Andere Möglichkeit geh in Pubs oder auf den Weihnachtsmarkt kauf dir einen, da du ja keinen Alkohol trinkst, Kinderpunsch am Christkindlmarkt und red da mal einfach Leute an und solange du nicht aussiehst wie Quasimodos hässlicher Zwillingsbruder werden die Leute auch mit dir reden. Höre am Anfang zu, vieleicht ergibt sich ein Thema wo du einen Einsatz bekommst um mitzureden.
Und auch noch wichtig: Beobachte (nicht gleichzusetzen mit Anstarren) die Leute wie sie sich Verhalten in Ihrem sozialem Umfeld.
So solltest du lernen deine Angst zu überwinden.
Pubs/Weihnachtsmarkt:
Variante 1: In Pubs sowie Discos und Nachtclubs gehen die Frauen entweder mit einer größeren Gruppe Frauen schon zusammen hin. Zu solcheiner Gruppe als Einzelner, auch noch schüchterner Typ hinzulaufen, gleicht einem Fall in einen Ameisenhaufen. Wenn eine kennenlernen, dann ALLEINE! Mann zu Frau. Aber nicht als Typ in eine Gruppe unbekannter frauen. Die nehmen ihn aus wie eine Weihnachtsgans (wobei wir wieder beim Thema Weihnachten wären) - verarschen ihn, lassen sich alle heimfahren und am nächsten Tag wollen sie ihn nicht mehr kennen.
Variante 2: Leicht abweichend von 1: Die Frauen kommen mit ihren Typen in die sog. "Begegnungsstätten" wie Disco & Co. Auch hier ist das Kennenlernen ausgeschlossen, es seidenn man lernt einen
Cuckold kennen, der es begrüßt, wenn Interesse seitens anderer Männer an der Freundin/Frau besteht.
Ich weis nimmer wer das war hier im Thread, der meinte es geht nicht aber auch bei Onlinespielen kann man seinen Traumpartner finden selten aber es ist möglich.
Chatten, treffen und "profilieren". Dann darf sie auch das erste oder das 2te Mal mit Freundin kommen. Welche Frau trifft sich schon - ganz allein aufgrund der ziemlich kriminellen Welt - das erste Mal mit einem Unbekannten ganz alleine?! - Wahrscheinlich nur welche, die man sowieso mit nichts erschrecken kann. Ob soeine Frau aber Owens Traumfrau sein wird, glaube ich weniger.
Wenns dann bei den ersten 2 oder mehr Treffen nur "Einseitigkeit" gibt oder das gefühl hat, man redet mit einer Wand, man wird missverstanden/sein Gegenüber kennt sich ausser mit Verarschen von Männern mit garnichts aus... -> weg, Abschuß, - do cwidanja, poschla ti naxui - Nächste.
Im Chat kann man einige Dinge ja schon ausbaldowern, bevor man sich überhaupt trifft. In der heutigen Zeit würde ich mich generell nur noch in Chats treffen, mich dann verabreden, weil es mir einfach zu doof ist, Freundinnen auch noch aushalten zu dürfen und anschliessend "Cu, war schön mit Dir, passt aber leider nicht... Gefühle kann ich nur für Arschlöcher entwickeln..." zu hören...
Weihnachtsmarkt: Man sollte annehmen, das man auf einem solch heiligen Markt mit Glamour und schmucken Farben, Beleuchtungen und strahlenden Girlanden, die einen auf die besinnliche Zeit einstimmen wollen, auch eine Süße für sich findet. Es ehrt Dich, argl, das Du daran glaubst, sonst würdest Du es ja nicht vorschlagen. Aber auf WEIHNACHTSMÄRKTEN eine Frau kennenzulernen könnte leicht mit dem Verstandenwerden von Notgeilheit der eigenen Person seitens der Angesprochenen enden...
Sorry - hart aber herzlich -
Hey TJ, scheinst ein wirklich emphatischer Typ zu sein, gefällt mir, wie du dir Gedanken über alles machst und auch mal abschweifst. Wenn du jetzt noch ausschaust wie Johnny Depp und die Sachen die du schreibst so cool rüberbringst wie Bruce Willis, bist du der Traum der meisten Frauen auf dieser Welt - stimmts meine Damen?
Wie Johnny Depp seh ich nicht aus
- Von daher schonmal - keine Chance für mich
Bruce Willis, Filme mit ihm gefallen mir absolut und die Sprüche auch
Meine sind oft sarkastisch. Sprüche von Al Pacino gefallen mir NOCH besser als die von Bruce Willis
Spass beiseite: Ich war früher (wie ich schonmal in anderen Posts dieses Themas andeutete) OwenBurnett, dem Themenersteller, sehr ähnlich. Auch ich hatte Angst vor meiner eigenen Courage. Auch mir haben Frauen nicht nur einmal ziemlich wehgetan. Aber was solls? Was juckt es mich noch? Es gibt, auch bei meinen coolen Sprüchen sentimentale Phasen. Ich bin verheiratet seit einigen jahren, doch Probleme, wer hat sie nicht?! Nur solange man darüber reden kann, und dem anderen solange auf den Penösel geht, bis auch er auspackt, sei es auch noch so schwer, um das, was bedrückt kundzutun (ich mache das mit leichter Provokation, einen Zorn bei Jemandem zu erzeugen, dazu zu bringen Probleme frei rauszuerzählen). Es gibt fast nichts, was man mit mir nicht diskutieren kann. Nur verlange ich, das beispielsweise meine Partnerin "ihre eigenen Ideen" mitbringt. Das sie an etwas interessiert ist.
Mich freut es sehr, das meine Prinzipien positiv auffallen. Ich meine einer Fremden Person, wie Dir auffallen! Mit meiner Einstellung erlebt man das ehrer seltener. Dafür ist dann die bestätigung umso intensiver.