellen, das sie wirklich gerne Schmerzen erfuhr. Doch ich hatte ihr die Hand ausgestreckt. Weit sogar. und immer auf Vernunft gehofft. Sie hat mich wahrscheinlich für soeinen "Lappen" gehalten ;) Aber soll sie halten, wie sie will.

Tja, ist ein wirklich interessantes Thema. Für mich beginnt sexuelles Interesse mit Sympathie. Also eine Frau kann superhubsch sein, aber wenn sie andere wie Müll behandelt, oder arschkriecherisch ist (Chefs Liebling) - ist sie direkt unten durch. Sie muss ein "Mensch" sein. Einer, der Fehler zugeben kann. Diskussionen führen können mit ihr ist mir genauso wichtig wie ihre Ausstrahlung. Und Aussehen, Stil. Bei mir wächst daraus, aus dieser Seympathie, schliesslich Liebe. Sie muss zu etwas stehen können. Umwelt-Freaks (Anti Auto, Industrie, AKW, Rauchen) sind mir generell nicht "geheuer" ;)
"Geil werden && Geil werden" sind nicht immer eins. Eine normale, sich zu verlieben bereite, suchende Frau wird wohl auf das Äussere, 'ist er gepflegt...' zuerst achten. Dann die Ausstrahlung: 'zieht er mit seiner Laune runter, oder ist er begeisternd, spannend...' Wie steht er zu Familie. Hier kann ich aber einen Unterschied zu slavischen Frauen und westlichen festmachen: Sklavische (Russinnen Polinnen und Ukrainerinnen, slovenische usw...) stehen fast immer auf Familie! Für sie steht Familienplanung an fast erster Stelle. Bei westlichen ist es öfter eher die Karriereleiter zu besteigen und das Kind als 'Statussymbol' anzusehen. Und den Typen als 'Trottel der alles finanziert'. Er soll gut Kohle machen, aber auch gleichzeitig viel Zeit für die Familie haben. Ist er 'nur' Handwerker, schweigt man ihn gar lieber tot, verleugnet ihn in der Schule des Kindes als 'verschollen, abgehauen...' wenn Schulfeste anstehen.Kind kennt dieOma besser als die Mutter.

Sorry, etwas OT. Will auch nicht verurteilen. Es gibt Ausnahmen. Vor meiner Frau geriet ich zumindest aber mit kathegorischer Sicherheit an die, die ich grade so eindrucksvoll umschrieben habe. :/

Da hat sich aber jemand böse verschrieben:
Hier kann ich aber einen Unterschied zu slavischen Frauen und westlichen festmachen: Sklavische (Russinnen Polinnen und Ukrainerinnen, slovenische usw...) stehen fast immer auf Familie! Für sie steht Familienplanung an fast erster Stelle.
Tja, die russischen Sklavinnen wissen halt noch, was sich gehört!:mrgreen:

Also grundsätzlich bin ich bis heute "a vollkommener Depp" was Frauen angeht... aber seit mich mein bester Freund "gezwungen" hat meine Jungfräulichkeit zu verlieren (Zitat: Entweder du suchst dir hier auf dem Festival eine oder wir gehen auf der Heimfahrt ins Puff) habe ich Frauen zu schätzen gelernt ... nicht nur als Lustobjekte sondern als Menschen mit denen man auch Spass haben kann ohne das man:down: sie nur ins Bett bekommen muss (was aber immer lustig ist es zu versuchen :hurra: )

Der Hintergedanke meines Freundes damals war ich muss weg von meiner Eigenbrödlerei und der Schüchternheit die ich damals noch hatte.

Warum ich dir das erzähle? Vieleicht solltest du dir vor der Frau einen Freund/Kumpel (platonischer Natur) zulegen, mit dem du lernst Gespräche zu beginnen.
Und mit viel Glück lernst du beim Fortgehen mit ihm auch mal andere Leute kennen. Eventuell sogar das weibliche Wesen deiner Träume.

Andere Möglichkeit geh in Pubs oder auf den Weihnachtsmarkt kauf dir einen, da du ja keinen Alkohol trinkst, Kinderpunsch am Christkindlmarkt und red da mal einfach Leute an und solange du nicht aussiehst wie Quasimodos hässlicher Zwillingsbruder werden die Leute auch mit dir reden. Höre am Anfang zu, vieleicht ergibt sich ein Thema wo du einen Einsatz bekommst um mitzureden.
Und auch noch wichtig: Beobachte (nicht gleichzusetzen mit Anstarren:shock:) die Leute wie sie sich Verhalten in Ihrem sozialem Umfeld.
So solltest du lernen deine Angst zu überwinden.

