wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

Es fänden sich mehr derartige Zitate pro Tag...

Dieses: Ich lasse mich von allem und jedem und das zu jeder Zeit ficken, langweilt ungemein. Zumal es sich hier durch unzählige Threads zieht.

mein lieber Freund, niemand lässt sich von allem und jedem bumsen.... aber wenns dir besser gefällt, dann kann man die einzelnen Threads ja auch einschlafen lassen...
geniese den Tag, und die Nacht, sei fröhlich und gib die Freude anderen weiter.... liebe Grüße :winke:

Dieses: Ich lasse mich von allem und jedem und das zu jeder Zeit ficken, langweilt ungemein. Zumal es sich hier durch unzählige Threads zieht.
noch mehr nervt, dass er mit seiner alten an jeder ecke hausieren geht... :roll:

.... aber wenns dir besser gefällt, dann kann man die einzelnen Threads ja auch einschlafen lassen.

Nein.

Aber jeder, der auf sich etwas halten mag, sollte imstande sein, dafür (auch mal) geistreiche Alternativen zu finden als hier immer wieder nur die "Ey Ficken?"-Fraktion zu bedienen. Soll doch tatsächlich User mit anderen Intentionen (ihres jeweiligen Hierseins) geben.

Aber jeder, der auf sich etwas halten mag, sollte imstande sein, dafür (auch mal) geistreiche Alternativen zu finden als hier immer wieder nur die "Ey Ficken?"-Fraktion zu bedienen. Soll doch tatsächlich User mit anderen Intentionen (ihres jeweiligen Hierseins) geben.
:shock: ....mach jetzt bitte ned alles wieder zunichte... :mrgreen:

bitte sei konsequent, danke
:winke:

Nein.

ja da hast du schon recht. Aber fast alle Zuschriften an uns drehen sich halt mal nur um das Eine.... und es sind nicht wenige Zuschriften :winke:

:shock: ....mach jetzt bitte ned alles wieder zunichte... :mrgreen:

Ich mochte auf keinen Fall einem solch aktiven User hier das Posten vermiesen, gar untersagen. Aber einmal am Tag à la "Wer will nochmal, wer hat noch nicht?" reichte m.E. auch.

Ich mochte auf keinen Fall einem solch aktiven User hier das Posten vermiesen, gar untersagen. Aber einmal am Tag à la "Wer will nochmal, wer hat noch nicht?" reichte m.E. auch.

ja du hast recht.... ist schon ok, habs jetzt :capito:

... Aber fast alle Zuschriften an uns drehen sich halt mal nur um das Eine.... und es sind nicht wenige Zuschriften :winke:

Das mag ich nicht nur nicht bestreiten wollen, sondern kann mit Sicherheit von etlichen anderen Damen/Paar-Profilen bestätigt werden.

Die Frage dabei ist nur, ob man seinen (eher fragwürdigen) Stolz darüber (ewig volles Postfach mit Fickgesuchen, vollgesabberte Pinnwände wie Fotoalbumeinträge usw.) hier zusätzlich auch permanent öffentlich zur Schau stellen muss?

...Unter anderen Umständen womöglich. Nicht aber in einem Forum wie diesem, wo unzählige User sich insbesondere nur deshalb anmelden wie letztlich bemerkbar machen, weil sie darauf bauen, (wenigstens hier) auf Frauen zu treffen, die ganz "unkompliziert" die Beine breit zu machen bereit sind und so auch die gleiche Anspruchslosigkeit teilen wie man:down: selbst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin jetzt 25! Mein erstes Mal hatte ich mit 14 1/2 und dann war eigentlich lange Ruhe, erst mit ca 16 gings dann los! Genaue Zahl weiß ich nicht mehr aber ich schaätze so um die 80-100!
Früher war man der Held unter den Freunden, wenn man jedes Wochenende eine andere hatte! Doch heute denke ich anders darüber!

Durch meine nur Sex fixierte habe ich mir bei vielen Frauen die Chance auf eine vl feste Beziehung vertan!
Ich denke das dadurch auch viele gute Freundschaften erst gar nicht entstehen hat können!
Wenn ich damals mehr auf meine Partnerinnenwahl geachtet hätte und vl mehr auf die einzelne eingegangen wäre hätte ich heute um einige Freunde/inn mehr!
Außerdem finde ich die Anzahl der Sexpartner heute nicht mehr wichtig, sondern es ist viel schöner,
wenn dir die gleiche Frau immer und immer wieder aufs Neue verfällt :) !

Durch meine nur Sex fixierte habe ich mir bei vielen Frauen die Chance auf eine vl feste Beziehung vertan!
Ich denke das dadurch auch viele gute Freundschaften erst gar nicht entstehen hat können!
Bei manchen kannst Du sicher froh sein, dass keine Beziehung draus geworden ist. Ich kenne Leute, die sind immer nur gleich auf Beziehung aus, und dann wundern sie sich über den Stress, den eine Beziehung zu einer/m unpassenden Partner/in verursacht.

Aber warum spricht Sex gegen Freundschaft? Das eine schließt das andere MMN nicht aus; oder sagst Du zu einer Frau, bääh mit Dir red' i nix mehr, weil i hab Di scho g'vögelt?

noch mehr nervt, dass er mit seiner alten an jeder ecke hausieren geht... :roll:
Geh lasst's ihn doch, ich finde den passivboy und seine Art amüsant, und er passt doch haargenau in dieses Forum ;).

Vielleicht ist sie blond.
Auf G.Casanova ist Verlass, seine uuurlustigen Schmähs stammen wohl aus dem vorvorigen Jahrhundert.

Auch wenn das jetzt naiv klingt, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass man mit jemandem intim sein kann, vor dem man sich ekelt :shock:

"Ekelt" fände ich in besagtem Zusammenhang mehr als überspitzt formuliert. Allerdings nicht nur Mann ist durchaus in der Lage, temporär bis gar längerfristig Dinge auszublenden. So zum Beispiel finden sich hier (im EF) immer mal Beiträge von Männern, deren augenscheinliche Not sie zunächst zu Freiern werden ließ und erst in hiesiger Nachbetrachtung von diesen dann diverse An-sich-No-Gos "bemängelt" werden, welche eigentlich (nüchterner betrachtet) dagegen hätten sprechen sollen.

Und so manche Frau hat ganz sicher nicht "ihren Traumprinzen" an ihrer Seite, hält es dennoch Jahre mit und unter IHM aus.

Und darüber, vor was sich so manche SW graust, müssen wir wohl nicht reden. Hiesige Damen werden es eh abstreiten wollen, auch nur den Finger zu rühren, sollten es auch nur ansatzweise "unangenehm" für sie selbst erscheinen. Real sieht es aber anders aus....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben