wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

Also ich bin jetzt 21 und hatte noch keine sexpartnerin! ich weiß klingt verrückt ist aber so!

Es fänden sich mehr derartige Zitate pro Tag...

Dieses: Ich lasse mich von allem und jedem und das zu jeder Zeit ficken, langweilt ungemein. Zumal es sich hier durch unzählige Threads zieht.

noch mehr nervt, dass er mit seiner alten an jeder ecke hausieren geht... :roll:

woll ma wetten wie lange? :mrgreen:

aber immerhin dürften seine frau und er ein gutes und ausgefülltes sexualleben haben
was nicht jeder von sich behaupten kann

Geh lasst's ihn doch, ich finde den passivboy und seine Art amüsant, und er passt doch haargenau in dieses Forum ;).

Auf G.Casanova ist Verlass, seine uuurlustigen Schmähs stammen wohl aus dem vorvorigen Jahrhundert.

:daumen:

seine frau und er ...

Möglich, nur nicht zwingend miteinander.

dürften ein gutes und ausgefülltes sexualleben haben

Darin, hier mit jedem Posting und dies zig mal am Tag Sex bzw. seine diesbezüglich persönlichen Neigungen thematisieren zu wollen und so automatisch auf "ein ausgefülltes Sexualleben" schließen zu dürfen, sehe ich keine zwingende Konformität!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möglich, nur nicht zwingend miteinander.

was uns hier im EF so ziemlich egal sein kann

Auch darin, hier mit jedem Posting und dies zig mal am Tag Sex bzw. seine diesbezüglich persönlichen Neigungen thematisieren zu wollen und so automatisch auf "ein ausgefülltes Sexualleben" schließen zu dürfen, sehe ich keine zwingende Konformität!

das ist halt eigenwerbung auf seine art

Auch das mag sein, ist aber eben auch nicht das hiesige Thema.

naja, das passivboy bashing aber auch nicht

jedenfalls sind wir hier in keinem kirchenforum oder so
aber da ich hier ja schon seit langer zeit mitlese, hab ich a schon oft gesehen, dass es immer wen gibt, der sich auf andere kosten wichtig machen muss
ich persönlich überlese sowas normalerweise...

hab ich a schon oft gesehen, dass es immer wen gibt, der sich auf andere kosten wichtig machen muss.

Auf anderer Leute Beiträge zu reagieren, erscheint mir in einem Forum durchaus legitim.

ich persönlich überlese sowas normalerweise... .

Kommst halt auch nicht an dem vorbei, auf andere User zu reagieren bzw. -wie du es nennen magst- dich "wichtig zu machen".

naja, wenn ihr da zu 4-5 über einen einzelnen herzieht, ist es halt ncht grade fair

ausserdem: sollten wir männer nicht froh sein, dass es solche paare gibt?

naja, wenn ihr da zu 4-5 über einen einzelnen herzieht, ist es halt ncht grade fair

sinds vielleicht, welche hier tippen......bin mir aber sicher daß (wie auch ich) viele auf die schwachsinnigen posts vom passiven einfach nicht mehr reagieren, weils eh nix bringt.

ausserdem: sollten wir männer nicht froh sein, dass es solche paare gibt?

nein, ich als mann und teil eines sicher aufgeschlossenen paares geniere mich für seine penetrante, aufdringliche, beifallheischende und oft peinliche tipperei......aber es gibt sicher mehr als genug notgeile sabberer die deine meinung diesbezüglich teilen.

ahja, seh es grade, ihr seid gradmal knapp ein monat hier registriert......werdets eventuell nach an zeitl eh draufkommen wie es so mitm passiven bestellt ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 43 und hatte mit ca. 50 Frauen und leider nur zwei Männern Sex.

Ich bin jetzt gute 52 Jahre und, soviel ich mich noch erinnern kann, hatte ich schon einmal ...

Aber ist es nicht wichtiger, ob der Sex gut war ????

Zurück
Oben