H
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich bin jetzt 21 und hatte noch keine sexpartnerin! ich weiß klingt verrückt ist aber so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es fänden sich mehr derartige Zitate pro Tag...
Dieses: Ich lasse mich von allem und jedem und das zu jeder Zeit ficken, langweilt ungemein. Zumal es sich hier durch unzählige Threads zieht.
noch mehr nervt, dass er mit seiner alten an jeder ecke hausieren geht...
woll ma wetten wie lange?
Geh lasst's ihn doch, ich finde den passivboy und seine Art amüsant, und er passt doch haargenau in dieses Forum .
Auf G.Casanova ist Verlass, seine uuurlustigen Schmähs stammen wohl aus dem vorvorigen Jahrhundert.
seine frau und er ...
dürften ein gutes und ausgefülltes sexualleben haben
Möglich, nur nicht zwingend miteinander.
Auch darin, hier mit jedem Posting und dies zig mal am Tag Sex bzw. seine diesbezüglich persönlichen Neigungen thematisieren zu wollen und so automatisch auf "ein ausgefülltes Sexualleben" schließen zu dürfen, sehe ich keine zwingende Konformität!
Auch das mag sein, ist aber eben auch nicht das hiesige Thema.
hab ich a schon oft gesehen, dass es immer wen gibt, der sich auf andere kosten wichtig machen muss.
ich persönlich überlese sowas normalerweise... .
naja, wenn ihr da zu 4-5 über einen einzelnen herzieht, ist es halt ncht grade fair
ausserdem: sollten wir männer nicht froh sein, dass es solche paare gibt?
Ich auch, obwohl ich deutlich älter bin als Du.Also ich bin jetzt 21 und hatte noch keine sexpartnerin! ich weiß klingt verrückt ist aber so!
Bin 47 und es waren mehr als EINER *gggg* ....
33 Jahre, 33 Geschlechtspartnerinnen.
wenn du so alt wie der Heesters wirst,
schaut´s gar net so schlecht aus
Jo, wär ned übel! Einzig dass der Schnitt in den jungen Jahren so raufgegangen ist, ist halt a Gegenargument. Ich mach dann mit 70 einfach an Lugner