Ich weis nimmer wer das war hier im Threat, der meinte es geht nicht aber auch bei Onlinespielen kann man seinen Traumpartner finden selten aber es ist möglich.;)

Gruss argl

Du hast auch mit vielem Recht, skystar. Hatte ja schon solch ein Beispiel mit einer Bekannten geschildert. Ich kann mir kaum vorstellen, das sie wirklich gerne Schmerzen erfuhr. Doch ich hatte ihr die Hand ausgestreckt. Weit sogar. und immer auf Vernunft gehofft. Sie hat mich wahrscheinlich für soeinen "Lappen" gehalten ;) Aber soll sie halten, wie sie will.

Tja, ist ein wirklich interessantes Thema. Für mich beginnt sexuelles Interesse mit Sympathie. Also eine Frau kann superhubsch sein, aber wenn sie andere wie Müll behandelt, oder arschkriecherisch ist (Chefs Liebling) - ist sie direkt unten durch. Sie muss ein "Mensch" sein. Einer, der Fehler zugeben kann. Diskussionen führen können mit ihr ist mir genauso wichtig wie ihre Ausstrahlung. Und Aussehen, Stil. Bei mir wächst daraus, aus dieser Seympathie, schliesslich Liebe. Sie muss zu etwas stehen können. Umwelt-Freaks (Anti Auto, Industrie, AKW, Rauchen) sind mir generell nicht "geheuer" ;)
"Geil werden && Geil werden" sind nicht immer eins. Eine normale, sich zu verlieben bereite, suchende Frau wird wohl auf das Äussere, 'ist er gepflegt...' zuerst achten. Dann die Ausstrahlung: 'zieht er mit seiner Laune runter, oder ist er begeisternd, spannend...' Wie steht er zu Familie. Hier kann ich aber einen Unterschied zu slavischen Frauen und westlichen festmachen: Sklavische (Russinnen Polinnen und Ukrainerinnen, slovenische usw...) stehen fast immer auf Familie! Für sie steht Familienplanung an fast erster Stelle. Bei westlichen ist es öfter eher die Karriereleiter zu besteigen und das Kind als 'Statussymbol' anzusehen. Und den Typen als 'Trottel der alles finanziert'. Er soll gut Kohle machen, aber auch gleichzeitig viel Zeit für die Familie haben. Ist er 'nur' Handwerker, schweigt man ihn gar lieber tot, verleugnet ihn in der Schule des Kindes als 'verschollen, abgehauen...' wenn Schulfeste anstehen.Kind kennt dieOma besser als die Mutter.

Sorry, etwas OT. Will auch nicht verurteilen. Es gibt Ausnahmen. Vor meiner Frau geriet ich zumindest aber mit kathegorischer Sicherheit an die, die ich grade so eindrucksvoll umschrieben habe. :/

Hey TJ, scheinst ein wirklich emphatischer Typ zu sein, gefällt mir, wie du dir Gedanken über alles machst und auch mal abschweifst. Wenn du jetzt noch ausschaust wie Johnny Depp und die Sachen die du schreibst so cool rüberbringst wie Bruce Willis, bist du der Traum der meisten Frauen auf dieser Welt - stimmts meine Damen?
Ach ja, ich glaub nicht das die Frau zuerst auf das "gepflegt sein" schaut. Das ist Voraussetzung. Jeder Mensch hat so seine Präferenzen. Ich denk, dass zuerst andere Äußerlichkeiten zählen und wenn der Angebetete dann ungepflegt ist, wird die Frau sagen, schade.....

Halt die Ohren steiff TJ und schau auf dich auch!!!

Da hat sich aber jemand böse verschrieben:

Tja, die russischen Sklavinnen wissen halt noch, was sich gehört!:mrgreen:

Jo, habe ich, ist das dämliche "T9"... Verfasse teilweise meine Beiträge mit dem Smartphone. Danke, das Du mich sowie die anderen darauf aufmerksam gemacht hast!!! Ich geh die Beiträge vor dem Abschicken generell nochmal durch, verbessere hie und da Einiges... - Leider fiel mmir diesmal nicht "Alles" auf :/

Auch von mir nochmal die Bestätigung: NICHT "sKlavisch - sondern slavisch!

Andere Möglichkeit geh in Pubs oder auf den Weihnachtsmarkt kauf dir einen, da du ja keinen Alkohol trinkst, Kinderpunsch am Christkindlmarkt und red da mal einfach Leute an und solange du nicht aussiehst wie Quasimodos hässlicher Zwillingsbruder werden die Leute auch mit dir reden. Höre am Anfang zu, vieleicht ergibt sich ein Thema wo du einen Einsatz bekommst um mitzureden.
Und auch noch wichtig: Beobachte (nicht gleichzusetzen mit Anstarren) die Leute wie sie sich Verhalten in Ihrem sozialem Umfeld.
So solltest du lernen deine Angst zu überwinden.

Pubs/Weihnachtsmarkt:

Variante 1: In Pubs sowie Discos und Nachtclubs gehen die Frauen entweder mit einer größeren Gruppe Frauen schon zusammen hin. Zu solcheiner Gruppe als Einzelner, auch noch schüchterner Typ hinzulaufen, gleicht einem Fall in einen Ameisenhaufen. Wenn eine kennenlernen, dann ALLEINE! Mann zu Frau. Aber nicht als Typ in eine Gruppe unbekannter frauen. Die nehmen ihn aus wie eine Weihnachtsgans (wobei wir wieder beim Thema Weihnachten wären) - verarschen ihn, lassen sich alle heimfahren und am nächsten Tag wollen sie ihn nicht mehr kennen.
Variante 2: Leicht abweichend von 1: Die Frauen kommen mit ihren Typen in die sog. "Begegnungsstätten" wie Disco & Co. Auch hier ist das Kennenlernen ausgeschlossen, es seidenn man lernt einen Cuckold kennen, der es begrüßt, wenn Interesse seitens anderer Männer an der Freundin/Frau besteht.

Ich weis nimmer wer das war hier im Thread, der meinte es geht nicht aber auch bei Onlinespielen kann man seinen Traumpartner finden selten aber es ist möglich.
Chatten, treffen und "profilieren". Dann darf sie auch das erste oder das 2te Mal mit Freundin kommen. Welche Frau trifft sich schon - ganz allein aufgrund der ziemlich kriminellen Welt - das erste Mal mit einem Unbekannten ganz alleine?! - Wahrscheinlich nur welche, die man sowieso mit nichts erschrecken kann. Ob soeine Frau aber Owens Traumfrau sein wird, glaube ich weniger.
Wenns dann bei den ersten 2 oder mehr Treffen nur "Einseitigkeit" gibt oder das gefühl hat, man redet mit einer Wand, man wird missverstanden/sein Gegenüber kennt sich ausser mit Verarschen von Männern mit garnichts aus... -> weg, Abschuß, - do cwidanja, poschla ti naxui - Nächste.
Im Chat kann man einige Dinge ja schon ausbaldowern, bevor man sich überhaupt trifft. In der heutigen Zeit würde ich mich generell nur noch in Chats treffen, mich dann verabreden, weil es mir einfach zu doof ist, Freundinnen auch noch aushalten zu dürfen und anschliessend "Cu, war schön mit Dir, passt aber leider nicht... Gefühle kann ich nur für Arschlöcher entwickeln..." zu hören...

Weihnachtsmarkt: Man sollte annehmen, das man auf einem solch heiligen Markt mit Glamour und schmucken Farben, Beleuchtungen und strahlenden Girlanden, die einen auf die besinnliche Zeit einstimmen wollen, auch eine Süße für sich findet. Es ehrt Dich, argl, das Du daran glaubst, sonst würdest Du es ja nicht vorschlagen. Aber auf WEIHNACHTSMÄRKTEN eine Frau kennenzulernen könnte leicht mit dem Verstandenwerden von Notgeilheit der eigenen Person seitens der Angesprochenen enden...

Sorry - hart aber herzlich - ;)

Hey TJ, scheinst ein wirklich emphatischer Typ zu sein, gefällt mir, wie du dir Gedanken über alles machst und auch mal abschweifst. Wenn du jetzt noch ausschaust wie Johnny Depp und die Sachen die du schreibst so cool rüberbringst wie Bruce Willis, bist du der Traum der meisten Frauen auf dieser Welt - stimmts meine Damen?

:oops::oops: Wie Johnny Depp seh ich nicht aus ;) - Von daher schonmal - keine Chance für mich :D Bruce Willis, Filme mit ihm gefallen mir absolut und die Sprüche auch ;) Meine sind oft sarkastisch. Sprüche von Al Pacino gefallen mir NOCH besser als die von Bruce Willis ;) Spass beiseite: Ich war früher (wie ich schonmal in anderen Posts dieses Themas andeutete) OwenBurnett, dem Themenersteller, sehr ähnlich. Auch ich hatte Angst vor meiner eigenen Courage. Auch mir haben Frauen nicht nur einmal ziemlich wehgetan. Aber was solls? Was juckt es mich noch? Es gibt, auch bei meinen coolen Sprüchen sentimentale Phasen. Ich bin verheiratet seit einigen jahren, doch Probleme, wer hat sie nicht?! Nur solange man darüber reden kann, und dem anderen solange auf den Penösel geht, bis auch er auspackt, sei es auch noch so schwer, um das, was bedrückt kundzutun (ich mache das mit leichter Provokation, einen Zorn bei Jemandem zu erzeugen, dazu zu bringen Probleme frei rauszuerzählen). Es gibt fast nichts, was man mit mir nicht diskutieren kann. Nur verlange ich, das beispielsweise meine Partnerin "ihre eigenen Ideen" mitbringt. Das sie an etwas interessiert ist.

Mich freut es sehr, das meine Prinzipien positiv auffallen. Ich meine einer Fremden Person, wie Dir auffallen! Mit meiner Einstellung erlebt man das ehrer seltener. Dafür ist dann die bestätigung umso intensiver. :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TJ77 entweder du hast den Post net durchgelesen oder es war dir einfach schlichtweg egal was ein anderer schreibt...

Ich habe EXPLIZIT geschrieben
Für den Weihnachtsmarkt: Mit LEUTEN reden und Sie beobachten, nicht anstarren
Für Pubs: War im gleichen Absatz wie der Weihnachtsmarkt (siehe deine tolle B/B U/U Markierung)
Für Onlinespiele: Ich rede aus Erfahrung. Und seltsamerweise kamen die Frauen nie mit Freundin in unserer ach so bösen Welt.
Apropos meine jetzige Partnerin habe ich vor fast 6 Jahren in einem Onlinespiel kennengelernt und bin mit ihr vor 5 Jahren zusammengekommen nach mehreren Treffen.

Die Möglichkeit, dass man:down: eine schlechte Wahl trifft, ist leider sehr gross, auch im Internet. Die Möglichkeit, dass eine Frau einen ausnimmt eher gering WENN man ein gutes Selbstbewustsein besitzt.
Mit diesem Punkt komme ich wieder zu suche dir einen Freund/Kumpel um zu lernen wie man sich verhält. Ist sicher nicht leicht aber mit 27/28 kann man sicher nochmal 6 Monate oder ein Jahr warten bis man sich soweit im Griff hat, um nicht ausgenutzt zu werden.

Ganze Sätze zu lesen und nicht nur Teile daraus zu zitieren. Dies ist eine Unart die bei vielen Forumsmitgliedern hier im EF leider Usus geworden und nicht mehr die Ausnahme.

Greetz argl

du willst doch nicht annehmen, dass du hier jemandem das leben beibringen kannst?

Vielleicht ein Tipp von mir (weil Ratschläge verteile ich nicht)

Statt dem PC mal anziehen und raus gehen. Was ist am PC so wichtig das er das wahre leben ersetzen kann. Und ich weiss wovon ich spreche. Der PC wird dir niemals das geben was du suchst. Er kann dir dabei helfen aber nur in gewissem Masse nicht mehr und nicht weniger. Und wenn du raus gehst lass das Handy in der Tasche nicht herum sitzen und damit spielen auch das ist gaaaaannnnnzzzz schlecht.
Geh auf Weihnachtsmärkte, Wenn du in FB bist frag mal ein paar Leute ob sie sich im Real Live treffen wollen oder frage mal einfach hier mehr als nein kann nicht kommen. Und nach dem dritten Punsch wird es schon werden das du vielleicht mit jemanden ins Gespräch kommst

Merke nochmals: Der PC ist ein Werkzeug aber kein Beziehungs- Ersatz.

lg

Zurück
Oben